#1

Aufnahme von Seidenfell und ihren Jungen im Clan

in Hochstein 26.08.2012 21:20
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Wolfstern
ich sties einen lauten, durchdringenden Ruf aus, worauf sich der ganze Clan unter dem Hochstein versammelte. Es tat weh, ihre mageren Gestalten zu sehen, aber ihre leuchtenden Augen gaben mir zuversicht und verscheuchten die furchtbare Prophezeihung, welche sich kurz vor mein Auge geschoben hatte. Mit klarer und fester Stimme begann ich zu maunzen: "Ich, wolfstern, möchte dich, Seidenfell fragen, ob du von heute an, dich unserem Clan anschließen möchtest. ich frage dich dies vor Ansicht unsere Vorfahren und hoffe, dass sie deine Antwort bestätigen. Gespannt wartete ich auf Seidenfells Antwort. Als sie zustimmte fuhr ihc fort. "Von nun an, gehören Seidenfell und ihre Junge Weisjunges und Samtjunges! Hat jemadn dagegen etwas einzuwenden?" ich schaute in die Gesichter der Katzen und hoffte inständig das niemand jetzt dagegen sprach, aber ich musste wissen was der gesamt Clan dachte...

nach oben springen

#2

RE: Aufnahme von Seidenfell und ihren Jungen im Clan

in Hochstein 26.08.2012 21:24
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Distelpfote
Im Gegenteil! ich mochte Seidenfell! Und ich freute mich auf ihre Jungen. Bestimmt schüttelte ich den Kopf und begann zu schnurren.

nach oben springen

#3

RE: Aufnahme von Seidenfell und ihren Jungen im Clan

in Hochstein 26.08.2012 21:27
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich mochte Seidenfell und ihre Jungen sehr. Also schwieg ich.


Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!

nach oben springen

#4

RE: Aufnahme von Seidenfell und ihren Jungen im Clan

in Hochstein 27.08.2012 09:00
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Weißjunges
Ängstlich betrachtete ich die Gestalten der Katzen. War das etwa unser Zuhause? Ich maunzte ängstlich und rückte näher zu meiner Mutter heran.

nach oben springen

#5

RE: Aufnahme von Seidenfell und ihren Jungen im Clan

in Hochstein 27.08.2012 17:20
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
"Keine Angst Weißjunges. Wir wohnen hier. Es gibt nicht nur diesen einen Bau in dem wir leben. Aber du wirst alles schnell genug sehen.", sagte ich. Dann leckte ich ihm über seinen Kopf. Und sagte:"Dankeschön Wolfstern!"

nach oben springen

#6

RE: Aufnahme von Seidenfell und ihren Jungen im Clan

in Hochstein 28.08.2012 00:35
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Wolfstern
Gerührt sah ich, wie mein Clan bereit war die Katzen aufzunehmen und beendete die Zeremonie feierlich: "Der Clan hat nichts dagegen einzuwqenden, daher Begrüße ich euch drei nun als Vollwärtige Mitglieder des Blitzclans!" Ich sties ein feierliches Maunzen aus, sprang vom Hochstein und drückte mich an Seidenfell : "Herzlich willkommen!"

nach oben springen

#7

RE: Aufnahme von Seidenfell und ihren Jungen im Clan

in Hochstein 28.08.2012 08:07
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Flammengeist
Von meinem Platz weiter hinten, rief Ich " wilkommen seidenfell!"


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen