#16

RE: Anführerbau

in Baue 30.11.2012 18:32
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Saphirmond
"In ordnung. Dann sind wir nicht die letzten."


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC, Königinn)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(SiC, Krieger)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
nach oben springen

#17

RE: Anführerbau

in Baue 30.11.2012 18:34
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Glanzstern
"Kannst du schon mal die Katzen zusammen rufen, ich komme dann auch sofort.", fragte ich.

nach oben springen

#18

RE: Anführerbau

in Baue 30.11.2012 18:36
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Saphirmond
"Mache ich."
Saphirmond
Lager


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC, Königinn)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(SiC, Krieger)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
nach oben springen

#19

RE: Anführerbau

in Baue 30.11.2012 19:11
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Flechtenschweif
Ich war erleichtert! Dann ging ich auf den Lagerplatz. Was wohl bei der großen Versammlung passieren würde... Ich hatte hunger.

------------------>>> Lagerplatz


Fuchsstreif- (BiC)
Pantherjunges - (BiC)
Flechtenschweif- (FeC)

Das sind meine aktiven Charas! lg
nach oben springen

#20

RE: Anführerbau

in Baue 03.12.2012 18:08
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

-> Sandmond
Ich räusprte mich und starrte von Tiegerauge zu Glanzstern udn wieder zurück. Wer sollte anfangen zu reden?


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Blitzclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

#21

RE: Anführerbau

in Baue 03.12.2012 18:12
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Glanzstern
Ich guckte Sandmond an. "Was ist los?", fragte ich.


Glanzstern(FeC)-m-Anführer
Honigblatt(FeC)-w-Krieger
Seidenfell(BiC)-w-Königin
Eulenflug-(SiC)-w-Königin
nach oben springen

#22

RE: Anführerbau

in Baue 03.12.2012 18:12
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
"Also-" Ich merkte, dass keiner von uns den Anfang machen wollte und schaffte auch nur ein paar Worte und die waren nicht mal besonders gut: "Glanzstern, es geht darum, dass wir das Gefühl haben, dass sich einige Dinge im Clan falsch entwickeln."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
(Anouj/Silberauge (w.) SternenClan)
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#23

RE: Anführerbau

in Baue 03.12.2012 18:14
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Glanzstern
"Wenn ihr wollt, dass ich euch helfe dann müsst ihr mit mir reden.", sagte cih. Vorallem Sandmond schien sich nicht zu trauen.


Glanzstern(FeC)-m-Anführer
Honigblatt(FeC)-w-Krieger
Seidenfell(BiC)-w-Königin
Eulenflug-(SiC)-w-Königin
nach oben springen

#24

RE: Anführerbau

in Baue 03.12.2012 18:17
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
Ich wandte mich an Sandmond und fragte sie freundlich: "Möchtest du vielleicht beginnen? Ich glaube meine Probleme werden etwas warten können."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
(Anouj/Silberauge (w.) SternenClan)
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#25

RE: Anführerbau

in Baue 03.12.2012 18:23
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Sandmond
Zögernd nickte ich und maiuet dann stockend: "ich weiß nicht ob du es bemerkt hast... Aber ich bin eine unscheinbare Katze und kaum jemand will etwas mit mir zutun haben. Goldschimmer macht es nicht besser, sie verbreitet miese gerüchte über mich und ich fühl mich alles andere als wohl..

sry ich muss off


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Blitzclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

#26

RE: Anführerbau

in Baue 03.12.2012 18:27
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Glanzstern
"Noch keines dieser Gerüchte ist bei mir angekommen.", sagte ich. Sandmond tat mir leid. "Ich werde mit den Katzen sprechen, vorallem mit Goldschimmer. Ich möchte, dass sich hier jede Katze wohlfühlt!" "KOmm das nächste mal, was es hoffentlich nicht geben wird früher zu mir.", sagte ich. Dann wandte ich mich an Tigerauge: "Und was ist mit dir?"


Glanzstern(FeC)-m-Anführer
Honigblatt(FeC)-w-Krieger
Seidenfell(BiC)-w-Königin
Eulenflug-(SiC)-w-Königin
nach oben springen

#27

RE: Anführerbau

in Baue 03.12.2012 18:48
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
"Es-" Einen Moment stockte ich, dann sprach ich völlig offen aus, was ich dachte, auchwenn ich mir sicher war, dass ich dafür Ärger bekommen würde. "Es ist so, Glanzstern: Ich zweifle an deiner Kompetenz als Anführer. - Zumidest habe ich daran gezweifelt. - Vor kurzem glaubte ich wirklich, dass du als unser anführer ungeeignet seist. Du warst so lange abwesend und Sonnenschweif als 2. Anführerin war auch nicht für uns da. Ich habe gesehen, wie viele von uns auf sich alleine gestellt versuchten den Aufgaben eines Kriegers nachzugehen. Ich selbst habe, wie du ja erlebt hast, teilweise sogar die Aufgaben eines Zweiten Anführers, wenn nicht sogar deine Aufgaben, übernommen, weil keiner von euch da war und unser Clan einfach keinen Kopf mehr hatte, der ihn leiten konnte. Dann, als du schon wieder hier warst- Ich hatte mehrfach das Gefühl, dass dein Urteilsvermögen getrübt war. Ich meine- Wir haben ein Hauskätzchen bei uns aufgenommen, dass geht ja noch irgendwie durch, aber dass du einer Einzelläuferin, die möglicherweise Tollwut hat und dazu noch geisteskrank sein soll, in unserem Clan leben lässt, gibt mir doch sehr zu denken. Soweit ich weiß, war ihr erlaubt eine Nacht zu bleiben, jetzt ist sie schon Wochen hier und will sich jetzt unserem Clan anschließen. Diana, also die Einzelläuferin, hat soweit ich es weiß, sogar schon Schattenherz bei einem ihrer Tobsuchtsanfälle, fast umgebracht. Glanzstern, ich verstehe nicht, wie du zulassen konntest, dass es zu derartigem kommen könnte." Ich hatte während meiner Rede zu zittern begonnen und konnte kaum verbergen, dass ich meine Worte nur mit Mphe und unter gewisser Qual hervorbrachte.
"Zumindest hast du jetzt Saphirmond zur 2. Anführerin gemacht. Vielleicht bessert sich dadurch die age in unserem Clan ja wieder etwas. Ich weiß es nicht... Auch, dass du von solchen Dingen wie dem Streit von Sandmond und Goldschimmer nichts wusstest; sollte ein Anführer nicht immer wissen, was in seinem Clan vorgeht?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
(Anouj/Silberauge (w.) SternenClan)
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#28

RE: Anführerbau

in Baue 03.12.2012 19:35
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Glanzstern
Trotz seiner Vorrwürfe blieb ich ruhig und sagte: "Ich finde jede Katze hat eine Chance verdient! Dianas Selbstvertrauen muss gestärkt werden damit sie wieder gesund wird. Sie hat keine Tollwut. Das mit Schattenherz war von ihr nciht gwollt und es tut ihr leid. Ich glaube, dass sie sich das nächste Mal noch mehr bemüht keinen Anfall zu bekommen." ich wartete ab, ob ich noch mehr sage sollte.


Glanzstern(FeC)-m-Anführer
Honigblatt(FeC)-w-Krieger
Seidenfell(BiC)-w-Königin
Eulenflug-(SiC)-w-Königin
nach oben springen

#29

RE: Anführerbau

in Baue 03.12.2012 19:54
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Glanzstern
"Behandle Kastanienpfote respektvoll. Ich möchte nicht, dass sie von irgendwem gärgert wird, nur weil sie nicht im Wald geboren ist. Nicht der Geburtsort zählt sondern ob sie ihrem Clan treu und loyal ist.", sgate ich.


Glanzstern(FeC)-m-Anführer
Honigblatt(FeC)-w-Krieger
Seidenfell(BiC)-w-Königin
Eulenflug-(SiC)-w-Königin
nach oben springen

#30

RE: Anführerbau

in Baue 03.12.2012 20:13
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
"Das werde ich. - Aber", ich sah Glanzstern nachdenklich an. Warum blieb er so gelassen? Schließlich gab ich auch das zu, was ich Glanzstern nicht hatte sagen wollen. Doch irgendwie gab mir seine entspannte Art und Weise den Mut ihm auch das offenzulegen. "Glanzstern, ich habe länger darüber nachgedacht, als ich zugeben würde, aber eine Weile habe ich sogar mit dem Gedanken gespielt, dich gewaltsam zu stürzen. Dann aber ist mir in einem Traum klar geworden, dass ich dadurch Tigerstern gleichkäme und ich auf keinen Fall Anführer werden sollte. Also habe mich darauf verlegt im Lager umzufragen, was die Mitglieder von dir halten. Die meisten sind ähnlicher Ansicht wie ich gewesen, dass sich etwas ändern muss. Als nächstes, hätte ich angefangen Stimmen für deine Absetzung zu sammeln und einen neuen Anführer zu wählen, doch jetzt- Ich habe versucht für unseren Clan das Beste zu tun. Jetzt aber weiß ich, ich hätte weder so denken noch handeln dürfen und eine Strafe dafür verdiene. Wenn du über mich richten möchtest, tue es wir dir beliebt."
Ich wartete geduldig, was Glanzstern nun tun würde. Zumindest war ich jetzt wieder mit mir im Reinen. Ich hatte Glanzstern anscheinend völlig falsch eingeschätzt.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
(Anouj/Silberauge (w.) SternenClan)
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen