Alle Katzen die alt genug sind ihre Beute selber zufangen mögen sich unter dem Hochstein zu einem Clantreffen versammeln. Als sich alle Clanmitglieder unter dem Hochstein versammelt hatten, begrüßte ich sie freundlich und nickte der Menge höflich zu. "Ich habe mich für meinen Zweiten Anführer entschieden. Ich ernenne hier mit Schneesturm zu meinem zweiten Anführer. Er ist ein sehr junger und Mutieger Krieger." Ich machte eine kurtze Pause und sprach dann ein neues Thema an. "Ihr habt sicherlich alle mitbekommen, dass sich vor ein paar Tagen eine kleine Gruppe Silberclankatzen in unserem Lager aufgehalten haben. Der Silberclan hat momentan zu wenig Beute und Wolfstern und ich haben beschlossen, dass der fremde Clan auf seinem altem Teretorium jagen darf. Doch sobald der fremde Clan auch nur einen Schritt über unsere Grenzen steigt, werden wir nicht mehr der freundliche Clan sein!" Ich schaute meinem Clan erwartungsvoll in die Augen. "Ich habe noch ein weiteres Thema anzusprechen. Es lautet: Große Versammlung! Ich habe beschlossen Schneesturm, Tupfenpelz, Phönixfeder, Orchideenblatt und Vogelfeder mitzunehmen."
Dann sprang ich vom Hochstein und leckte Schneesturm freundschaftlich über den Kopf. "Herzlichen Glückwunsch!", miaute ich leise.