#1

Ernennung von Asuka und Sandpfote

in Hochstein 03.11.2012 13:11
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Glanzstern
>Alle Katzen, die alt genug sind ihre Beute selber zu fangen sollen sich zu einem Clan-Treffen unter dem Hochstein versammeln!<
Ich wartete bis sich alle Katzen versammelt hatten. Dann sagte ich: "Dies ist eine meiner Anführerpflichten die ich sehr gerne mache. Die Ernennung zweier Schüler." Ich machte eine kleine PAuse dann guckte ich in die Menge und sprach: "Asuka trete vor! Du hast dich entschieden ein vollwertiges FelsenClan-Mitglied zu werden. Nun beginnt deine Ausbildung. Von nun an wirst du Kastanienpfote heissen. Dein Mentor wird Schattenherz sein. Ich hoffe er wird alle seine Fähigkeiten an dich weitergeben.." Ich guckte zum Himmel. " "Verspricxhst du den Clan zu verteidigen selbst wenn es dein Leben kostet?"
(Asuka(Kastanienpfote bitte antworten.)


zuletzt bearbeitet 03.11.2012 13:12 | nach oben springen

#2

RE: Ernennung von Asuka und Sandpfote

in Hochstein 03.11.2012 13:28
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienpfote (Blöd, dass Schattenherz nur grade etwas kränkelt und im Heilerbau ist. Aber mal sehen.)
Ich platzte fast vor Aufregung, als Glanzstern mit meiner Ernennung begann, aber versuchte erfurchtsvoll zu bleiben und diesem Moment mit nötiger Haltung zu begegnen.
Mit stolz geschwellter Brust trat ich vor und antwortete: "Ich verspreche es."


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

zuletzt bearbeitet 03.11.2012 13:30 | nach oben springen

#3

RE: Ernennung von Asuka und Sandpfote

in Hochstein 03.11.2012 13:40
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Glanzstern(ich weiß ich habe es Schneefeder aber gesagt. Hoffentlich gehts ihm bald wieder gut gucke gleich mal vorbei)
"Gut", sagte ich feierlich. Dann sprang ich vom Hochstein und gratulierte ihr.

Dann sprang ich wieder auf den Hochstein und fur fort: "Sandjunges. Du hast dich entschieden den Weg eines Heilers einzuschlagen. Versprichst du dich um deinen Clan zu kümmern bis zu deinem Tod?"
(Sandpfote bitte anztworten.)

nach oben springen

#4

RE: Ernennung von Asuka und Sandpfote

in Hochstein 06.11.2012 13:06
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Goldschimmer
Missmutig betrachtete ich Kastanienpfote und gab mir dann einen Ruck, als ich ihm glückwünschend zunickte. Anschließend leckte ich mir eilig das Fell, damit niemanden auffiel wie viel Mühe es mir gekostet hatte....


Meine Seite, schaut sie euch mal bitte an :

http://summerfeeling-hannover-rs.xobor.de/

nach oben springen

#5

RE: Ernennung von Asuka und Sandpfote

in Hochstein 06.11.2012 13:18
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Sandmond
Erfreut schnurrte ich, als ich hörte dass sich Asuka.... Kastanienpfote sich uns anschließen wollte. Ich ging kurz zu ihr hinüber und drückte mich an sie: "Herzlich willkommen!"

nach oben springen

#6

RE: Ernennung von Asuka und Sandpfote

in Hochstein 06.11.2012 13:43
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienpfote
"Vielen Dank." Miaute ich, fast vor Stolz platzend.
Würde mein neuer Mentor sich auch auf meiner Ernennung sehen lassen? Ich wusste, dass er sich im Heilerbau befand, aber nicht, wie es ihm gehen mochte. Besorgt schaute ich in Richtung des Baus.


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#7

RE: Ernennung von Asuka und Sandpfote

in Hochstein 06.11.2012 14:10
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Sandmond
Ich bemerkte, wie sie besorgt zu dem Heilerbau schaute und schnurrte: "Mach dir keine Sorgen. Wenn er nicht zu deiner Ernennung erscheinen kann, können wir später bestimmt kurz zu ihm gehen und schauen, wies ihm geht, was hälst du davon?"

nach oben springen

#8

RE: Ernennung von Asuka und Sandpfote

in Hochstein 07.11.2012 06:01
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Rubinfell, Sandpfote
Hochstein

nach oben springen

#9

RE: Ernennung von Asuka und Sandpfote

in Hochstein 07.11.2012 16:55
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote
Aufgeregt blickte ich zum Hochstein hinauf. Ich holte tief Luft und miaute:" Ja ich verspreche es bei meinem Leben!"


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.

nach oben springen

#10

RE: Ernennung von Asuka und Sandpfote

in Hochstein 08.11.2012 14:32
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberpfote
Ich sprang auf und leif zu Kastanienpfote hinüber. "Herzlichen Glückwunsch!",miaute ich fröhlich und stupste sie mit meiner Nase an. Es war ja so was von egal, dass sie einmal ein Hauskätzchen war. Jetzt ist sie eine Schülerin des Felsenclans und nur darauf kaam es an!


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.

nach oben springen

#11

RE: Ernennung von Asuka und Sandpfote

in Hochstein 08.11.2012 15:12
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Laut meinen Quellen ist Kastanienpfote männlich. Und war Silberpfote nicht eigentlich mit Tigerauge im Feld unterwegs?)


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#12

RE: Ernennung von Asuka und Sandpfote

in Hochstein 08.11.2012 17:09
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Goldschimmer
Als ich sah, wie sich Sandmond bei den anderen einschleimte, stand ich elegant auf und stolzierte zu Kastanienpfote. Schnurrend drückte ich mich an ihn und gratulierte ihm glücklich. "Freut mich, dass du jetzt offiziell ein Clanmitglied bist! Hoffentlich haben wir bald die Ehre gemeinsam jagen zugehen!"


Meine Seite, schaut sie euch mal bitte an :

http://summerfeeling-hannover-rs.xobor.de/

nach oben springen

#13

RE: Ernennung von Asuka und Sandpfote

in Hochstein 08.11.2012 17:12
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienpfote
"Hab vielen Dank. Ich hoffe, dass das wirklich bald der Fall ist. Ich freue mich schon jetzt auf die vielen Dinge die ich hier noch erleben werde." Miaute ich, als Goldschimmer mir zu meiner Ernennung gratulierte. Dann sagte ich: "Es ist schade, dass Schattenherz noch im Heilerbau ist. Grade er sollte doch als mein Mentor bei meiner Ernennung da sein. Hoffentlich ist er nicht krank."


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#14

RE: Ernennung von Asuka und Sandpfote

in Hochstein 08.11.2012 17:15
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Goldschimmer
"Wir können ja zu ihm gehen, und wenn er nichts dagegen hatte, könnte ich dir unser Terretorium nochmal zeigen, falls er Krank sein sollte!" Dann wandte ich mich mit höhnischer Stimme an Sandmond: "Und... ähm.. Du Sandmond, solltest vllt mal dein Fell putzen! Es würde dir ein wenig mehr Glanz geben, kleiner Tipp nur!" Als sie etwas erwiedern wollte, wandte ich ihr wieder den Rücken zu und wartete mit einem Lächeln auf Kastanienpfotes SAntwort.


Meine Seite, schaut sie euch mal bitte an :

http://summerfeeling-hannover-rs.xobor.de/

nach oben springen

#15

RE: Ernennung von Asuka und Sandpfote

in Hochstein 08.11.2012 17:22
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienpfote
Begeistert hüpfte ich vor Goldschimmer von einem Pfotenpaar auf's andere. "Tolle Idee!", rief ich begeistert und lief schnell zum Heilerbau.




---> Heilerbau


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen