#1

Mentor für Kiwipfote

in Hochstein 01.06.2012 19:09
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Wolfstern
"Alle Katzen die alt genug sind, um ihre Beute selber zu fangen, bitte unter dem Hochstein versammeln!" Von überall eilten Katzen herbei und raunten sich gegenseitig Bemerkungen zu. Mit einem entschiedenen Schwanzzucken brachte ichs ie zum Schweigen. "Wir haben uns hier versammelt, weil Kiwijunges zu einem Schüler ernannt wir, bitte trete vor." Ich wartete bis Kiwijunges unter dem Hochstein stand, bevor cih fortfuhr: " Du bist alt genug, um eine Schüler zu werden. Daher heißt du ab heute Kiwipfote! Rotfeuer wird dein Mentor sein und seine Fähiglkeiten würdevoll an dich weitergeben." Dann wandte ich mcih an Rotfeuer, ein Schauder durchfuhr mich, wie sehr ich diesen Kater mochte: "Rotschweif, du bist bereit, einen neuen Schüler zu haben. Ich vertraue auf dein geschick und Umgang mit jungen Katzen und denke dass du ihm alles nötige beibringen wirst!"

nach oben springen

#2

RE: Mentor für Kiwipfote

in Hochstein 01.06.2012 19:13
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Rotfeuer
vollig verdattert schaute ch zu Wolfstern auf, ihre Augen schienen wie Flammen zu lodern als sie mich als Mentor wählte, ich war überglücklich und warf ihr einen dankbaren blick zu, schnell lief ich nach forn und berührte Kiwipfotes Nase mit meiner.
Ich war si froh einen eigenen Schüler zu haben das ich am liebsten laut geschrien hätte, doch das war gerade eher ungünstig und desswegen schluckte ich meinen "Schreier" hinunter.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen