#1

2. Anführer, Große Versammlung und Silberclan

in Hochstein 28.08.2012 16:00
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Alle Katzen die alt genug sind ihre Beute selber zufangen mögen sich unter dem Hochstein zu einem Clantreffen versammeln. Als sich alle Clanmitglieder unter dem Hochstein versammelt hatten, begrüßte ich sie freundlich und nickte der Menge höflich zu. "Ich habe mich für meinen Zweiten Anführer entschieden. Ich ernenne hier mit Schneesturm zu meinem zweiten Anführer. Er ist ein sehr junger und Mutieger Krieger." Ich machte eine kurtze Pause und sprach dann ein neues Thema an. "Ihr habt sicherlich alle mitbekommen, dass sich vor ein paar Tagen eine kleine Gruppe Silberclankatzen in unserem Lager aufgehalten haben. Der Silberclan hat momentan zu wenig Beute und Wolfstern und ich haben beschlossen, dass der fremde Clan auf seinem altem Teretorium jagen darf. Doch sobald der fremde Clan auch nur einen Schritt über unsere Grenzen steigt, werden wir nicht mehr der freundliche Clan sein!" Ich schaute meinem Clan erwartungsvoll in die Augen. "Ich habe noch ein weiteres Thema anzusprechen. Es lautet: Große Versammlung! Ich habe beschlossen Schneesturm, Tupfenpelz, Phönixfeder, Orchideenblatt und Vogelfeder mitzunehmen."

Dann sprang ich vom Hochstein und leckte Schneesturm freundschaftlich über den Kopf. "Herzlichen Glückwunsch!", miaute ich leise.

nach oben springen

#2

RE: 2. Anführer, Große Versammlung und Silberclan

in Hochstein 28.08.2012 16:21
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Phönixfeder
wenig überrascht lauschte Ich Rauchstern. Was sie sagte wusste Ich bereits. Schließlich War Schneesturm meine Idee gewesen. Aber Ich ferite mich, auf die GV mitkommen zu eürfen.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#3

RE: 2. Anführer, Große Versammlung und Silberclan

in Hochstein 28.08.2012 17:21
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Schneesturm
Meine Pfoten kribbelten wie verrückt als Rauchstern mich zum zweiten Anführer ernannte. Ich hatte garnicht damit gerechnet. "danke", saget ich erfreut und meine blauen Augen sprühten Funken. Danach lief Eispelz zu mir um mir zu gratulieren. Wir würden bald zur Großen Versammlung gehen.


http://swiftheart12.webs.com/Warriors.png

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen