Welche Katzen mögt ihr am meisten? Welche könnt ihr gar nicht leiden? Hier ist viel Platz uns allen eure Katzenlieblinge zu präsentieren. Viel Spaß /Enjoy!
in Katzen
19.06.2012 14:29
von
Mondpfote
• | 2.078 Beiträge
Ja, aber unten unter Anderes gibts ja auch Sachen zu seinen eigenen Katzen, deshalb wusst ich jetzt nicht genau, wen oder was du jetzt meintest, aber jetzt hab ichs gechekt^^
in Katzen
20.07.2012 21:32
von
Löwenherz
• | 6.611 Beiträge
Also mein Lieblingscharakter ist/war Löwenherz (was man bei meinem Namen merkt xD). Da er leider schon sehr früh starb, hab ich noch einen: Riesenstern. Mein Hasscharakter ist ganz klar Tigerstern. ^^
was habt ihr alle gegen Habis Vater? Löwenherz mag ich auch^^ Riesenstern kann ich iwie ar nicht leiden XD Habichtfrost♥♥♥
In Gedenken, an die beste Katze der Welt... Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst Samstag, 30 Juni 2012!
was hast du gegen Leostern? Leudde, wisst ihr dass Bernsteinpelz in Staffel 3 Königin is?
In Gedenken, an die beste Katze der Welt... Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst Samstag, 30 Juni 2012!
Ich nhab keine Ahnung. Steht nur in der Hierarchie drin. Krähenfeder hat übrigens auch ein Junges. Weißpfote-.-
in Katzen
04.10.2012 14:21
von
Blütenherz
• | 121 Beiträge
Ich mag Feuerstern, in der ersten Staffel. Dann nicht mehr so. Dann eher Sturmpelz! Ich mag Moorkralle nicht. Hassen ist zu übertrieben. Die Bücher wären ja nicht so spannend wenn alle Katzen lieb wären oder?