#16

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 28.10.2012 10:48
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Todespfote
"Pöh! Wer glaubt denn sowas?!"


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#17

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 28.10.2012 10:50
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Dunkelpfote
"Was du glaubst ist nicht wichtig!", fauchte ich sie an. danach wandte ich mich an Glanzstern: "Glanzstern, bitte glaube uns! Ich schwöre bei meinem Leben, dass es so war!" Ich sah ihm tief in die Augen.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#18

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 28.10.2012 10:51
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Todespfote
"Oha. Dunkelpfote, der große Krieger." sagte ich sarkastisch und wandte mich ab.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#19

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 28.10.2012 11:04
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
"Todespfote, vielleicht solltest du einfach mal darüber nachdenken, ob das Säen von Streit und Zwietracht im Clan, auch dem Gesetz der Krieger entspricht. Das ist genauso wenig sinnvoll." Ich ließ ohne weiteren Kommentar die Schülerin gehen.
"Was jetzt entscheidend ist, ist, dass diese unsichtbare Macht vermutlich auch uns gefährlich werden kann. Warum sie mich oder Dunkelpfote nicht getroffen hat, kann ich nicht sagen. Aber jedenfalls ist Löwenfell nach einiger Zeit wieder zu sich gekommen. Schattenschwinge blieb jedoch wie tot. Ich habe noch geholfen sie bis zur Grenze zu bringen und habe dabei von Löwenfell nur erfahren, dass wir wohl auf der Großen Versammlung erfahren, was es mit dieser Macht auf sich hat. Ich hielt es jedoch für wichtig schon jetzt davon zu berichten. Ich kann mir nicht vorstellen, was passieren würde, wenn einer von uns plötzlich einfach umkippt. Darum wollte ich euch warnen. Entschuldige bitte, Glanzstern, dass ich dafür meine Befugnisse überschritten habe."


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

zuletzt bearbeitet 28.10.2012 11:04 | nach oben springen

#20

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 28.10.2012 17:36
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Rubinfell
Ich hatte alles gehört und miaute: "Ich glaube Tigerauge. Der SternenClan hat mir zwar noch keine Zeichen geschickt, aber es kann schon sein, dass es eine unsichtbare Macht gibt. Wenn man etwas nicht kennt heißt das noch lange nicht, dass es nicht existiert, Todespfote."

nach oben springen

#21

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 28.10.2012 18:04
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Finsterflamme
Ich wusste nicht was ich sagen sollte also sagte ich gar nichts sonder starrte gedankenverlohren auf die anderen, doch mein starrer Blick verriet nichts über meine Sorgen und anderne Gedanken über den Clan. ~Alle streiten sich, was uns nun wirklich nicht weiterbringt. Wir müssen das tun was den Clan hilft.... aber woher sollen wir wissen was das ist?~


Heupfote (weiblich) SiClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Feuernase (männlich) BlitzClan

nach oben springen

#22

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 28.10.2012 18:11
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
Dankbar schaute ich Rubinfell an und sagte: "Hab Dank, Rubinfell. Zumindest gibt es hier doch einige, die mir glauben schenken." Dann wandte ich mich Glanzstern zu. Ich neigte respektvoll den Kopf vor ihm und fragte: "Glanzstern, du als unserer Anführer musst nun entscheiden, was wir tun sollen. Ich habe schließlich nicht das Recht dazu und ich habe sowieso schon deutlich mehr getan, als es mir zustand."
Innerlich aber, hatte ich doch irgendwie das Gefühl, dass es mir durchaus zustand. Glanzstern und Sonnenschweif fehlten einfach zu lange oder zu oft, um unseren Clan wirklich zu führen. Warum sollte ich also nicht die eine oder andere Aufgabe eines Anführers übernehmen, wenn es sonst niemand tat?
Mir stellte sich das Fell auf, bei dem Gedanken und ich musste mich zwingen nicht laut auszusprechen, was ich dachte, und brachte auch mein Fell wieder dazu sich zu glätten. Ich, Anführer? Das wäre doch was... Whaaa- Steigt mir grade mein Ego zu Kopf?


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#23

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 28.10.2012 19:05
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Glanzstern
Ich war etwas wütend, wie sich die Katzen benommen hatten. Sie hätten sich nicht streiten müssen. "Danke, Tiegerauge. Dieses Erlebnis war sicherlich komisch und bveängstigent. Ich werde mit Rubinfell weiter darüber sprechen.", sagte ich. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte.

nach oben springen

#24

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 28.10.2012 19:10
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
"Gut. Dann denke ich, dass wir diesen Aufmarsch hier beenden können. - Was mich angeht, ich werde mich erstmal schlafen legen. Der Tag war stressig und einfach anstrengend. *Gähn* Also danke für die Aufmerksamkeit. Ich bin in meinem Nestim Kriegerbau."
Völlig kaputt ging ich Richtung Bau. Jetzt wollte ich einfach nur noch austuhen.

-> Bau


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#25

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 28.10.2012 20:08
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Dunkelpfote
Ich ging schnell zu Glanzstern und fragte ihn: "Wann machen wir wieder etwas zusammen?" Es war viel Zeit seit unserem letzten Ausflug vergangen.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#26

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 30.10.2012 18:10
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Todespfote
"Apropos unternehmen, mein Mentor hat ja nie Zeit für mich. Ich hänge schon sein nem halben Mond im Lager rum. Anscheinend hält Wiesenpelz es für unnötig, mich auszubilden."


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#27

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 30.10.2012 20:00
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Glanzstern
"Ja gerne, machen wir. Wir können gleich etwas jagen gehen. Was dich angeht Todespfote. Ich habe Wisenpelz lange nicht mehr gesehen du kannst mitkommen.", sagte ich und ging los.

nach oben springen

#28

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 30.10.2012 20:51
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

ist schon weg...

nach oben springen

#29

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 02.11.2012 18:24
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Todespfote
Zufrieden folgte ich ihm.
Terre


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#30

RE: Tigerauges Ansprache an den Clan

in Hochstein 02.11.2012 18:28
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Glanzstern sitzt im Anführerbau...


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen