#16

RE: Ernennung von Asuka und Sandpfote

in Hochstein 08.11.2012 17:27
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Sandmond
Schnippisch schaute ich den beiden nach. "Sowas von unfreundlich!", brummte ich und ging zum Frischbeutehaufen. Jetzt könnte ihc eine kleine Mahlzeit vertragen. Mal schauen. Vllt käm Glanzstern auch mal auf die Idee, mich irgendwie mit einzubeziehen...

-> Sandmond FBH

nach oben springen

#17

RE: Ernennung von Asuka und Sandpfote

in Hochstein 08.11.2012 21:12
von Silberstern | 673 Beiträge

Die sind doch schon zurückgekehrt, oder?


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.

nach oben springen

#18

RE: Ernennung von Asuka und Sandpfote

in Hochstein 08.11.2012 21:17
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberpfote
Schließlich wandte ich mich Sandpfote zu. Mit einem Stich des Bedauerns, wurde mir klar, dass wir nie wieder gemeinsam jagengehen konnten. Aber sie hatte es so gewollt und sie wird sicher glücklich bei ihrer neuen Aufgabe und ich wollte sie nicht daran hindern, deswegen stapfte ich auf sie zu und drückte meine Nase in ihr Fell und miaute:"Herzlichen Glückwunsch! Du machst das bestimmt ganz toll!"


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.

nach oben springen

#19

RE: Ernennung von Asuka und Sandpfote

in Hochstein 08.11.2012 21:18
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote
Ich war froh, das Silberpfote mir gratuliert hatte und miaute ein Dankeschön. Dan lehnte ich mich zu ihr hinüber und flüsterte ihr ins Ohr:"Kommst du schnell mit in den Heilerbau? Ich möchte dir etwas erzählen."


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.

nach oben springen

#20

RE: Ernennung von Asuka und Sandpfote

in Hochstein 08.11.2012 21:20
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberpfote
Neugierig spitzte ich die Ohren und wollte wissen, was los war, sagte aber jedoch nur:"Okay, wenn du meinst."-->Heilerbau


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.

nach oben springen

#21

RE: Ernennung von Asuka und Sandpfote

in Hochstein 08.11.2012 21:21
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote
Ich stand auf und trottete hinter Silberpfote in den Heilerbau hinein, wobei mir bewusst wurde, dass das jetzt meine neue Heimat sein würde. Und dieser Gedanke machte mich sehr glücklich.-->Heilerbau


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen