#1

2. Anführer

in Hochstein 28.05.2012 22:07
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Wolfstern
Abermals schuate ich auf meinen Clan herab, der sich, wie immer, nach meinen Ruf unter mir versammelt hatte. Ich holte tief Luft und alle Katzen verstummten sofort, als ch zu sprechen begann: "Ich habe mich für meinen Stellvertreter entschieden und möchte meine Wahl vor den Augen des Sternenclans verkünden, dass diese meine Wahl mit wohlwollen annhemen. Mein neuer Stellvertreter ist Schwarzfell.

nach oben springen

#2

RE: 2. Anführer

in Hochstein 28.05.2012 22:14
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Schwarzfell
Ich erhob mich und neigte den Kopf. "Ich hoffe der Sternen Clan akzeptiert deine Entscheidung." Bei diesen Worten wurde mir heiß.

nach oben springen

#3

RE: 2. Anführer

in Hochstein 28.05.2012 22:22
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Wolfstern
Ich blickte ihm zuversichtlich in die Augen: "Sie wären töricht, wenn sie es nicht töten, du bist ein sehr guter Krieger!" Mit diesen Worten sprnag ich vom Hochstein, lief zu ihm und berührte seine Nase. Die Katzen ausenherum riefen seinen Namen und cih viel mit ein.

nach oben springen

#4

RE: 2. Anführer

in Hochstein 29.05.2012 11:21
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Distelpfote
Mein Mentor war von Wolfstern zum zweiten Anführer ernannt worden! Ich war so stolz! Nach der Zeremonie lief ich schnell zu ihm hinüber. Ich wollte der erste sein, der ihm gratuliert! "Alles gute Schwarzfell! Du bist bestimmt der beste zweite Anführer, den der Blitzclan je hatte!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen