#1

Spreche zum Caln-Wichtig!

in Hochstein 27.05.2012 19:30
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Wolfstern
Zum zweiten Mal schaute ich auf den sich unter mir versammelten Clan herab. Die Köpfe waren alle auf mcih gerichtet und die Ohren meiner Kameraden neugierig gespitzt. Ich holte tief Luft und begann zu sprechen: "Wie ihr wisst, bin ich ncoh nciht so lange Anführerin und daher ist einiges im Clan noch nciht ganz auf dem neusten Stand. Zuerst brauchen wir eine Heilerin, wenn es eine Katze gibt, die sich dafür interessiert meldet sich bitte bei mir, denn so wie ich das sehe, war Kristallschweif schon eine Weile nicht da und wir brauchen dringend jemand, der die Wunden der Katzen versorgt. Außerdem möchte ich wissen, ob es Schüler gibt, die keinen Mentor haben, auch die sollens ich bitte bei mir melden, damit ich ihnen einen Mentor geben kann. So, und zum Schluss bitte ich Rotfell, Schwarzfell und die anderen älteren Krieger bitte zu mir zukommen, ich brauche euren Rat!" Mit einem Schwanzzucken sprang cih von den hohen Steinen und wartete geduldig unter ihm.

nach oben springen

#2

RE: Spreche zum Caln-Wichtig!

in Hochstein 27.05.2012 19:49
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Schwarzfell
Ich hörte Wolfstern zu und als ich meinen Namen hörte erhob ich mich und lief zu ihr hin. "Was ist denn?"fragte ich und sah sie an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen