RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 19.05.2013 19:12
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
Als sich Blutnacht schlafen legte, nickte ich Schattenschwinge kurz zu und miaute: "Ich werde dann mal deinen Sohn von seinen Sorgen etwas befreien. Bis später."
Ich berührte die Oberfläche des Seherteichs und fiel in Schlaf.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Lagerplatz 20.05.2013 17:41

Silberauge
Nachdem ich Blutnacht berichtet hatte war nun schon einige Zeit vergangen. Jetzt aber spührte ich eine Erschütterung. Etwas war nicht in Ordnung. Ich warf einen Blick in den Seherteich und dieser zeigte Nachtjunges und Abendjunges. Hier. "Die Jungen!" Miaute ich als ich begriff, was die beiden grade machten. "Schattenschwinge ich kümmere mich darum. Bleib hier und pass auf die anderen auf."
Ich jagte aus dem Lager.

---> Neutrale Zone

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Lagerplatz 21.05.2013 00:24
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Nebeltatze
Ankunft

Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Donnerkralle (männlich) SternenClan
Flammengeist (weiblich) SternenClan -BlitzClan

http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

in Lagerplatz 21.05.2013 11:00
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
Ich befand mich an einem finsteren Ort. Nirgends war Licht zu entdecken, aber die Luft zum zerreisen gespannt. Leise schlich cih vor wärts. Ob ich im Finsteren WAld gelandet war? ich wusste es nicht. Der Boden unter meinen Füßen war weich und mir auf eine verrückte Weiße vertraut. Aber wo war ich!Das Schreien von Katzen ließ mcih erschrocken und kampfbereit zsmfahren. Ich jagte los, bis ihc zu einem Lager kam, auf das ich von oben herabblickte. Erschrocken fuhr ihc zsm, als neben mich eine große Gestalt trat, ein Tiger. Ich legte fragend den Kopf schief. Ob der Tigerclan noch zu uns stand, oder zu dem Finsteren Wald war mir nie klar gewesen. "Sei gegrüßt, Schattenschwinge." Ich nickte kurz, bevor ich fragend mit dem Schwanz nach unten zeigte: "Was hat das zu bedeuten?!" Er sah besorgt aus und erwiderte: "Im Wald wird Düsternis herrschen, Katzen werden ihre Herzen verlieren und suchen. Eine Katze mit dem Herz am rechten Platz wird sich finden müssen, damit die Dämmerung anbrechen kann und die leuchtenden Lichter für die Herzen der Katzen mit sich bringen. Erst dann wird Ruhe im Wald einkehren und der Frieden euch alle berühren." Seine Gestalt verschwamm, ohne mir sein Rätsel zuerklären. Auch meine Umgebung änderte sich wieder und ich saß mit gesträubten Fell auf dem Lagerplatz.
Augenblicklich sprang ich auf und stürmte zum Teich, den ich mit meiner Nase berührte. Nusspfote! dachte ich augenblicklich. Es wurde Zeit, dass sie mal wieder in die realität zurückkehrte und Opalsee zur Seite stand. Außerdem hatte ich das starke Gefühl, dass diese Prophezeihung für sie bestimmt war.

Schattenschwinge TRaum mit Nusspofte

Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

in Lagerplatz 23.05.2013 00:25

Silberauge Ankunft

Silberauge (ich schreibe grade noch an einer anderen Antwort. Daher dauert das so.)
Atemlos rannte ich ins Lager und spurtete zum Seherteich. Schattenschwinge schlief und ein Blick in das klare Wasser sagte mir, dass meine Schützlinge andere Sorgen hatten. Wen sollte ich nun kontaktieren? Hilfesuchend schaute ich zu Blaustern. Am liebsten wäre ich sofort zu ihr gegangen und hätte mich ihr anvertraut, doch ich war unsicher, ob sie nicht Feuerstern erzählen würde, was los war. Und davor fürchtete ich mich.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 23.05.2013 00:25 | nach oben springen

in Lagerplatz 23.05.2013 00:32

Wolfstern Ankunft
Wolfstern
Als ich ankam, legte ich meine Beut erst einmal ab. Eine mir unbekannte Kätzin stand inmitten des Lagers und schaute sich suchend um. Ohne meine Beute weiter in Augenschein zunehmen, trabte ich zu ihr hinüber: "Kannman dir behilflich sein?"

Orchiedeenblatt
Ich hatte Wolfstern missbilligend hinterher geschaut, als sie gegangen war. Warum musste sie auch gleichzeitig mit mir sterben? Hatte sie nicht was anderes zutun? e<legant sprang ich auf die Pfoten und folgte ihr zu der mir fremden Katze. "Respektloser Umgang mit der Beute hier im Sternenclan?" Provozierend stolzierte ich um sie herum: "Sicherlich wird das nicht geduldet!"

Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
nach oben springen

in Lagerplatz 23.05.2013 00:36

Goldschimmer
Mit gespitzten Ohren hatte ich Orchiedeenblatt beobachtet und gesellte mich nun auch zu den Katzen: "Jetzt tu aber mal nicht so, als wärest du besser!" In meiner Stimme war hohn und verachtung deutlich zu vernehmen: "Ich frage mich ohne hin, wieso du nicht im finsteren Wald gelandet bist, wo allerlei Ungeziefer ihr Unheil anrichtet!"

Ahornpfote
Ich kroch aus meinen Versteck und stürmte auf Goldschimmer zu: "Wenigstens ein bekannter Pelz hier! Weist du, was mit Finsterflamme ist? Er muss mich furchtbar vermissen!" Im Augenwinkel sah ich, wie Orchiedeenblatt spöttisch die Augen verdrehte und Wolfstern sich bemühte, nicht aufOrchiedeenblatts Sticheleien einzugehen. Aufgeregt sprang ich um sie herum: "Was ist das hier überhaupt für eine Veranstaltung?"

nach oben springen

in Lagerplatz 23.05.2013 00:42

Silberauge
Ich warf einen kurzen Blick auf die Katzen und schüttelte kurz meinen Kopf. Sie sind alle noch sehr unerfahren... Dann schaute ich die Katze an, die mich angesprochen hatte. Es war Wolfstern. Ich neigte höflich meinen Kopf vor ihr und miaute: "Sei gegrüßt Wolfstern. Ich bin Silberauge. Einstmals Heilerin des FrostClans, inzwischen Beschützerin von Habichtsturz und deines Clans." Ich pausierte einen Moment, dann aber sagte ich in freundlichem Ton: "Ich könnte wirklich deine Hilfe brauchen." Ich begann ihr hierauf die ganze Geschichte zu erzählen und endete damit: "Nun... Jetzt bin ich hier und suche nach jemandem, den ich zu diesem Gespräch mitnehmen könnte. Ich glaube, dass du dich dazu durchaus eignen könntest."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Lagerplatz 23.05.2013 00:43

Blitzkralle
ich deutete mit dem Schwanz amüsiert auf die Truppe. "Siehst du Tatzenpelz, wie damals im Silberclan und auf den Großen Versammlungen, Orchiedeenblatt muss immer Unfug anstellen und Goldschimmer anscheinend ebenso." Ich sah wie er lächelnd nickte: "Und der kleine Schüler hat wohl immer noch nicht gelernt, seine Nase aus Angelegenheiten rauszuhalten. Irgendwann wird er deswegen noch probleme bekommen!" ich schüttelte den kopf. "Das bezweifle ich doch sehr." Der mit Tatzenförmigen Flecken besehene Kater schüttelte belustigt den Kopf, bevor er zu Wolfsterns liegen gelassenem Haufen trabte und ein Kaninchen und eine fette Taube mitbrachte.

nach oben springen

in Lagerplatz 23.05.2013 00:47

Orchiedeenblatt
Ich schnaubte verächtlich: "Diese Anführerin eignet sich höchstens dazu, ihr Gebiet an den Silberclan zuverlieren. Nicht mal Junge hat sie bekommen!" Auch Goldschimmer schien diesmal meiner Meinung. "Diese katze ist zu nichts fähig, da solltest du dann doch lieber eine Katze aus dem Felsenclan fragen." Ich lachte spöttisch auf: "Aus dem Felsenclan, aber...."

Wolfstern
Ich rückte ein Stück von den nervenden Katzen ab und neite ebenfalls meinen Kopf. "Ich werde dir gerne helfen. Aber ich muss sagen, dass ich seid meinem Tot den Schmerz nicht ertragen hatte, nciht mehr bei meinem Clan zusein. Nichtmal in dne Seherteich konnte ich schauen!" Mein Herz wurde schwer mit dem Wissen, nicht mehr bei meinen Freunden und Gefährten zusein.

nach oben springen

in Lagerplatz 23.05.2013 00:55

Silberauge
Ich sah kurz zu Orchideenblatt und miaute in einem Ton, der mindestens so schnippisch war, wie ihrer: "Sei still dahinten. Wolfstern hat vielleicht nie Junge gehabt, aber ich denke, dass es auch nicht viel rühmlicher ist, wenn man Junge hat, die aus einer verbotenenen Verbindung stammen." Dann richtete ich mich an Wolfstern. "Ja, das muss schlimm sein. Aber das heißt nicht, dass du nicht dennoch für deinen Clan da sein kannst."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Lagerplatz 23.05.2013 00:58

Wolfstern
"Gut, dann sollten wir wohl keine Zeit verlieren. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll ich zu Dämmerstern in die Neutrale Zone und du gehts noch irgendwen holen?", wiederholte ich den Ablauf. Mein Herz schlug ungewöhnlich schnell vor Aufregung. "Ahornpfote, bringe bitte die Frischbeute zum Frischbeutehaufen!", befahl ich ihm: "Und schaue dann, ob die Ältesten noch hunger haben!"

nach oben springen

in Lagerplatz 23.05.2013 01:01

Silberauge
"Ja, das will ich zumindest versuchen." Antwortete ich und legte mich am Seherteich nieder. Ich hatte leider nur keine Idee, wen ich herholen sollte.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Lagerplatz 23.05.2013 01:07

Wolftern
ich lief zu ihr und miaute leise: "Frage am besten Habichsturz oder Löwenfell. Die beiden waren mir stehts gute Berater. Ich würde mich freuen, wenn sie an diesem Gespräch teilnehmen. Oder Opalsee. Mit der heilerin habe ich mich in den letzten monden vor meinem Tot irgendwie nicht sonderlich gut verstanden!"

nach oben springen

in Lagerplatz 23.05.2013 01:07

(So, ich muss ins Bettchen. Schlaf gut ;*)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen