|
|
"Ich befürchte, dass sie den Blitzclan udn damit auch den Sternenclan betreffen könnte, da unsere Clans momentan sehr miteinander verschlungen sind!", miaute ich besorgt.
Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
Habichtsturz Ankunft (Traum)
Habichtsturz
Ich trat in das SternenClan-Lager und lief zielstrebig zum Seherteich, wo meine Freunde um das kristallklare glatte Wasser lagen.
"Seid gegrüßt." Miaute ich und setzte mich zu ihnen. "Ich bin hier, weil ich Hilfe brauche. Löwenfell ist von Katzen überfallen worden, die zu Rotsturm gehörten, aber im TigerClan gelebt haben. Es scheint so, als gäbe es dort eine ganze Gruppe aus Verrätern."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Habichtsturz
Nach einer längeren Zeit des Wartens miaute ich: "Silberauge, wenn du kannst, lass meine Tochter wissen, dass ich sie treffen muss. Es ist sehr wichitg. Ich kann jetzt leider nicht länger bleiben. Mein Clan braucht mich." Hierauf verließ ich die traumwelt und wachte auf.
---> Kriegerbau
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Schattenschwinge
Ich starrte weiterhin Feuerstern an. Habichtsturz Problem musste warten, oder? "Kannst du uns jetzt helfen?", murrte ich ungeduldig, als der feuerrote Kater immer noch nichts sagte. Er nickte langsam, bevor er antwortete: "Ich werde mich mit Blattsee und Tüpfelblatt zusammen setzen. Gelbzahn und Rußpelz haben momentan andere Probleme mit dem Donnerclan. Ich werde euch unsere Meinung dann mitteilen!" Damit verschwand er in seinem Bau. Wütend fuhr ich die Krallen aus. Für so eine Antwort hatten wir solange warten müssen?
Wolfstern
"Meint ihr, wir können Dämmerstern besuchen gehen? Sie hat ausdrücklich gesagt, dass Besuche nur in der Neutralen Zone gestattet sind.", miaute ich, um Schattenschwinge auf das andere Problem zu lenken.
Silberauge
"Mir ist es egal, ob sie das gesagt hat. Wenn Habichtsturz sagt, dass er sie dringend sehen muss, dann werde ich ihr das auch vermitteln. Und wenn ich muss, dann kann ich mich auch bestens wehren." Miaute ich mit einer gewissen Bitterkeit in der Stimme. Daran zu denken, dass Rotsturms Schergen wieder aufgetaucht waren, löste bei mir ein Gefühl aus, dass mir als Heilerin unbekannt sein sollte: Hass.
Ich hatte richitg das Verlangen, diese Verräter und Mörder auf immer und ewig auszulöschen und damit eine Gefahr mehr aus der Welt zu schaffen.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Schattenschwinge
Ich stand auf. "Wie wäre es, wir setzen uns zu dritt an die Grenze zum finsteren Wald. Wenn Dämmersterns Patroullie dort entlang kommt, werden sie ihr sofort berichten, dass wir drei dort in ihr Terretorium gestarrte haben und sie wird kommen und mit uns reden. Falls sie uns angreifen, sind wir zu dritt und zu dritt kann man sich bekanntlich besser wehren, als alleine!" Wolfstern nickte zustimmend und trat an meine Seite. Wehe Silberauge würde mir jetzt wiedersprechen, immerhin betraf das ganze auch meinen Gefährten.
Silberauge
Ich nickte und stand auf. "Dann gehen wir." Sagte ich und lief mit den beiden anderen zum Lagerausgang.
---> Terre
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Wolfstern
Ich trat neben Strahlenpfote undschaute mich um. "Kannst du ihn hier irgendwo entdecken?", shcnurrte ich leise. Dabei warf ich Silberauge einen besorgten Blick zu. Wir müssen uns ncoh Gedanken wegen der Prophezeihung machen!
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Silberauge
"Schattenschwinge, du willst doch sicher die Ernennung deiner Enkel nicht verpassen, oder?" Miaute ich und schickte die Kätzin zum Seherteich. Anschließend nickte ich Wolfstern kurz zu und miaute: "Ich habe das nicht vergessen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Schattenschwinge
Ich nickte und verließ die drei Katzen, um mich an den Seherteich zu legen. Abendpfote wurde gerade ernannt. Mir tat Abendpfote leid, dass er nicht seinen Wunschmentor hatte, aber ich war mir sicher, dass Eisblatt sich gut um ihn kümmern würde. "Abendpfote!", wiederholte ich leise die Worte, in der >Hoffnung, dass er merken würde, dass ich bei seiner Zeremonie anwesend war.
Silberauge
Ich setzte mich neben Wolfstern und dachte über den heutigen Tag nach. Ich hatte eine Freundin verloren. Warum aber? Irgendwie war es immer noch völlig unklar, wer nun hinter den Anschlägen steckte. Und doch, irgendetwas an der ganzen Sache war verdächtig. Der Kater, der Silberweiß vernichtet hatte, schien so fester Überzeugung zu sein, dass Wellenflut ihm den Befehl gab. Das war höchst seltsam. Natürlich konnte das eine Lüge sein, aber was wenn nicht?
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Schattensschwinge
Entsetzt starrte ich in den Seherteich. Das war alles andere als eine schöne Zeremonie. Wütend peitschte ich mit dem Schwanz. Mit Wolfstern wäre soetwas niemals passiet! An sich hatte sie den Clan uüberhaubt seine Grösse gebracht und jetzt? Sie hatte die Streiterein geklärt..... Aber das schien ja nun an meinem Gefährten zu liegen. Wie gerne würde ich ihn wiedersehen, mich an ihn schmiegen....
Wolfstern
Es war seltsam, wie sehr Schattenschwinge plötzlich gegen ihre Tochter wetterte, als wüsse sie, was vor sich ging.... Verwirrt schüttelte ich den Kopf. Beide schienen sher überzeugt, dass Wellenflut sowohl schuldig als unschuldig sei, aber wem sollten wir glauben? Immerhin waren wir selbst Zeuge, wiegut Dämmerstern ihre Gefühle, Trauer Schmerz, sogar Schuld verbergen konnte. Ich hatte nich nie eine solche Katze erlebt...
Silberauge
"Schattenschwinge, ist alles in Ordung bei dir? Du wirkst etwas angespannt." Miaute ich, obwohl ich mit dem Rücken zu ihr saß. Irgendwie spürte ich grade einfach, dass bei ihr etwas nicht stimmte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |