#1

Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 24.10.2012 20:15
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
Mein Herz schlug schneller, als ich den Clan zusammen rief. Derartiges hatte es sicher noch nicht in der Geschichte unseres Clans gegeben. Aber was sollte ich schon anderes tun? Also ließ ich meinen Ruf erschallen: "Alle Katzen, die alt genug sind, um Beute zu machen, sollen sich hier am Hochstein versammeln. Ich habe euch etwas sehr dringendes zu sagen."
Auf diesen Ruf, wartete ich, was passieren würde. Würde der Clan überhaupt auf mich hören?


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#2

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 24.10.2012 20:25
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Dunkelpfote
Sofort eilte ich zum Hochstein und setzte mich hin. Normalerweise durfte ein normaler Krieger nicht eine Ansprache halten, aber das war ein Notfall.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#3

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 25.10.2012 16:08
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Todespfote
"Was bildest du dir überhaupt ein?! Bist du unser neuer Anführer? Hab ich was verpasst?!" rief ich wütend. Was war denn so wichtig?!


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#4

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 25.10.2012 17:26
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
"Das erfährst du, wenn sich alle hier eingefunden haben", gab ich auf Todespfotes Bemerkung zurück. Dass sie sich beschweren würde, hatte ich ohnehin erwartet. Sie maulte sowieso immer an allem herum, dass nicht zu hundert Prozent dem Gesetz der Krieger entsprach.


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#5

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 26.10.2012 15:29
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Glanzstern
Ich war sehr verwundert als der Clan vom Hochstein aus zusammengerufen wurde. Neugierig lief zum Hochstein Tiegerauge stand oben und hatte uns anscheinen etwas zuzsagen. Aber warum hatte er mich nicht gefragt? Egal. Ich beschloss ihm einfach zuzuhören unbd setzte mich hin.


zuletzt bearbeitet 26.10.2012 15:34 | nach oben springen

#6

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 26.10.2012 15:48
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
Ich blickte weiter in die Runde. Immer mehr Katzen versammelten sich am Hochstein, zu meiner Überraschung gesellte sich jetzt auch Glanzstern dazu. Er war also doch im Lager gewesen? Warum hatte ich ihn dann nicht finden können?
Wie dem auch sei. Jetzt spielte das keine Rolle mehr. Was ich zu sagen hatte mussten so oder so alle erfahren.


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#7

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 26.10.2012 16:01
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Todespfote
"pöh! Krieger!" beschwerte ich mich nur und setzte mich neben Glanzstern. "Weißt du davon?" fragte ich ihn


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#8

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 26.10.2012 22:10
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Glanzstern
"Nein.", gab ich zu. "Denn noch. Bin gespannt was er uns zu sagen hat." Dann fügte ich noch hinzu: "Ich weiß du regst dich schnell auf aber dieses eine mal wird keinem schaden."

nach oben springen

#9

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 27.10.2012 12:54
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Todespfote
"Ich rege mich nicht auf, ich sage nur meine Meinung. Und aus einem Mal werrden zwei. Irgendwann weiß keiner mehr, wer der eigendliche Anfüghrer ist.#"


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#10

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 28.10.2012 09:18
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
Inzwischen versammelten sich immer mehr Katzen unter dem Hochstein und langsam wurde ich wirklich nervös. Ich kam mir hier oben einfach falsch vor, ganz gleich wie erhebend das war auf dem Hochstein zu stehen.
Mit anfänglich etwas zitternder Stimme, begann ich: "Hört, was ich zu sagen habe. Ich habe schlechte Neuigkeiten. -Aber zunächst möchte ich mich vor dem Clan entschuldigen, dass ich mich anmaße hier oben zu stehen, aber ich habe mir nicht anders zu helfen gewusst.- Also, es sind zwei Dinge die ich zu verkünden habe. Beide sind bedauerlicherweise schlecht für uns. Zum einen bin ich heute mit Silberpfote auf ein Fuchspaar gestoßen, die sich auf unserem Territorium herumgetrieben haben. Wir sind beide leicht verletzt worden, haben den Angriff aber überstanden und das obwohl wir in einen Hinterhalt gelockt worden sind. Ich weiß nicht wie, aber diese beiden Füchse haben überraschend taktisch gehandelt, was sie noh gefährlicher macht. Sie scheinen ein sehr eingespieltes Team zu sein." Ich schaute zu Todespfote und fügte kurz in meine rede ein: "Ihr könntet schon davon wissen, wenn sich jemand an meine Anweisungen gehalten hätte... - Dunkelpfote und ich haben anschließend eine Patrouille unternommen, um unsere übrigen Krieger zu verständigen, die sich außerhalb des Camps befanden und konnten dabei auch die Füchse verjagen. Vermutlich sind sie nun auf dem BlitzClan-Gebiet, aber ich fürchte, dass sie zurückkommen könnten." Ich sah in die Runde und sah schon jetzt einige besorgte Blicke. Dann fuhr ich fort: "Das andere... hängt mir dem BlitzClan zusammen. Wir sind nämlich suf Schattenschwinge gestoßen. Sie war verletzt und schien wirklich in Schwierigkeiten zu stecken, weswegen ich ihr unsere Hilfe anbot. Mir war es in diesem Moment egal, warum sie auf unserem Territorium war, das gebe ich zu. Mir war es eben wichtiger zu helfen, bevor die Füchse oder die Erschöpfung sie umbrachten."
Ich machte erneut eine Pause und wartete die Reaktionen der übrigen ab.


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#11

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 28.10.2012 09:37
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Todespfote
"Denkst du eigendlich nie an das Gesetz der Krieger? Wozu haben wir einen Kodex, wenn sich niemand daran hält?! Die Grenzen sind mirt unserem Leben zu verteidigen!" fauchte ich aufstehend.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#12

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 28.10.2012 09:55
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
Langsam war ich Todespfotes ständiges Nörgeln leid. Mit einem Satz sprang ich vom Hochstein herunter und landete direkt vor den Pfoten der widerborstigen Schülerin. Ihre respektlose Art ging mir inzwischen so auf die Nerven! - Obwohl ich sie auch dafür mochte, dass sie so stur war. Sie sagte immer, was sie dachte. Dennoch. Dieses Mal störte sie einfach nur damit.
"Ich denke sogar sehr oft an das Gesetz der Krieger!", fauchte ich. "Aber noch öfter höre ich auf mein Herz! - Und dich will ich sehen, wenn du an meiner Stelle wärst. Selbst DU wärst nicht so kaltherzig jemanden einfach dem Tod zu überlassen! Zumal dieser jenige es sein könnte, der dir auch irgendwann einmal das Leben rettet! Aber gut- Ich werde gerne allen Kriegern der anderen Clans sagen, dass sie dich in so einer Situation gerne im Stich lassen können oder dich besser gleich in Stücke reißen!" Ich fuhr die Krallen aus und grub sie in den Boden. Ich war kurz davor, der Schülerin einen Satz heißer Ohren zu verpassen, auch wenn ich wusste, dass das Konsequenzen für mich hätte. Besonders, weil Glanzstern direkt neben ihr saß.


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#13

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 28.10.2012 10:21
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Todespfote
"An das Gesetzu zu denken reicht nicht." fauchte ich. "Du musst auch danach handeln!" Ich war mir meiner gesicherten Position bewusst und handelte auch dementsprechend, indem ich seine anderen Worte einfach ignorierte. "Und: wenn du das nächste mal einen Alleingang planst: Vielleicht könntest du dich mit Glanzstern absprechen." gab ich ruhig zurück.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#14

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 28.10.2012 10:38
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
"Treib es nicht zu weit, kleine Schülerin! Glanzstern war nicht zu finden und Sonnenschweif ist noch in der Kinderstube. Das weißt du ebenso wie ich." Gab ich darauf zurück und versetzte Todespfote eine Ohrfeige, wobei diese mehr Schauwert hatte, als denn weh tat. Ohne weitere Reaktionen abzuwarten wandte mich hierauf wieder den anderen zu. "Nun, jedenfalls erschien nach einiger Zeit Löwenfell. Er schien anfänglich zu denken, dass wir Schattenschwinge gefangen nehmen wollten, bis er begriff, dass wir ihr nur zur Hilfe kamen. In diesem Moment passierte etwas Merkwürdiges. Schattenschwinge sagte nur etwas, wie: "Sie sind zurück." Und wurde einen Moment später bewusstlos. Auch Löwenfell fiel plötzlich einfach ohnmächtig um. Es war, als- Als würden sie von einer unsichtbaren Macht niedergeschlagen werden. Und JA, ich weiß das klingt unmöglich, aber es ist wirklich so geschehen!"


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#15

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 28.10.2012 10:42
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Dunkelpfote
Auch ich meldete mich zu Wort: "Genauso war es, Tigerauge sagt die Wahrheit! Es war eine unsichtbare Macht! Ich spürte diese auch als einen kalten Windhauch!" Irgendjemand musste dem Krieger ja den Rücken stärken.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen