#196

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 29.04.2013 21:24
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Beinahe empört starrte ich Wolkenstern an. "Was? Also das muss dann ja zu Wolfsterns Zeit passiert sein. Und zwar bevor ich hier angekommen bin. Aber schön. Wenn er sich in unsere Nähe traut werde ich ihm mal eine Geschichte über Rache erzählen. Wenn er danach nicht gelernt hat, dass niemand in unserem Clan irgendwas damit zu tun hatte und seine Einstellung falsch ist... Nun... dann wird er mal jemanden zu spüren bekommen, der bereits aus Rache einen ganzen Clan ausgelöscht hat. Nämlich mich!"


Silberauge
"Also ich weiß leider nichts davon. Ich bin aber auch erst hier, seit Habichtsturz hier ist. Mein eigentlicher Clan wandelt ansonsten in anderen Himmeln." Miaute ich und sah mich um. Auch keiner meiner Freunde hätte hier helfen können. Sie waren alle zu spät gestorben, als dass sie für soetwas verantwortlich sein konnten. Dann aber sah ich Blaustern auf einem Baumstamm liegen. "Blaustern, frag sie. Sie ist sicher ein besserer Ansprechpartner als ich." Empfahl ich dem SilberClan-Anführer.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#197

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 29.04.2013 21:34
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Habichtsturz, ich habe es ihm bereits einigermaßen ausreden können. Trotzdem würde ich es nicht schlecht finden, wenn ihr euch mal unterhalten würdet. Ich will unser Bündnis nicht wegen einer Racheaktion von Bärenklaue gefährden. Bitte richte das Narbenstern auch aus.", miaute ich höflich an Habichtsturz gerichtet, bevor ich zu Blaustern hinging und sie auch fragte: "Bist du vielleicht für den Traum von Bärenklaue verantworltich?"
"Ja.", antwortete sie. "Ich dachte, es sei das Beste, wenn er sich einem Clan anschließt. Da der SilberClan gute Verhältnisse zum BlitzClan hat, wart ihr für diese Aufgabe am besten geeignet. Bärenklaue mag übermütig und zornig sein, aber du kannst ihn ändern. Gib ihm eine Chance."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You never walk alone ;-)
nach oben springen

#198

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 30.04.2013 10:50
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"So, ich werde dann wohl mal wieder gehen." Miaute ich irgendwann. "Es war schön, dass ich mal wieder hier sein konnte, aber mein Clan braucht mich jetzt wohl mal wieder. Ich besuche dich und Silberauge bald wieder, Schattenschwinge. Wolkenstern, wir sehen uns sicher demnächst bei der Versammlung oder m Fluss. Lebe solang wohl."
Ich konzentrierte mich und wachte schließlich wieder auf.


---> Lager BiC


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#199

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 30.04.2013 13:44
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Danke für die Information, aber ihr hättet mich ruhig vorwarnen können. Naja, ich geh dann auch mal. Ich vertraue Bärenklaue, aber nur wegen euch!!", murrte ich und verließ etwas unzufrieden die Lichtung.
Wolkenstern Anführerbau SiC


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You never walk alone ;-)
nach oben springen

#200

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 04.05.2013 18:02
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
Nachdem Wolkenstern wie auch Habichtsturz fortgegangen waren, hatte ich mich wieder am Seherteich niedergelassen und verfolgte wie üblich das Geschehen im Wald. Da waren doch tatsächlich zwei Junge, die so lebensmüde "mutig" waren, dass sie sich aus dem Lager schlichen...


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#201

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 12.05.2013 14:19
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz, Blutnacht Ankunft
(Traum)


Habichtsturz
Mit meinem Sohn trat ich in das Lager des SternenClans und lief direkt zum Seherteich. Wo sonst sollte ich meine Partnerin Schattenschwinge und Silberauge schon suchen?
Beide lagen neben dem spiegelglatten Wasser und schienen auf uns zu warten.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#202

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 12.05.2013 14:58
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Wir hatten uns schon gefragt, wann ihr kommen würdet", miaute ich und winkte die beiden BlitzClan-Kater näher. "Es geht um die neuen Jungen im Clan, nicht wahr?"


Blutnacht
Ich setzte mich zu meiner Mutter und zu der weisen Sternenheilerin und nickte. "Ich habe Angst, dass es ihnen so gehen wird wie Dämmerpfote und mir damals und meine Jungen sich dem Finsteren Wald zuwenden. Nachtjunges hat sogar schon davon geträumt. Und... Nun es deutet alles darauf hin, dass Dämmerpfote doch zu dem geworden ist, was wir so lange verhindern wollten."


Schattenschwinge
Ich schaute meinen Sohn und meinen Partner liebevoll an. "Dämmerpfote hat einen schweren Weg gewählt, indem sie sich der Dunkelheit mehr und mehr ergeben hat. Ich weiß jedoch nicht, wohin das führen wird. Aber ich weiß mit Sicherheit, dass wir deine Jungen, mein Sohn, vor ihr vorerst schützen sollten. Ich und Silberauge haben das bereits besprochen. Wir werden auf die Kleinen achten."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#203

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 12.05.2013 21:01
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Dann wisst ihr also von der möglichen Gefahr und dass wir Dämmerpfote finden müssen?"


Silberauge
"Ja, davon wissen wir. Leider kann ich dir nicht sagen, wo sie sich aufhält. Ich weiß bloß, dass sie noch am Leben ist." Sagte ich ernst und schaute auf den Seherteich. "Aber nun zu deinen Jungen, Blutnacht. Wir werden sie schützen und verhindern, dass sie in den finsteren Wald geraten. Und wenn du es wünschst, werden wir die Kleinen in ihren Träumen aufsuchen. Sie haben euer Blut. Sie sind in der Lager hierher zu kommen."


Blutnacht
"Dann tut das." Antwortete ich. "Meine Jungen müssen es lernen, auf der richtigen Seite zu stehen."


Schattenschwinge
Ich nickte kurz und wandte mich ab. Nun galt es, dass wir unser Wort hielten, auch wenn es mich fast entzweite, dass ich nun doch meine Tochter zum Feind hatte.

---> Blutnacht, Habichtsturz erwachen (BiC)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#204

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 15.05.2013 19:07
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Nicht schon wieder..." Miaute ich missmutig, als ich mich vom Seherteich erhob. Schon wieder hatten sich die Katzen des BlitzClans unnötigerweise gestritten und waren uneins. "Ich kann doch nicht ständig einen Blitz senden, der einen großen Felsen spaltet, damit sie verstehen, dass ihr Streit sinnlos ist." Ich richtete mich an Schattenschwinge: "Sieh dir mal Opalsee an. Die Arme weiß nicht mal mehr, was sie jetzt noch tun kann. So habe ich sie noch nie gesehen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#205

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 15.05.2013 21:30
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Sonnenpfote
Ich hörte, was Silberauge zu der ehemaligen Blitzclankriegerin sagte und hüpfte zu ihnen. "Sie ist Heilerin, nicht wahr? Sie muss auf ihr Herz hören, nicht immer kann der Sternenclan einer Heilerkatze helfen. Ich war damals, als Minzkralle krank war, ganz auf mcih alleine gestellt und nur selten sprach der Sternenclan zu mir. Den einzigen Tipp den ihr ihr geben könnt ist, folge deinem Herzen!"

Schattenschwinge
Ich schüttelte den Kopf: "Meinst du wirklich das der Streit unnötig ist? Ich meine, wir haben auch lange nichts mehr von Dämmerpfote gehört, sie kommt uns nicht mal mehr besuchen. Mich juckt es in den pfoten, was sie momentan macht, immerhin ist Tigerstern tot, er war doch die ganze Zeit ihr Halt im Finsteren Wald!"

Wolfstern
ich sah Kleeblatt, eine junge Sturmclankriegerin seitlich hocken und trat zu ihr. "Wollen wir eine Jagd vorschlagen? Vielleicht haben manche Krieger unter uns Lust auf Abwechslung?"


Kleeblatt
Ich neigte zustimmend den Kopf vor der grauen Anführerin und miaute laut: "Wer hat Lust, ein wenig zu Jagen. Die Beute läuft momentan gut im Sternenverließ!" Mein Schwanz zuckte aufgeregt. Mit den Sternenclankriegern zujagen erinnerte mich am meisten an die Zeit, wie es war, Schülerin zusein. Man konnte noch so viel lernen, auch von Katzen anderer Clans.


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen

#206

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 15.05.2013 21:36
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Eine gute Idee. Anscheindend haben sich unsere Freunde im Clan ja schon wieder eingekriegt. Da können wir uns auch mal etwas zerstreuen. Was aber Dämmerpfote angeht- Sie ist doch heute Morgen an der Grenze des BlitzClans gesehen worden. Das macht mir ja schon zu denken. Aber dazu später. Ich denke, noch haben wir etwas Zeit."


Windläufer
"Ich bin auch dabei. Eine Jagd täte uns allen gut."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#207

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 15.05.2013 21:41
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Sonnenpfote
ich schnippste mit dem Schwanz: "Ich verzichte, Jagfen wurde mir nie gezeigt. Aber ich werde unseren Kräutervorrat ein wenig aufstocken, wenn ihr nichts dagegen habt. Da kann cih euch ein Stück begleiten!"

Wolfstern
"Sehr schön!" ich wollte mich schon an der Spitze positionieren, als mir einfiel, dass ich gar keine Anführerin mehr war. Im Augenwinkel sah ich, wie Feuerstern amüsiert schnurrte und neben Blaustern trat: "Hier führt niemand jemanden an!" flüsterte er mir zu, als ich an ihm vorbei zu Schattenschwinge trat.

Schattenschwinge
Ich begrüste Wolfstern mit einem freundlichen Schnurren udn winkte auch Kleeblatt zu uns. Doch sieschüttelte den Kopf und gesellte sich zu ihrem alten Clankamerad Windläufer. Willkürlich fragte ich mich, ob die beiden mal Gefährten gewesen waren und ob Habichtsturz schon eine neue Gefährtin hatte. Bei diesem Gedanken starrte ich Silberauge an. Ob sie die Antwort wusste?


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen

#208

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 16.05.2013 14:05
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Habichtsturz ist Schattenschwinge weiterhin treu. Er war doch auch kürzlich beim SternenClan. Zweimal sogar. Einmal einfach, weil er sie und die anderen treffen wollte und das zweite mal wegen der Jungen.)

Silberauge
Ich reihte mich neben Schattenschwinge ein und schnurrte zufrieden. "Endlich mal wieder etwas, was nicht mit Heilertum und Prophezeihungen zu tun hat. Ich kann es gar nicht erwarten auf die Jagd zu gehen."


Windläufer
"Kleeblatt!", schnurrte ich, als sie zu mir gelaufen kam. Ich ringelte meinen Schwanz um den ihren. "Du- Du existierst noch? Hattest du dein Leben nicht für Dämmerpfote aufgegeben? Als sie damals... Ach egal. Es ist wunderschön, dass du hier bist."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#209

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 16.05.2013 16:23
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Fuck stimmt ja, dann vergesst Kleeblatt einfach, des war irgendne andere Katze, kann das hier nicht ändern :D Dann kommt Sonnenpfote eben zu dir und alles was ich mit Kleeblatt geschrieben hatte war Sonnenpfote? :)

Schattenschwinge
"Ja, so einen Jagdausflug hatten wir lange nicht mehr.", schnurrte ich vergnügt und bearbeitete den Boden unter meinen Pfoten aufgeregt. Die Luft um uns herum schien nur zu vibrieren vor Miauen und der Erwartung endlich aufzubrechen. ich spürte wie neben mir Wolfsterns Schnurrhaare ungeduldig zuckten und ihre Augen ausgeglichen glänzten. Sie fühlte sich wohl, das konnte man ihr ansehen.


Sonnenpfote
"Ja ich bin hier. Ich habe nur Zeit gebraucht, mcih hier zu Recht zufinden. Es ist schwer, zu akzeptieren, schon als Schülerin vom Sternenclan berufen zu werden, aber wer weis, was er noch mit mir vor hat!" ich erwiderte Windläufers Geste zutraulich. Ob die Regeln für Heilerkatzen im Sternenclan immer noch galten?


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen

#210

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 17.05.2013 15:20
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Windläufer
"Nun, ich bin auch jung gestorben. Ich kam ums Leben, weil ich einem guten Freund das selbe Schicksal ersparen wollte." Antwortete ich gutmütig. Ich lief mit den übrigen Katzen aus dem Lager und miaute zu Sonnenpfote gewandt: "Weißt du, über deine Gesellschaft bei der Jagd würde ich mich sehr freuen. Die Katze, mit der ich sonst zur Jagd gehen würde, ist vor sieben Monden völlig ausgelöscht worden, um einer jungen Katze das Leben zu retten. Jetzt bin ich hier ziemlich einsam..."


---> SternenClan-Gruppe Terre


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen