#61

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 30.12.2012 12:52
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Löwenfell, lass gut sein. Blutjunges weiß nicht, wovon er redet." Löwenherz hatte zu mir gesprochen. "Ja, Löwenherz. Ich würde Blutjunges und Dämmerjunges kein Haar krümmen. Ich bin nicht der richtige dafür.", miaute ich und kehrte Blutjunges den Rücken zu. Ich war nicht böse auf ihn. Er war einfach noch zu jung, um solch komplizierten Sachen zu verstehen.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Adlerjunges (m.) SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 30.12.2012 12:54
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Gepardenpfote, lass ihn! Er hat nur Angst um seine Familie. Auch wenn Dämmerjunges zum dunklen Wald gehört, werden wir sie nicht töten. Ich will nicht wegen diesEr Sache aus dem Clan verbannt werden. Blutjunges ist blind vor Sorge, lass ihn in Ruhe.", befahl ich meinem Sohn.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Adlerjunges (m.) SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 30.12.2012 12:55
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Gepardenpfote
Ich sah kurz zu meinem Vater .er drehte sich um.Ich hielt den Blick wieder auf Blutjunges ,,Was ahst du Löwenfell?"ich wante den Blick nie von Blutjunges ab.ich hörte ihm nicht zu ich ignorierte ihn einfach.


Drachenherz(felsenclan)m auf reise
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternensturm (Blitzclan)w
Gepardenpfote(BlitzClan)m

zuletzt bearbeitet 30.12.2012 12:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 30.12.2012 12:57
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Es bringt nichts, mit Blutjunges zu diskutieren. Er hat die Welt da draußen nicht gesehen. Er musste nicht mitansehen, wie die Katzen aus dem dunklen Wald alles Gute vernichtet haben. Er musste nicht mitansehen, wie sie Löwenherz, den edelsten Krieger, vernichtet haben. Er musste nicht mitansehen, durch was seine Mutter getötet wurde. Also habe ich Verständnis für sein Verhalten."


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Adlerjunges (m.) SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 30.12.2012 13:00
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Gepardenpfote
Dies hatte ich mit angehört,,Das ist mir egal!Der Dunkle Wald wird alle Clans vernichten wenn sie genug finden und dafür sind diese jungen doch perfekt!Ich werde sie aber daran hindern"ich würde alles dafür tun.mein vater hatte es plötzlich aufgegeben ihm war jetzt egal das diese jungen den Wald vernichten könnten!


Drachenherz(felsenclan)m auf reise
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternensturm (Blitzclan)w
Gepardenpfote(BlitzClan)m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 30.12.2012 13:01
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

---> Silberauge Ankunft

Silberauge
Ich trat schützend zwischen die Fronten und zeigte mich. "Wie könnt ihr so von einander reden?", fauchte ich und ließ meine weißen Augen gebieterisch funkeln. "Ihr seit Mitglieder EIN UND DES SELBEN Clans! Ihr solltet euch gegenseitig helfen, statt euch zu ermorden! Und das Schicksal von Habichtsturz' Jungen ist eine Sache, um die ich mich kümmern werde. Ich weiß, dass Dämmerjunges fehlgeleitet ist, aber es gibt auch etwas, dass mir sagt, dass wir sie brauchen werden. Und nochetwas- So wie ihr jetzt denkt, habe ich seinerzeit über Rotsturm, als auch über Habichtsturz gedacht und gab den Clans den Rat sie zu töten, bevor sie Schaden anrichten können. Und gerade das hat dann zur Vernichtung von gleich zwei Clans geführt. Und nun seht euch doch mal um. Bereits jetzt säht ihr Hass untereinander, wie die Samen der Blumen neue Blumen hervorbringen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 30.12.2012 13:04
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Gepardenpfote
Ich sah verwirrt die sternenclan katze an.Ich hatte noch nie eine gesehen.Ich trat hinter meinen Vater.Ich bereute was ich gesagt hatte .Aber ich mochte Blutjunges vorher genau so wenig wie jetzt daran wird sich auch durch diesen moment nichts ändern!


Drachenherz(felsenclan)m auf reise
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternensturm (Blitzclan)w
Gepardenpfote(BlitzClan)m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 30.12.2012 13:26
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Gepardenpfote
,,Ich werde nie wieder so mit einem aus dem Clan reden das verspreche ich euch!Ich will nicht für noch mehr streit sorgen!Ich gehe jetzt zu Rotfeuer und entschuldige mich bei ihm."Ich ging direkt zu Rotfeuer.,,Kann ich mit dir reden?"


Drachenherz(felsenclan)m auf reise
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternensturm (Blitzclan)w
Gepardenpfote(BlitzClan)m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 30.12.2012 13:38
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutjunges
Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken. Die SternenKriegerin sorgte dafür, dass unser Streit zumindest für den Moment endete. Auch wenn ich mir nicht sicher war, ob er wirklich vorbei war. Zumindest hatten mich ihre Worte wieder zu klarem Verstand gebracht.
Etwas schüchtern miaute ich: "Vielen Dank für die Hilfe. Und Löwenfell? Es tut mir Leid, dass ich so überreagiert habe. Aber meine Schwester bedeutet mir nun mal sehr viel."

Silberauge
Ich guckte über die Schulter zu Blutjunges und miaute: "Das bin ich dir und deiner Mutter schuldig gewesen. Und dem Wohlergehen dieses Clans."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

zuletzt bearbeitet 30.12.2012 14:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 30.12.2012 14:15
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Schon gut, Kleiner. Vielleicht habe ich auch einfach überreagiert. Ich hätte Dämmerjunges nicht erwähnen dürfen. Tut mir leid.", antwortete ich, aber die SternenKriegerin beachtete ich nicht. Sie konnte sich mit Dämmerjunges herumschlagen aber nach so einer Rede würde ich jedenfalls den Mund halten. Sollten doch alle das machen, was sie wollten. "Narbennase, kann ich alleine jagen gehen? Ich brauche etwas Zeit für mich allein!", bat ich meinen 2. Anführer. Ich musste unbedingt mit Löwenherz reden.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Adlerjunges (m.) SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 30.12.2012 14:26
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutjunges
"Schade, dass ich nicht mitkommen kann...", miaute ich und hatte wieder das Gefühl, dass ich es kaum erwarten konnte, dass Löwenfell mein Mentor wurde. So schnell konnte sich meine Meinung ändern.


Silberauge
Ich schritt an Löwenfells Seite und miaute mit freundlichem Ton: "Löwenfell, ich weiß du machst dir Sorgen, wegen Tigerstern. Das tue ich auch. Ich weiß, was er mit Dämmerjunges vorhat... und mit Blutjunges. Und du hast allen Grund zur Sorge. Tigersten, stellt ein Heer auf. Einen neuen BlutClan. Und die beiden Jungen sollen diesen anführen. Doch dazu wird es nicht kommen. Weder Blutjunges noch Dämmerjunges werden sich so benutzen lassen. Dämmerjunges weiß bisher nicht, dass Tigerstern immer noch genauso bösartig ist, wie früher. - Außerdem, sie hat ein gutes Herz. Ich habe gesehen, dass sie nicht nur in den Finsteren Wald geht, um dort Tigerstern zu treffen. Sie hat tiefliegendere Gründe. Ich kann das aber hier nicht weiter laut aussprechen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 30.12.2012 14:33
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich nickte und miaute: "Dann liegt es an euch, Dämmerjunges zu retten. Ich werde wie gesagt die Pfoten von ihr lassen. Aber verzeih mir, dass ich auch nur einen Moment gedacht habe, sie zu töten. Wir, Löwenherz und ich, halten uns aus der Sache raus. Doch wenn du unsere Hilfe brauchst, sind wir da."


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Adlerjunges (m.) SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 30.12.2012 14:39
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Schon gut. An eurer Stelle hätte ich auch so gehandelt. aber sei unbesorgt. Bereits in diesem Moment sind einige Katzen der Clans unterwegs um eine Prophezeihung zu erfüllen, die diesem Alptraum hoffentlich ein Ende macht."
Ich wich von Löwenfells Seite und miaute zum Abschied: "Pass' weiterhin auf den Clan auf. Du wirst hier gebraucht, wie kaum jemand anderes. Lebe wohl und grüße Habichsturz von mir. Er soll wissen, dass ich ihn nicht vergessen habe."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 30.12.2012 14:40
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

---> Silberauge SternenClan Terre


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 30.12.2012 14:46
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Ginsterpfote&Sternensturm Ankunft

Sternensturm
Ich trat mit Ginsterpfote ins Lager.Ich sah Löwenfell bei Blutjunges und Gepardenpfote bei Rotfeuer.,,Ich würde gerne nachher mit euch zum Training gehen!"antwortete ich ihr auf ihre frage von eben.


Drachenherz(felsenclan)m auf reise
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternensturm (Blitzclan)w
Gepardenpfote(BlitzClan)m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen