#1

Zeremonie von Frostpfote, Distelpfote und Falkenjunges

in Hochstein 18.10.2012 22:13
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Wolfstern
Elegant udn glücklich sprang ich auf den Hochstein. Es war ein gutes Zeichen, soviele Zeremonien zu halten. Laut und deutlich rief ich über dei Lichtung hinweg alle Katzen zusammen und wartete geduldig, bis sie sich unter dem Hochstein versammelt hatten. Abermals holte ich tief Luft und nutzte die Chance, nochmal meine Gedanken zu ordnen, bevor ich fröhlich miaute: "Wir haben uns hier versammelt, um zwei unserer Schüler zum Krieger zuernennen und eines unserer Junge zum Schüler! Ich möchte mit Frostpfote beginnen, bitte trete vor!"ich wartete bis Frostpfote vor dem hohen grauen Stein stand, bevor ich fortfuhr: "Löwenfell hat zu mir gesagt, du seist bereit, ein Krieger zu werden und auch ich bin der Meinung, dass die Zeitgekommen ist. Du hast eine herrvorragende Ausbildung zum Krieger gehabt und ich bin davon überzeugt, dass du deine Fähigkeiten einsetzten wirst, dem Clan zuhelfen. Mit deinem Geschick im Kampf, deiner Geduld bei der Jagd und deiner offenen und ehrlichen Meinung deinem Clan treu ergeben sein wirst! Frostpfote, ich frage dich nun vor dem Sternenclan, bist du bereit für deinen Clan dazusein, auch wenn es dein Leben kostet?"


Meine Seite, schaut sie euch mal bitte an :

http://summerfeeling-hannover-rs.xobor.de/

nach oben springen

#2

RE: Zeremonie von Frostpfote, Distelpfote und Falkenjunges

in Hochstein 18.10.2012 22:31
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Frostpfote
Aufgeregt stand ich unter dem Hochstein und schnurrte laut und stolz. Aber dennoch lag über all der Freude ein schwerer Schatten. Der Streit mit Löwenfell hatte mich mehr mitgenommen, als ich zugeben würde. Dennoch antwortete ich laut udn deutlich: "Ja, ich werde den Clan beschützen, selbst wenn es mein Leben kostet!" Und im Stillen fügte ich hinzu, für meinen Vater und Löwenfell!

nach oben springen

#3

RE: Zeremonie von Frostpfote, Distelpfote und Falkenjunges

in Hochstein 18.10.2012 22:45
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Wolfstern
Stolz schaute ich ihn an. "Dann gebe ich dir mit der Kraft des Sternenclans deinen Namen. Von nun an wirst du Frostkralle heisen. Der Sternenclan ehrt deinen Mut und deine Kraft!" Ich sprang zu ihm hinab und legte ihm den Kopf auf die Schnauze. Dann gab ich dem Clan Zeit, Frostpfotes Namen zu rufen, bevor ich wieder hochsprang udn fortfuhr: "Falkenjunges, trete bitte vor!" Wieder wartete ich bis sie sich aus der Menge löste und sagte: "Du bist Sechs Monde alt und bereit, zu einer Schülerin ernannt zu werden. Du hast mich gebeten, den Weg, als Heilerin einzuschlagen. Aber dazu brauche ich Opalsees Zustimmung. Opalsee, bist du bereit Falkenjunges als Heilerschülerin zu akzeptieren?"


Meine Seite, schaut sie euch mal bitte an :

http://summerfeeling-hannover-rs.xobor.de/

nach oben springen

#4

RE: Zeremonie von Frostpfote, Distelpfote und Falkenjunges

in Hochstein 18.10.2012 22:49
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Frostkralle
Dankbar lauschte ich meinen Clankameraden und lies mich zwischen den Kriegern nieder. Aber es tat weh, dass Löwenfell nicht an meiner Zeremonie dabei war. Dennoch lies ich es mir nciht anmerken und blickte stolz in diue Runde.

nach oben springen

#5

RE: Zeremonie von Frostpfote, Distelpfote und Falkenjunges

in Hochstein 18.10.2012 23:00
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz (nach diesem Beitrag ca 20 min afk)
Ich musste innerlich lachen, als ich diese Zeremonie mit ansah. Nicht weil ich diese unsinnig oder albern gefunden hätte, sondern weil ich bei meinem ersten Beuch hier, im Prinzip genau das Selbe erlebt hatte. Ich war verletzt gewesen und war irgendwann aus dem Heilerbau gekommen und fand mich direkt in einer Zeremonie wieder.
Das sich manche Sachen so wiederholen konnten.
Langsam trat ich an Frostkralle heran. Ich holte tief Luft, bevor ich ihn mit seinem neuen Namen ansprach: "Frostkralle. Das ist ein guter Name für einen Krieger. Löwenfell wäre wirklich stolz auf dich, wenn er dich jetzt sehen würde." Ich wurde etwas leiser, sodass nur Frostkralle mich hören konnte: "Im Übrigen, er hat es wirklich nicht verdient wie du ihn vorhin genannt hast. Er ist dem Clan wirklich treu ergeben. Wenn du Zeit hast, würde ich dir gerne erklären warum."


www.iyna08.deviantart.com

nach oben springen

#6

RE: Zeremonie von Frostpfote, Distelpfote und Falkenjunges

in Hochstein 18.10.2012 23:04
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Frostkralle
Er hatte den Wunden Punkt herrvorragend getroffen und ich warf ihm einen vernichtenden Blick zu: "Das alla das deine Schuld ist brauchst du mir nicht zu sagen!, erklärte ich kühl´und wand ihm den Rücken zu wobei ihc ihm noch verächtlich und kaum hörbar zuknurrte: "Du hast Glück das Wolfstern auch mal eine Einzelläuferin war, sonst hätte sie dir nciht soviel geholfen! Nicht jede Katze ist hier willkommen!"

nach oben springen

#7

RE: Zeremonie von Frostpfote, Distelpfote und Falkenjunges

in Hochstein 18.10.2012 23:33
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Er war wohl noch ein Schüler... Zumindest benahm er sich noch immer genauso. Na ja- ein anderer Name machte noch keinen anderen Charakter...
"Du hast recht, mir die Schuld zu geben. Wäre ich nicht hier, wäre euer Clan vielleicht sicherer; aber Schattenschwinge wäre dann jetzt auch tot- Ich habe nie darum gebeten im BlitzClan freundlich aufgenommen zu werden. Wolfsstern hat darauf bestanden, dass ich mitkomme." Hob ich wieder an. "Und glaub mir, ich hatte auch nie vorgehabt hier zu sein. Nur... Jetzt hat sich das geändert. Ich habe vor ein Teil dieses Clans zu werden und diesen Clan zu beschützen. - Und genau dafür, werden Löwenfell und ich den Clan verlassen müssen. Wir ziehen los um eine Gefahr zu bannen, die ich oder vielmehr, die die mich verfolgen und heimsuchen, über den Clan gebracht haben." Ich sah an Frostkralle vorbei an einen Punkt, den nur ich sah und fuhr fort. "Außerdem, Löwenfell geht nicht mit, weil ich ihn darum gebeten habe, sondern weil der SternenClan es ihm aufgetragen hat. Denke also nicht schlecht von ihm. Er ist kein Verräter. Ihm liegt das Wohl des Clans sehr am Herzen."


www.iyna08.deviantart.com

nach oben springen

#8

RE: Zeremonie von Frostpfote, Distelpfote und Falkenjunges

in Hochstein 19.10.2012 14:15
von Falconflight | 213 Beiträge

(Wollte kurz bescheid sagen, dass sich Falkenjunges momentan noch im Heilerbau befindet und ich auf Radjas Antwort warten muss, bevor ich hierher komme^^
Hoffe, dass ich jetzt keine Schwierigkeiten mache... :/)


Du siehst nicht mit deinen Augen,
Du fühlst nicht mit deinen Pfoten,
Du liebst nicht mit deinem Verstand...

Du siehst mit deiner Seeler,
Du fühlst mit deinem Herzen,
Du liebst mit deinem Leben,
Du lebst für deinen Clan!

nach oben springen

#9

RE: Zeremonie von Frostpfote, Distelpfote und Falkenjunges

in Hochstein 19.10.2012 14:24
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Frostkralle
Das war zuviel für mich. Im Inneren wusste ich, er hatte Recht, aber all das, alles überforderte mich. Ich fühlte mich verantwortlich und war sauer, traurig, gekränkt und eigentlich glücklich, wofür ich mich dann doch wieder schuldig fühlte. Es waren viel zu viele versch. Gefühle auf einmal für mich...

nach oben springen

#10

RE: Zeremonie von Frostpfote, Distelpfote und Falkenjunges

in Hochstein 19.10.2012 14:35
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich merkte, dass ich wohl etwas zu viel auf einmal gesagt hatte. Jedenfalls wirkte Frostkralle jetzt etwas überrollt von dem was ich gesagt hatte. Ich wies auf die Versammlung und sagte dem jungen Krieger: "Lass uns das besser doch erst später klären. Einen Moment wie diesen, solltest du vielleicht zumindest etwas genießen können. Immerhin ist das hier deine Kriegerzeremonie und Falkenjunges soll Schülerin werden. Entspann dich und lass das was ich gesagt habe, erstmal etwas außen vor."


www.iyna08.deviantart.com

nach oben springen

#11

RE: Zeremonie von Frostpfote, Distelpfote und Falkenjunges

in Hochstein 19.10.2012 14:45
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Frostkralle
"Soll ich dir was sagen? Auf so eine Zeremonie hätt ich auch verzichten können? Was ist hierdran bitte schön toll? Niemand ist da, mit dem ich mich freuen kann!" ich wand mich von der Versammlung ab und verlies die Zeremonie...
Lagerplatz

nach oben springen

#12

RE: Zeremonie von Frostpfote, Distelpfote und Falkenjunges

in Hochstein 19.10.2012 14:58
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Kopfschüttelnd folgte ich Frostkralle.


www.iyna08.deviantart.com

nach oben springen

#13

RE: Zeremonie von Frostpfote, Distelpfote und Falkenjunges

in Hochstein 19.10.2012 15:57
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Opalsee
"Ich bin einverstanden." gab ich glücklich meine Einwilligung, bevor ich Felkenpfote sanft anstubste. Ich freute mich schon jetzt auf die Zeit mit einer gesunden Katze im Heilerbau, die mir hilft.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#14

RE: Zeremonie von Frostpfote, Distelpfote und Falkenjunges

in Hochstein 19.10.2012 16:31
von Falconflight | 213 Beiträge

Falkenjungs
[Heilerbau -> Hochstein]
Kurz nachdem ich angekommen war, Frostkralle gratuliert und mich schnell gesetzt hatte, begann Wolfstern bereits mit meiner Ernennung. Ich war so aufgeregt, mein Herz schlug so heftig, das ich befüchtete, es würde zerspringen. Doch durch Opalsees glückliche Geste gab sie mir den Mut und die Kraft, die ich benötigte.


Du siehst nicht mit deinen Augen,
Du fühlst nicht mit deinen Pfoten,
Du liebst nicht mit deinem Verstand...

Du siehst mit deiner Seeler,
Du fühlst mit deinem Herzen,
Du liebst mit deinem Leben,
Du lebst für deinen Clan!

nach oben springen

#15

RE: Zeremonie von Frostpfote, Distelpfote und Falkenjunges

in Hochstein 19.10.2012 19:02
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Sternenpfote
Ich ging zu Frostkralle und gratulierte ihm.Dann setzte ich mich neden Falkenjunges vor den hochstein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen