|
|
Asuka
Ich setzte mich neben Dunkelpfote und neigte kurz den Kopf vor Glanzstern. "Ich hoffe doch, du hast es dir nicht anders mit mir überlegt, Glanzstern?", fragte ich.
www.iyna08.deviantart.com
"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers
Asuka
Aufgeregt antwortete ich: "Natürlich möchte ich das."
Ich konnte es kaum erwarten. Ich würde also tatsächlich Schüler werden.
"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
(Anouj/Silberauge (w.) SternenClan)
Kastanienpfote (m.) FeC
Flechtenschweif
Humpeld ging ich in richtung Anführerbau. Ich stand davor und lauscht kurz. Ich vermutete das glanzsteren da war. Meine ohren waren aber nicht in der lage genaueres zu hören. "Glanzstern? Ich muss mit dir reden... Es gibt ein problem!" Ich hoffte das glanzstern mich ernst nehmen würde... Und dann konnte er den schülern mak meine meinung sagen!
Fuchsstreif- (BiC)
Pantherjunges - (BiC)
Flechtenschweif- (FeC)
Das sind meine aktiven Charas! lg
Flechtenschweif
Ich kam rein. Ich sagte: "Glanzstern! Es ist schrecklich... die schüler tuen fürmich garnichts! Ich bin ein wandelder zecken berg und meine frisch beute muss ich mir auch immer selbst holen!..... Ich.. Ich meine so geht das doch nich t, oder? ich hoffte er würde mir zustimmen!
"Letztens bin ICH, eine Älteste jagen gegangen weil es keine Frischbeute mehr gab!!!" Ich sah ihn erwartungsvoll an.
*sorry muss off*
Fuchsstreif- (BiC)
Pantherjunges - (BiC)
Flechtenschweif- (FeC)
Das sind meine aktiven Charas! lg
Saphirmond
Ich betrat den Bau und hörte gerade noch ihre letzten Worte und wechselte einen Blick mit Glanzstern.
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Flammengeist(BiC, Königinn)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(SiC, Krieger)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
Saphirmond
"Nichts weiter. Ich wollte nur fragen, wer zur GV mitkommen soll. Dann kann ich die restlichen Patroullien organisieren."
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Flammengeist(BiC, Königinn)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(SiC, Krieger)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |