#1

Zeremonie von Samtjunges und Weißjunges

in Hochstein 30.09.2012 21:58
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Wolfstern
Ich schaute von oben auf die Lichtung hinab udn holte tief Luft, um anschliesen laut und deutlich den gewöhnlichen Ruf zu mauzen: "Alle Katzen die alt genug sind ihre Beute zu fangen versammeln sich bitte vorm Hochstein!" Es dauerte nicht lange und mein Clan saß unter mir. Stolz schaute ich auf die Katzen hinab. Man sah noch die Kampfspuren und erkannte noch, das wir eine schwere Blattleere hinter uns hatten, aber alles schien sich zu bessern: "Ich habe sowohl gute, als auch schlechte Neuigkeiten zu verkünden. Fangen wir mit den schlechten Neuigkeiten an. Habichtsturz hat ein Zweibeinergegenstand auf unserem Terretorium gefunden und ihn mir gezeigt, als ich ihn gefunden hatte. Er meinte, das es Katzen schwer verletze und gefangen hielte, bis man verdurstet. Ich möchte das ihr euch von dort verhält. Es ist in der Nähe des großen Sees bei der gekrümmten Eiche." Ein raunen ging durch die Katzen. ihc ließ ihnen kurz Zeit dann brachte ich sie mit einem Schwanzzucken zum Schweigen: "Eine weitere Neuigkeit ist, dass Habichtsturz bei uns im Heilerbau liegt. Was passiert wenn er gesund ist, werde ich mit Schwarzfell und ihm natürlich noch besprechen." Sofort brachen die Katzen wieder in Gemurmel aus. Teils überraschtes, teils verärgertes udn wieder brachte cih sie zum Schweigen: "Ich möchte das ihr ihn wie ein Clanmitglied behandelt und mit Respeckt behandelt." Bevor die Katzen mir wiedersprechen konnten fuhr ich fort: "Nun zu den erfreulichsten Nachrichten. Die Junge von Seidenfell sind nun bereit ihre Mentoren zu bekommen und zu Schülern ernannt zu werden. Samtjunges, Weißjunges, tretet bitte vor." Ich wartete bis sie vorm Hochstein satnden und sich aufgeregt umschauten, bevor ich weitersprach: "Samtjunges, von nun an wirst du Samtpfote heisen. Deine Mentorin wird Flammengeist sein. Flammengeist, ich hoffe du wirst Samtpfote dein Jagdgeschickt und deine Kampffähigkeiten beibringen. Ich bin überzeugt davon, dass du mit geduld und viel Liebe dich um Samtpfote kümmern wirst!" Ich wartete bis die jubeldnen Rufe der Katzen vorrüber war udn Flammengeist Samtpfote ihre Schnauze aufgelegt hatte, dann sprach cih weiter: "Weißjunges, von nun an wirst du Weißpfote heisen. Dein Mentor wird Rostfell sein." Ich schaute ihm in die hübschen Augen und fuhr mit liebervoller Stimme fort: "Rostfell, ich bin davon überzeugt, dass du deine Fähigkeiten als Jäger und Kämpfer verantwortungsvoll an Weißpfote weitergeben wirst. Ebenso wie deinen Mut und deine zuversichtlichkeit!" Wieder riefen die Katzen die Namen der neu ernannten Schüler und ich fiel mit in ihrer Rufe ein. Anschließend verkündete ich: "Die Versammlung ist beendet!", sprang vom Hochstein und gratulierte Samtpfote und Weißpfote persöhnlich.

nach oben springen

#2

RE: Zeremonie von Samtjunges und Weißjunges

in Hochstein 30.09.2012 22:03
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Samtjunges
Ich war überglücklich endlich zur Schülerin ernannt worden zu sein! Ich drückte meine Nase an die von Flammengeist- meiner neuen Mentorin.

Löwenfell
Ich gratulierte den beiden und zog mich danach auf einem stillen Platz zurück. Ich musste auf die Gelegenheit warten mit Wolfstern alleine zu reden.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#3

RE: Zeremonie von Samtjunges und Weißjunges

in Hochstein 30.09.2012 22:10
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Als ich erkannte, um was es ging Schnurrte ich zufrieden. Eine Schülerzeremonie hatte ich schon lange nicht mehr erlebt.
Aus alter Gewohnheit und auch weil Wolfsstern mich anscheinend schon fast wie ein Mitglied ihres Clans zu sehen schien, stimmte ich freudig mit in die Rufe ein, die neuen Schüler zu beglückwünschen und mit ihren neuen Namen zu rufen:
"Weißpfote! Samtpfote"


www.iyna08.deviantart.com

nach oben springen

#4

RE: Zeremonie von Samtjunges und Weißjunges

in Hochstein 01.10.2012 06:06
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Weißpfote
Nun war ich endlich Schüler! Ich drückte mich ganz eng an Rotfeuer, danach blickte ich zu meiner Mutter! Ich war sehr stolz in diesem Augenblick!

nach oben springen

#5

RE: Zeremonie von Samtjunges und Weißjunges

in Hochstein 01.10.2012 09:57
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich wohnte dem Ganzen noch eine Weile bei, dann zog ich mich langsam zurück und verschwand wieder im Heilerbau. Ich wollte zum einen jetzt nicht unbedingt in den Mittelpunkt des Geschehens rücken, wenn man mich bemerkte; diese Zeremonie war für die Schüler. Das war ihr großer Augenblick. Und zum anderen wollte ich Schattenschwinge berichten was geschehen war und mein Gespräch mit ihr fortsetzen.


www.iyna08.deviantart.com

nach oben springen

#6

RE: Zeremonie von Samtjunges und Weißjunges

in Hochstein 01.10.2012 16:23
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Frostpfote
Laut rief ich die Namen der beiden Schüler un eilte zu ihnen. "Herzlichen Glückwunsch! Und jetzt dürft ihr mit zu mir in den Schülerbau!" Ich drückte mich an sie und flüsterte leise: "Schade das Wolfstern an eurer Zeremonie noch den Einzelläufer erwähnt hatte!"

nach oben springen

#7

RE: Zeremonie von Samtjunges und Weißjunges

in Hochstein 02.10.2012 18:40
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Flammengeist
Glücklich betrachtete ich meine Schülerin. "Na, wir werden dich zu einer guten Kriegerin machen, nicht wahr?" murmelte ich ihre Richtung und stupste sie an.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#8

RE: Zeremonie von Samtjunges und Weißjunges

in Hochstein 02.10.2012 18:49
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Samtpfote
Meine Augen leuchteten. Aufgeregt fragte ich: "Was machen wir als erstes?"


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#9

RE: Zeremonie von Samtjunges und Weißjunges

in Hochstein 02.10.2012 18:51
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Flammengeist
Ich lächelte. Ich liebte Jungkatzen! "Ich werde dir als erstes unser Territorium zeigen. Du must es schließlich kennen. Danach werden wir sehen. Entweder Kampftraining oder wir gehen Jagen wenn du magst."


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#10

RE: Zeremonie von Samtjunges und Weißjunges

in Hochstein 02.10.2012 21:39
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Samtpfote
"Ok, dann lass uns gehen!", maunzte ich aufgeregt und lief zum Eingang des Lagers. Mein erster Ausflug in den Wald!


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#11

RE: Zeremonie von Samtjunges und Weißjunges

in Hochstein 03.10.2012 17:08
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Flammengeist
"nicht so hastig! Ich wollte Rostfell und Weißpfote fragen, ob sie mitkommen wollen. Aber wenn du nicht willst..." ich schnippte mit dem Schweif und drehte mich um, als wolle ich tatsächlich das Lager verlassen. Ich wartete gespannt auf die Reaktion meiner Schülerin.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#12

RE: Zeremonie von Samtjunges und Weißjunges

in Hochstein 03.10.2012 17:14
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wer ist Rostfell? ^^
Samtpfote
"Warte, natürlich will ich den ersten Ausflug im Wald mit Weißpfote machen!", maunzte ich und rannte ihr hinterher.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#13

RE: Zeremonie von Samtjunges und Weißjunges

in Hochstein 03.10.2012 17:16
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Stand in der Zeremonie^^
Flammengeist
Gespielt verwundert drehte ich mich um. "also doch zu viert?"


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#14

RE: Zeremonie von Samtjunges und Weißjunges

in Hochstein 03.10.2012 17:20
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Vllt meint sie Rotfeuer
Samtpfote
"Ja, mein erster Ausflug ist schließlich etwas besonderes!", quiekte ich aufgeregt. "Aber ich möchte trotzdem schnell los."


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#15

RE: Zeremonie von Samtjunges und Weißjunges

in Hochstein 03.10.2012 17:32
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Kann sein.
Flammengeist
"okay. Komm, wir suchen sie." ich suchte Rotfeuer in der Menge, achtete dabei sorgfältig darauf, Samtpfote nicht aus den Augen zu verlieren. Etwas abseits erkannte ich das schneeweiße Fell Weißpfotes(schei* Genitiv!). "hallo Rotfeuer. Habt ihr Lust, mit auf Terretoriumsrundgang zu kommen? Wir dachten zu viert ist es besser." ich schnippte meiner Schülerin nit der Schwanzspitze sanft über die Ohren um meine worte zu unterstreichen.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen