#1

2. Anführer

in Hochstein 03.06.2012 21:10
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Glanzstern
>Alle Katzen die alt genug sind ihre Beute selber zufangen mögen sich unter dem Hochstein versammeln.<
Ich wartete bis sich alle Katzen versammelt hatten dann sagte ich mit feierlicher Stimme:" Ich habe mich für meinen Stellvertreter entschieden und möchte meine Wahl vor den Augen des Sternenclans verkünden, dass diese meine Wahl mit wohlwollen annhemen. Mein neuer Stellvertreter ist Sonnenschweif!"

Ich sprang vom Hochstein, lief zu Sonnenschweif und drückte meine Nase an ihre.

nach oben springen

#2

RE: 2. Anführer

in Hochstein 04.06.2012 15:18
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
Als glanzstern uns zu einer ClanVersammlung rief, ahnte ich noch nichts... Gespannt starrte ich den weisen Kater an, gespannt darauf, was er jetzt sagen würde. Er verkündete dem Clan, dass er sich für einen zweiten Anführer entschieden hatte und ich überlegte sofort, wer es sein könnte... Schokopelz? Schattenherz? Oder gar Goldschimmer? Plötzlich ertönte seine Stimme wieder und unterbrach meine Gedanken. "Mein neuer Stellvertreter ist Sonnenschweif!", verkündete er. Was?! Ich? Oh heiliger Sternenclan! Was eine Überraschung! Er sprang auf und berührte zärtlich meine Nase. Ich freute mich so! Und ich hoffte, dass die anderen Katzen und vor allem der Sternenclan seine Wahl duldeten.

nach oben springen

#3

RE: 2. Anführer

in Hochstein 10.06.2012 12:33
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Stolz betrachtete ich Sonnenschweif, sie war unsere neue Stellvertreterin und w+rde ihr Aufgabe bestimmt herrvorragend meistern. Doch dann fuhr mir ein Stich durchs Herz. Als zweiter Anführer hatte man sehr viel zu tun udn dann hätten wir noch weniger Zeit für einander. Ich versuchte mich zusammen zureisen. Sie konnte nichts dafür und es war eine Ehre für sie. Ich versuchte das Ungute Gefühl in mir nieder zu kämpfen und drückte meine Nase in ihr Fell. Ich war angespannt udn wusste sie würde es spüren, was mir sehr leid tat. Sie zitterte leicht. "Herzlichen Glückwunsch!", murmelte ich. Dann stürmte ich von dem Lager, bevor mich meine Gefühle überrwogen und alle Katzen sahen, was mit mir los war.

..terre...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen