#316

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 12.06.2013 17:55
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Orchiedeenblatt
"Siehst du nicht, dass ich grd in einem wichtigen Gespräch bin?", knurrte ich ein wenig verärgert den Schüler an. Goldschimmers Schnurrhaare zuckten amüsiert, wobeu sic mein Rückenfell wütend azfstellte. "Sei nicht so garstig zu den Schülern aus deinem Clan Orchiedeenblatt, das würde Wolkenstern überhaupt nicht gerne sehen!" Ic fletschte warnend die Zähne vor der Felsenclankriegerin, bveorich ihr wortlos den Rücken zuwandte. Alles nur wegen dieses Schülers ! Neben mir hörte ich die weichen Schritte meines Bruders. Venervt rollt ich die Augen. Hatte er denn nichts besseres zutun?! "Guten TagStrahlenpfote. Ich bin Blitzkrallr und die Kätzin mit der schrafen Zunge hier neben mir ist Orchiedeenblatt. Wir sind ehemailige Krieger deines Clans jnd würden dir liebend gern behilfig sein."


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#317

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 12.06.2013 18:15
von Sparky | 1.032 Beiträge

Strahlenpfote

Geduckt und mit angelegten Ohren sah ich die Kätzin an.
''Ich will doch nur wissen wo mein bruder ist!'' wimmerte ich.
''Ich will nicht das er tod ist wie Phönixfeder und Mutter!'' ich schluchzte und wandte den Kopf ab.


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
nach oben springen

#318

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 12.06.2013 19:32
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Blitzkralle
Ich funkelte meine Schwester wütend an, bevor ich tröstend den Schwanz um Strahlenpfote legte. "Hör mal, ich bin sicher deinem Bruder geht es gut. Aber ich helfe dir gerne ihn zusuchen. Was mact er denn am liebsten? Vielleicht hilft uns das bei der Suche." Orchiedeenblatts verächtliches Schnauben ignorierte ich geübt, ebenso wie den nächsten Streit zwischen ihr und Goldschimmer. Tatzenpelz kam zu uns hinüber, nachdem er die Beute fertig aufgefressen hatte. "Willkommen Strahlenpfote. Tut mir Leid dass ich erst jz zu euch komme, aber Blitzkralles S hwester und Goldschimmer sind alles andere als mein Umgang!, versuchte ich die Schülerin aufzumuntern.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#319

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 12.06.2013 19:42
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Windläufer
"Sonnenpfote, was machen wir jetzt?", fragte ich die hübsche Kätzin und merkte zusehens, dass ich mich wohl erneut verliebt hatte. Und das in eine Heilerschülerin! Windläufer schäm dich! Schoss es mir durch den Kopf. Dennoch begrüßte ich die Situation. Einfach weil ich Sonnenpfote sehr mochte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#320

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 12.06.2013 19:45
von Sparky | 1.032 Beiträge

Strahlenpfote

Ich sah die beiden Sternenclankrieger an und maunzte dann.
''Naja er mochte es im Terretorium zu sien genauso sehr wie ich und Fische zu Jagen!''
Ich schluckte.
''aber kurz nachdem wir beide Schüler wurden ist er aufeinmal verschwunden...''


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
nach oben springen

#321

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 12.06.2013 22:53
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
Ich grübelte weiter über der Lösung des Rätsels um die Prophezeihung, als mir plötzlich etwas einfiel. Eine mögliche Lösung. Nur... Die passte irgendwie nicht zu unserem momentanen Wissenssttand. Aufgeregt lief ich zu Schattenschwinge.
"Du! Ich- Ich glaube- Lösung- Prophezeihung!" Stotterte ich noch völlig überrascht von meinem plötzlichen Einfall und mekrte erst nach ein paar Sekunden, wie albern ich klang.
"Ähm... Verzeih mir." Miaute ich etwas betreten und leckte mir über das Brustfell. "Mir ist bloß grade etwas eingefallen, dass uns der Lösung des Rätsel um die Prophezeihung ein Stück weiterbringen könnte."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#322

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 12.06.2013 22:54
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Tatzenpelz
" Wie wäre es, wenn ich mir Hilfe hole, damit och den Seherteich benutzen kann und dort nach deinem Bruder suche, während Blitzkralle unser Terretorium zsm mit dir mach ihm absucht?", schlug ich vor.

(lebt er eigentlich noch?)


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#323

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 12.06.2013 22:55
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Schwarzpfote? Oder wer?)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#324

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 12.06.2013 22:57
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
Neugierig und erleichtert schaute ich von meinen Pfoten auf. "Hervorragend, was denn? Denn ich habe auch schon eine Idee, was wir wegen Dämmerstern machen können!", freute ich mich, endlich alle Probleme aus der Welt schaffen zukönnen.


Sonnenpfote
"Wollen wir uns die Zunge geben?", schnurrte ich leise zu Windläufer. Auch wenn mir eine Beziehung mit einer anderen Latze selbst im Sternenclan verboten war, Freundschaft war erlaubt ..


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#325

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 12.06.2013 22:57
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

(ja, ich muss oder wir müssen den ja auch irgendwamn findn)


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#326

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 12.06.2013 23:15
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Also wenn ich das richitg verstanden hab, ist der doch neu vergeben worden, oder?)

Silberauge
Ich setzte mich neben Schattenschwinge und begann: "Also ich habe darüber nachgedacht und mir sind ein paar Dinge eingefallen. Katzen werden ihre Herzen verlieren. Aus meiner Sicht heißt es einfach bloß, dass Katzen untereinander Streiten werden, sich nicht mehr trauen und uneins sind. Es hat eine Weile gedauert, bis ich darauf gekommen bin. Dann: Eine Katze mit dem Herz am rechten Platz wird sich finden müssen, damit die Dämmerung anbrechen kann. Das ist jetzt etwas Theorie, aber möglich. Es könnte deine Tochter Dämmerstern gemeint sein. Ich weiß, dass das in Anbetracht der momentanen Lage völlig verrückt klingt, aber sein wir mal ehrlich, Dämmerstern hat nie etwas getan, das wirklich unrecht war und sie hat schon mehrfach gezeigt, dass zumindest ihr Herz gut ist. Sie mag sich ähnlich wie Tigerstern benehmen, aber letztlich ist sie eine gutherzige Katze. ...und die leuchtenden Lichter für die Herzen der Katzen mit sich bringen. Das war eigentlich der schwierigste Teil des Rätsels und ich muss sagen, dass ich... Noch unsicher bin, ob ich wirklich damit richitg liege. Ich bin der Ansicht, dass sie Junge erwartet und diese den Frieden bringen werden, der im letzten Teil der Prophezeihung genannt wird. ic hbin auf diese Idee gekommen, weil... Nun... Ich habe mich an die Geschichte der Drei erinnert. Dort kündigte eine Formation aus drei leuchtenden Sternen an, dass sie geboren werden würden. Außerdem war Dämmersterns Bauch etwas rundlicher, als bei es bei ihr üblich ist." Ich schloss meine Erklärung und miaute: "Jetzt frage ich mich bloß, ob das alles nicht etwas zu viel der Theorie war und etwas wenig begründet. Wie gesagt, das war ein Geistesblitz. Klingt im Nachhinein eher sehr weit hergeholt, als eine wirkliche Lösung... Fuchsdung..."


Windläufer
"Ähm, gerne." Antwortete ich und suchte mir mit Sonnenpfote ein ruhiges Plätzchen, wo wir uns niederließen und uns die Zungen gaben. "Du bist wirklich eine sehr nette Katze", miaute ich nach einer Weile. "Vielleicht sogar mehr als das für mich..."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#327

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 12.06.2013 23:20
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Sonnenpfote
Ich zuckte bei dieser Bemerkung zsm. "Ich glaube nett finden reicht.", miaute ich betont, wärend ich sein Fell zögernd weiterputute....


Schattenschwinge
"Na, wenn der Frieden des Clans in ihren Pfoten liegt, dann gute Nacht! Ich bin davon überzeugt, dass sie Schuld an den Angriffen Uf Löwenfell und Silberweis war!"


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#328

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 12.06.2013 23:26
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Das bin ich auch. Allerdings nicht so wie du." Miaute ich hierauf. "Ich glaube, dass sie die Schuld daran hat, aber nicht, dass sie den Befehl gegeben hat, die beiden zu töten. Jedenfalls nicht bewusst. Da ist etwas, dass wir als SternenClanKatzen nicht fassen können. Eine dunklere Kraft, die wir nicht wahrnehmen. Wir spüren nur deren Auswirkungen. dir ist die Macht aufgefallen, die sie besitzt, nicht wahr? Was wäre, wenn diese Macht eine Art Schutz ist, der ohne Dämmersterns Bewusstsein agiert und andere beeinflusst. Mich hat diese Kraft auch berührt. Nur deswegen ist sie mir überhaupt aufgefallen. Ich bin vielleicht eine Heilerin, die auch das Kämpfen meisterlich beherrscht, aber Brutalität... Nein, die kenne ich als solche nicht. Da ist etwas, dass deine Tochter umgibt, was andere zur Gewalt verleitet."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#329

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 12.06.2013 23:45
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Windläufer
"Wie du meinst." Miaute ich etwas missmutig. Sonnenpfote blieb ihren Heilerprinzipien wirklich sehr treu ergeben. dasbewunderte ich und verfluchte ich zugleich.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#330

RE: Lagerplatz

in Lagerplatz 13.06.2013 05:57
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

(Nein. Schwarzpfote im SturmClan wurde neu vergeben. Schattenpfote im SilberClan nicht.)


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen