#1

Neuer Anführer für den SiC

in Hochstein 06.08.2012 18:32
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
>Alle Katzen die alt genug sind ihre Beute selber zu Jagen mögen sich zu einem Clan treffen unterm Hochstein versammeln<
Mein Ruf hallte Laut durchs Lager und ich wartete bis alle Platzgenommen hatten.
"Wir haben lange auf diesen Moment gewartet und ich spreche im Angesicht des ganzen Sternenclan, von nun an wird Rauchschweif die neue Anführerin des SilberClans sein und somit Rauchstern heißen, der Sternenclan ehrt dein Geschick und deine Fähigkeiten und wir sind uns sicher, das du den SilberClan mit gewissen führen wirst.", sagte ich stolz und feierlich.

nach oben springen

#2

RE: Neuer Anführer für den SiC

in Hochstein 07.08.2012 18:06
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Orchiedeenblatt
Vor allen anderen Katzen sprang ich auf und stürmte zu der verblüfften schwarzen Kätzin hinüber. Liebevoll drückte ich meinen Kopf in ihre Flanke und schnurrte gerührt: "Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. ich werde dir immer zur Seite stehen und dir helfen, falls du mich brauchst!" Ich warf einen verächtlichen Blick zu Phönixfeder, der ungeduldig wartete, bis ich wegging. Aber erstrecht blieb ich dicht an ihrer Seite, wärend immer mehr Katzen kamen um ihr zu gratulieren.

nach oben springen

#3

RE: Neuer Anführer für den SiC

in Hochstein 11.08.2012 15:04
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Phönixfeder
"Herzlichen Glückwunsch Rauchstern" miaute ich gespielt heiter und trottete davon. Im Kriegerbau rollte ich mich unglücklich zusammen.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#4

RE: Neuer Anführer für den SiC

in Hochstein 12.08.2012 21:46
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Orchiedeenblatt
Nachdenklich verfolgte ich Phönixfeder. Das er niedergeschlagen war, war mir nicht entgangen und ich wollte nicht, dass er wegen was auch immer Rauchschweif zweifeln oder sich sorgen machen müsse. Ich trat ebenfals in den Kriegerbau.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen