#31

RE: Ernennung Ginsterjunges, Gepardenjunges

in Hochstein 19.12.2012 20:26
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich sah auf, als Habichtsturz so laut auffauchte. "Beruhige dich, Habichtsturz. Es gibt keinen Grund so laut zu schreien.", miaute ich ruhig. "Das was du vorhin zu mir gesagt hast, war nicht gerade förderlich.", setzte ich fort. Aber das ging de ganzen Clan etwas an.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Adlerjunges (m.) SilberClan
nach oben springen

#32

RE: Ernennung Ginsterjunges, Gepardenjunges

in Hochstein 19.12.2012 20:27
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Sternenpfote
,,Ich mag dich aber und ich weiß das noch andere der gleichen meinung sind wie ich .Wolfstern hat dich zum Mentor von Ginsterpfote ´gemacht weil sie weiß das du das schaffst !"ich musste ihn aufmuntern !Er war so negativ und das gefiel mir nicht .Er war ein guter krieger und unser clan brauchte ihn!


Drachenherz(Felsenclan)m
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternenpfote (Blitzclan)w
Gepardenpfote(BlitzClan)m
nach oben springen

#33

RE: Ernennung Ginsterjunges, Gepardenjunges

in Hochstein 19.12.2012 20:33
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich seufzte und antwortete: "Entschuldigt es bitte. Ich stehe im Moment einfach bloß unter Stress... Würdet ihr vermutlich genauso, wenn eure Jungen dem Finsteren Wald anheim fallen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#34

RE: Ernennung Ginsterjunges, Gepardenjunges

in Hochstein 19.12.2012 20:35
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Sternenpfote
,,Ich verstehe dich Habichtsturz!Und dann wird Ginsterpfote noch eine belastung für dich sein."


Drachenherz(Felsenclan)m
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternenpfote (Blitzclan)w
Gepardenpfote(BlitzClan)m
nach oben springen

#35

RE: Ernennung Ginsterjunges, Gepardenjunges

in Hochstein 19.12.2012 20:37
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Willst du jetzt Mentor von Ginsterpfote sein, oder nicht? Sie braucht jetzt einen Mentor.", fragte ich ihn ernst und sah in seine Augen. Dass Dämmerjunges mit dem finsteren Wald in Kontakt stand, beunruhigte mich. Sie war eine Gefahr für den Clan, vielleicht sollte man sie jetzt verbannen oder töten, bevor es zu spät war. Sie war zwar ein Junges, aber eines, das verdorben war. Und das konnte uns nur schaden.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Adlerjunges (m.) SilberClan
nach oben springen

#36

RE: Ernennung Ginsterjunges, Gepardenjunges

in Hochstein 19.12.2012 20:45
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Ich werde sie ausbilden. Ich möchte schließlich Wolfsterns Vertrauen in mich auch begründet wissen können."
Ich schaute Löwenfell an und merkte an seinem Blick, dass er noch etwas anderes dachte. Ich nickte Sternenpfote kurz zu und trat näher an den Krieger heran.
"Es gibt doch etwas das dich beschäftigt. Und das ist nicht nur der Streit, den wir beide hatten oder die Zeremonie. Gibt es etwas, dass wir beide besprechen sollten? Wegen Dämmerpfote?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#37

RE: Ernennung Ginsterjunges, Gepardenjunges

in Hochstein 19.12.2012 20:48
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Dämmerjunges. Denkst du nicht, dass sie eine Gefahr für den Clan werden könnte? Sie hasst dich und beeinflusst ihren Bruder. Ich will nicht zusehen, wie sie Tigerstern verfällt und den gesamten Clan ermordet!", miaute ich ernst und erwähnte noch nicht, was ich am liebsten mit ihr machen würde. Das würde Habichsturz nur noch trauriger und wütender machen...


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Adlerjunges (m.) SilberClan
nach oben springen

#38

RE: Ernennung Ginsterjunges, Gepardenjunges

in Hochstein 19.12.2012 21:00
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Dir ist sicher bewusst, was du da sagst?", fragte ich. Nach meinem Ärger mit Dämmerjunges, hatte ich geglaubt ihr nur noch als Gegner gegenübertreten zu können, doch jetzt fühlte ich mich ihr plötzlich verbundener den je. Mir war eingefallen, dass wir uns jetzt eigentlich mehr glichen, als ich es zugeben wollte. Und nun würde ich auch hinter ihr stehen. Auch wenn sie, den aus meiner Sicht, falschen Weg einschlug. Ich würde nicht zulassen, dass ihr das Selbe wie mir passierte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#39

RE: Ernennung Ginsterjunges, Gepardenjunges

in Hochstein 19.12.2012 21:03
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Ja, das ist es. Du trägst die Verantwortung für sie und ihr Handeln. Und ich habe die Katzen aus dem dunklen Wald gesehen, genauso wie du. Willst du, dass Tigerstern sie besucht? Ach, ich vergaß, das hat er ja schon!", miaute ich kopfschüttelnd. "Du hast sie geschlagen und sie dir zum Feind gemacht! Glaubst du wirklich, ihr liegt noch etwas an dir! Sieh sie dir doch mal an!"


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Adlerjunges (m.) SilberClan
nach oben springen

#40

RE: Ernennung Ginsterjunges, Gepardenjunges

in Hochstein 19.12.2012 21:13
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Hättest du dir denn zu helfen gewusst, wenn deine Jungen so wären?! Verzweiflung raubt einem nunmal den Verstand!" Miaute ich und konnte meine Ergriffenheit nicht mehr zügeln und begann zu weinen.
Warum musste diese Welt so ungerecht zu mir sein?
"Und glaub mir! Ich weiß sehr wohl, was du über Dämmerjunges denkst! Aber das führt genauso zu einem Massaker! - Sie würde dann genaoso werden wie mein Vater und ich... Aus Angst selbst getötet zu werden, würde sie uns töten. Und noch etwas... Wenn irgendwer seine Krallen oder Zähne gegen meine Jungen erhebt, reiße ich ihn persönlich in Stücke! Sie mögen auf Abwege geraten sein, aber es sind immer noch meine Jungen und ich werde sie mit meinem Leben verteidigen, wenn es nötig ist!"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#41

RE: Ernennung Ginsterjunges, Gepardenjunges

in Hochstein 19.12.2012 21:19
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Gepardenpfote und Ginsterpfote.... es war hart das zu denken, aber wenn sie mit Tigerstern verbündet wären, dann würde ich sie töten. Meine Loyalität galt dem Clan und ich würde ihn mit meinem Leben beschützen. "Wenn meine Jungen so wären...dann würde ich sie ohne zu zögern töten. Ich würde jeden töten, der durch Tigerstern eine Gefahr für den Clan darstellt! Aber mach ruhig was du willst mit Dämmerjunges. Ich werde meine Pfoten von ihr lassen. Aber beschwer dich nicht bei mir, wenn du sie nicht kontrollieren kannst.", antwortete ich hart. Tief in meiner Brust spürte ich ein Flackern, ein Lodern... Löwenherz machte sich bemerkbar. Löwenfell, das ist Habichtsturz' Sache. Er trägt die Verantwortung für seine Junge. hallte es durch meinen Kopf. "Ich weiß, Löwenherz. Ich habe nur Angst um die Zukunft des BlitzClans.", murmelte ich.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Adlerjunges (m.) SilberClan
nach oben springen

#42

RE: Ernennung Ginsterjunges, Gepardenjunges

in Hochstein 19.12.2012 21:30
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"So wie du, würde ich denken, wenn ich nicht das Gleiche selbst schon aus Dämmerjunges Perspektive erlebt hätte und Dämmerjunges nicht meine Tochter wäre", sagte ich und schaute Löwenfell an. "Ich wünschte ich könnte irgendetwas unternehmen... aber das kann ich unmöglich."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com

zuletzt bearbeitet 19.12.2012 21:30 | nach oben springen

#43

RE: Ernennung Ginsterjunges, Gepardenjunges

in Hochstein 19.12.2012 21:31
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Ginsterpfote
"boa die können aber nie aufhören zu streiten oder?!" miaute ich Geaordenpfote zu. Dann wand ich mich an Habichtsutz "Wieso glaubst eigentlich nicht, dass du das schaffst?! Wenn du gleich aufgibst bringt mir das auch nicht viel!"
sry über die Späte reaktion


Heupfote (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Luchsjunges(männlich) SiClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Feuernase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterjunges (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan

zuletzt bearbeitet 19.12.2012 21:31 | nach oben springen

#44

RE: Ernennung Ginsterjunges, Gepardenjunges

in Hochstein 19.12.2012 21:36
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Ach, dann lass sie am Leben. Aber wenn sie ihren Glauben an den SternenClan verliert, dann wird sie sich hier nicht beliebt machen. Du musst wissen, was du tust. Ich kann deine Meinung nicht ändern, oder? Na gut, Löwenherz hat Recht. Das ist deine Entscheidung. Nicht meine.", miaute ich und drehte mich um. Dann legte ich mich alleine am Rand des Lagers und versuchte weiter in Gedanken mit dem SternenClan zu sprechen.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Adlerjunges (m.) SilberClan
nach oben springen

#45

RE: Ernennung Ginsterjunges, Gepardenjunges

in Hochstein 19.12.2012 21:40
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Ginsterpfote
Verdutz sah ich meinem Vater hinterher und dann wieder zu Habichstutz "Na was ist?" miaute ich. Ich war aufgeregt und wollte unbedingt sofort mit ins Terretorium genommen werden.


Heupfote (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Luchsjunges(männlich) SiClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Feuernase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterjunges (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan

zuletzt bearbeitet 19.12.2012 21:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen