RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 27.05.2013 08:13
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
Ich begann lang und breit die Geschehnisse zu berichten und hatte irgendwie das Gefühl, als wären diese bereits wieder überholt worden. Irgendetwas war schon wieder passiert, was meine Positiven Eindrücke wieder vertreiben würde. Das fühlte ich.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Lagerplatz 27.05.2013 09:54
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
Ich nickte. Ungefähr so hatte ich das auch im Blitzclan lager gesehen. "Habichtsturz ist fortgegangen. Löwenfell hat zu Blutnacht gesagt, dass ihm seine Familie egal wäre, denn er will nichts mit Katzen zutun haben, die mit 'bösen' Katzen in Verbindung stehen. Zumindest hat es sich so angehört, ich bin sicher er bereut schon wieder seine Worte. Morgenjunges kann ihre ganze Familie nicht leiden, sie will nie morden, obwohl ich glaube, dass ihr noch nicht klar ist, dass morden auch nur eine art von Töten ist. Jedenfalls hat Löwenfell all das so laut gesagt, dass das ganze Lager seine Worte gehört hat. Habichtsturz hat sein Amt als zweiter Anführer niedergelegt und hat den Clan verlassen, er denkt, er ist an dem Unheil Schuld, dabei hatten wir doch extra den Felsen in zwei gespalten, damit die Katzen aufhörten zu streiten. Blutnacht und Frostkralle sind sehr wütend auf Löwenfell. Blutnacht enttäuscht und traurig, bei Frostkralle wandelt sich die Enttäuschung von seinem ehemaligen mentor immer mehr in HAss um." Ich schaute die beiden vorsichtig an.

Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

in Lagerplatz 27.05.2013 15:47
Silberauge
Ich senkte den Blick und murmelte mit sarkastischem Unterton: "Ich habe schon viele Dinge erlebt, aber das... Vielleicht sprenge ich den Zweistein nun völlig? Dann gibt es keinen BlitzClan mehr und die Sache hat sich gleich erledigt. Also, was sollen wir nun tun? Ich kann nicht tatenlos zusehen, wie sich meine Freunde zerstreiten."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Lagerplatz 28.05.2013 00:06
Wolfstern
Wütend fauchte ich auf. "Du willst meinen Clan zerstören, den ich so gut wie aus dem nichts wieder aufgebaut habe? Das wagst du nicht." Ich fletschte warnend die Zähne. "Du kannst nicht meine Heimat und mein Leben zerstören, das darfst du nicht!"Angst packte mien herz bei dem Gedanken. Ich leidete von allen hier oben am stärksten, sehen zu müssen, wie alles am kaputt gehen war

nach oben springen

in Lagerplatz 28.05.2013 00:08
Schattenschwinge
Ich legte beruhigend meinen Schwanz auf Wolfsterns Schulter. "Ich hatte eine Prophezeihung, die ich an NUsspfote weitergegeben habt, wahrscheinlich ziemlich zu dem Augenblick, wo ihr bei Dämmerstern wart." ich holte tief Luft und wiederholte die Worte abermals: "Im Wald wird Düsternis herrschen, Katzen werden ihre Herzen verlieren und suchen. Eine Katze mit dem Herz am rechten Platz wird sich finden müssen, damit die Dämmerung anbrechen kann und die leuchtenden Lichter für die Herzen der Katzen mit sich bringen. Erst dann wird Ruhe im Wald einkehren und der Frieden euch alle berühren." Gebannt sah ich den anderen ins Gesicht.

nach oben springen

in Lagerplatz 28.05.2013 00:09
Silberauge
"Das war ein Witz. Wenn auch ein sehr schlechter..." Antwortete ich Wolfstern, um sie zu beruhigen. "Also, was machen wir, damit sichder BlitzClan nicht auflöst?"

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Lagerplatz 28.05.2013 00:25
Schattenschwinge
"Überlegen was die Prophezeihung für eine Bedeutung hat?", schlug ich vor. "Vielleicht kann sie uns ja helfen." Ich sah wie Wolfstern nachdenklich drein blickte...

nach oben springen

in Lagerplatz 28.05.2013 09:07
Silberauge
"Die Prophezeihung..." Ich versuchte mir vor Augen zu führen, was sie heißen könnte. "Im Wald wird Düsternis herrschen, Katzen werden ihre Herzen verlieren und suchen. Eine Katze mit dem Herz am rechten Platz wird sich finden müssen, damit die Dämmerung anbrechen kann und die leuchtenden Lichter für die Herzen der Katzen mit sich bringen. Erst dann wird Ruhe im Wald einkehren und der Frieden euch alle berühren." Wiederholte ich mehrmals die Prophezeihung und miaute nach einer Weile des Nachdenkens: "Das ist wirklich alles andere als einfach. Düsternis könnte wirklich auf so ziemlich jedes Übel zutreffen. Angefangen davon, dass bösartige Katzen versuchen die Macht im Wald zu erlangen oder irgendeiner anderen Katastrophe. Das Katzen ihre Herzen verlieren... Das ist auch alles andere als eindeutig. Es könnte sich um Liebende handel, aber genauso um Trauernde. Und der Rest bezieht sich auf die Lösung der genannten Probleme... Aber was genau sollen sie bedeuten?"

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Lagerplatz 28.05.2013 12:28
Schattenschwinge
ich seufzte. Es war alles andere als einfach diese Prophezeihung zu lösen. "Dämmerung...Wann dämmert es normalerweiße?", miaute ich leise in die Runde.

nach oben springen

in Lagerplatz 28.05.2013 13:31
Silberauge
"Morgens und Abends." Antwortete ich auf dei Frage. "Aber Dämmerung kann man auch einfach als eine Bezeichnung für das Ende ansehen. Tja... Mit deiner Tochter hat es jedenfalls nicht zu tun, würde ich denken."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Lagerplatz 28.05.2013 19:12
Schattenschwinge
"Ich hab keine Ahnung... Sonst müsste Düsterinis auch etwas mit einer Katze zutun haben, aber wenn diese prophezeihung nur für den Blitzclan bestimmt war, kenne ich keine Düster... Katze." Schnaubend rollte ich mcih zur Seite. Wolfstern legte beruhigend den Schwanz auf meine Schulter. "Wie wäre es, wir suchen uns Hilfe bei einer weiteren Katze. Feuerstern oder seinen Enkelkindern? Die hatten immerhin oft Prophezeihungen zu deuten?"

nach oben springen

in Lagerplatz 28.05.2013 22:31
Silberauge
"Mit Feuerstern stehe ich mich nicht sonderlich gut. Aber wenn es der allgemeinen Meinung entspricht, dann fragen wir ihn." Miaute ich. Irgwann musste ich dem großen Anführer ja wieder mal gegenübertreten.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Lagerplatz 29.05.2013 23:03
Wolfstern
"Sehr schln, cih gehe ihn holen!" Würdevoll erhob ich mich auf die Pfoten. Es dauerte nicht lange, bis ich seinen Geruch in der Nähe des Anführerbaus vorfand und zu ihm ging. Liebevoll neigte ich den Kopf vor ihm, so, wie man ihn vor gleich gestellten neigt und schnurrte: "Feuerstern, wir brauchen deine Hilfe. Hättest du kurz Zeit für mich, Schattenschwinge und Silberauge?" Er nickte. Zusammen kehrten wir zu den anderen beiden zurück.

nach oben springen

in Lagerplatz 29.05.2013 23:08
Ahornpfote
"Ich hab Lust auf eine Geschichte!", jaulte ich dem ehemaligen Sturmclankrieger entgegen. Mit einem Schwanzzucken verabschiedete ich mich von Goldschimmer, die ihren Blick nicht vom Seherteich und Finsterkralle abenwenden konnte. Wir können ihm ohnehin nicht helfen. Arme Goldschimmer, ihr Gefährte hat so schnell shcon eine neue Liebe gefunden!

nach oben springen

in Lagerplatz 29.05.2013 23:30
Windläufer
"Na, dann komm mal mit." Miaute ich freundlich zu Ahornpfote und lief mit ihr in den Ältestenbau.

---> Windläufer, Ahornpfote Ältestenbau

Silberauge
Als Wolfstern mit Feuerstern wiederkam, neigte ich zunächst nicht meinen Kopf vor dem größten aller Anführer. Er sollte ruhig wissen, dass ich ihm noch nicht wieder völlig wohlgesonnen war. "Sei gegrüßt Feuerstern", miaute ich jedoch und sah ihn auch direkt an dabei. "Wir brauchen deine Hilfe bei der Deutung einer Prophezeihung, die scheinbar auch für uns bestimmt ist."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen