#46

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 29.12.2012 21:52
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Silberkralle
Ich legte mich in die Sonne und fing an meine Maus zu essen.


Schwalbenpfote(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windjunges(w.)-SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 29.12.2012 21:55
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutjunges
"Er liegt doch da drüben unter dem Zweistein", miaute ich und wies mit einem Kopfnicken auf Rotfeuer, der unter dem gespaltenen Fels lag und zu schlafen schien. Jedenfalls hatte er die Augen geschlossen.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 29.12.2012 21:57
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Gepardenpfote
,,Ich will ihn nicht wecken ich werde später zu ihm gehen.!"


Drachenherz(felsenclan)m auf reise
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternensturm (Blitzclan)w
Gepardenpfote(BlitzClan)m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 29.12.2012 22:04
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Narbennase
Ich hatte Silberkralles Ankunft bemerkt und schnurrte:"hallo, wie geht's dir? Bist du schon wieder fit?" erwartungsvoll schnippte ich mit den Ohren.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 30.12.2012 11:11
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutjunges
"Hmm... Habichtsturz wollte doch meine Schwester aus dem Heilerbau holen. Warum dauert das denn so lange?" Ich wurde langsam etwas ungeduldig. Aber auch nur, weil ich mir sicher war, dass Habichtsturz und Nusspfote schon längst wieder hier sein müssten. Ich schaute kurzzum Heilerbau und dann wieder auf Löwenfell. "Was meinst du, wann meine Geschwister und ich zu Schülern ernannt werden?", fragte ich ihn und warf einen neidischen Blick auf Gepardenpfote, der schon Schüler war. Zwar genoss ich auch das Leben eines Jungen, aber ich fühlte mich trotzdem schon längst bereit Schüler zu werden.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 30.12.2012 11:45
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Gepardenpfote
Auch wenn Blutjunges Löwenfell gefragt hatte antwortete ich ihm,,Wenn Wolfstern wieder aus dem Heilerbau kommt."


Drachenherz(felsenclan)m auf reise
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternensturm (Blitzclan)w
Gepardenpfote(BlitzClan)m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 30.12.2012 11:55
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Silberkralle
"Mein Bein ist noch nicht ganz verheilt. Ich muss später wahrscheinlich wieder in den Heilerbau. Und wie geht es dir?",fragte ich den jungen(?) Krieger.


Schwalbenpfote(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windjunges(w.)-SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 30.12.2012 11:58
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Wahrscheinlich. Wolfstern ist im Moment sehr krank und hat keine Zeit für Zeremonien. Aber ihr wärt bereit. Vor allem du, Blutjunges. Nussjunges kenne ich nicht und Dämmerjunges? Wenn sie an den SternenClan glaubt, wird sie auch eine gute Schülerin werden, wenn nicht-", miaute ich und stockte. "Ähm, dann, äh, das kann dir dein Vater sagen."


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Adlerjunges (m.) SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 30.12.2012 12:02
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Gepardenpfote
Ich war überascht das mein Vater es nicht aus sprach da Blutjunges sicher schon alles wusste,,Sag es doch einfach!"fauchte ich ihn an.Blutjunges wusste es doch.


Drachenherz(felsenclan)m auf reise
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternensturm (Blitzclan)w
Gepardenpfote(BlitzClan)m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 30.12.2012 12:14
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Dann ist sie eine Gefahr für uns. Es tut mir leid für dich Blutjunges, aber es ist so. Ich bestehe auch zur Hälfte aus einem SternenKrieger. Wo ich auch hingehe, stehe ich mit ihm in Kontakt. Er ist ein Teil von mir. Und deshalb finde ich es so wichtig, dass Katzen an den SternenClan glauben. Denn irgendwann werde auch ich am Silbervlies wandeln.", miaute ich und sprach somit alles aus. Dämmerjunges war eine Gefahr für den Clan. Ich würde meine Pfoten von ihr lassen, aber wenn sie zum dunklen Wald gehörte, würde ich Habichtsturz persönlich vertreiben. Für seine Dickköpfigkeit, sie am Leben zu lassen.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Adlerjunges (m.) SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 30.12.2012 12:21
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutjunges
Für einen kurzen Moment glühte in mir eine tiefe Abneigung gegen Löwenfell auf. Meine Augen funkelten und wenn ich etwas älter gewesen wäre, hätte ich meine Schwester vielleicht jetzt auch gewaltsam verteidigt. "Meine Schwester ist nun mal, wie sie ist!", fauchte ich und spürte, dass Löwenfell auch an meinen Vater dachte. Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass ich mich in ihm irgendwie getäuscht hatte.
"Keiner aus unserer Familie würde dem Clan schaden! Und wenn, dann nur weil Katzen wie DU uns dazu treiben! Oder denkst du, irgendeiner von uns ließe es sich gefallen, wenn du oder irgendwer anderes im Clan gegen uns vorgeht?"
Ich hatte meine Krallen ausgefahren und wünschte mir jetzt nichts sehnlicher, als dass mein Vater hier wäre, um Löwenfell so reden zu hören. Ich war mir ganz sicher, dass er das genauso sah wie ich.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

zuletzt bearbeitet 30.12.2012 12:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 30.12.2012 12:24
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Ich gehe hier gegen niemanden vor. Aber wagst du es wirklich zu behaupten, dass es in Ordnung ist, dass deine Schwester Kontakt zu Tigerstern hat? Ich spüre eine große Furcht in dir. Sie trügt dein Urteilsvermögen. Denk genau nach. Wenn meine Jungen zum dunklen Wald gehören würden, dann würde ich sie auf der Stelle umbringen.", miaute ich ruhig und sah ihm in die trotzigen Augen. Wahrscheinlich war er noch zu jung, um das zu verstehen.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Adlerjunges (m.) SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 30.12.2012 12:25
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Gepardenpfote
Als er meinen Vater so anfauchte fuhr ich die krallen aus und machte mich bereit falls er auf meinen vater losgehen würde mich auf ihn zu werfen.Er hatte kein recht so mit ihm zu reden.Mein Vater hatte recht.Ich würde auch seine schwester tötenn wenn sie sich dem Dunklen Wald anschließen und uns angreifen würde.Ich hätte kein erbamen mit ihr egal ob sie aus unserem Clan kommt oder nicht.
Ich funkelte Blutjunges böse an.


Drachenherz(felsenclan)m auf reise
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternensturm (Blitzclan)w
Gepardenpfote(BlitzClan)m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 30.12.2012 12:44
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutjunges
Ich schaute sowohl Löwenfell als auch Gepardenpfote verständnislos an.
"Ja, ich habe Angst um meine Schwester und möchte nicht, dass sie sich mit Tigerstern trifft!", miaute ich. "Aber ich bin trotzdem nicht so hirnlos, mich gegen meine Familie zu richten. Ich habe das schon versucht und glaubt es mir, soetwas würde keiner von euch tun können! Und wenn doch- dann seit ihr noch herzloser als Tigerstern es je sein könnte!"
Ich stürmte wutentbrannt davon und stellte mich schützend vor den Eingang des Schülerbaus.
"Wenn ihr meine Schwester anrührt, werdet ihr auch mich töten müssen! Ich habe mich schließlich als erster von uns beiden mit Tigerstern getroffen!" In mir glühte eine sochle Flamme der Wut, dass es mir schon egal war, wie die anderen Katzen mein Verhalten deuten würden. Niemand würde meiner Familie schaden, ohne dass er über meine Leiche gegangen war!
Und plötzlich spürte ich etwas neben mir. Irgendwer war an meine Seite getreten, obwohl ich niemanden sah. Nur eine Stimme hörte ich in meinem Kopf.
"Du bist nicht allein."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 30.12.2012 12:50
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Gepardenpfote
,,Aber du bist nicht so wie deine schwester!"ich würde ihn liebend gerne töten aber seine schwester hatte sich mehr an die dunkle seite geklammert wie er .Er sah ein das es nicht gut war aber sie wollte es ja so.Ich würde sie persönlich tlten um den Clan zu beschützen.,,Ich würde dich zwar liebend gerne auch töten aber du bist nicht so wie sie .Sie hat es verdient zu sterben wenn sie zum Dunklen Wald geht!"Ich spannte meine Muskeln an.Ich spürte etwas wovon ich nicht wusste.Ich war bereit zum sprung und kampf wenn er noch etwas sagte gegen meinen Vater.Auch wenn es das GdK nicht erlaubte.Er war in meinen Augen ein feind!


Drachenherz(felsenclan)m auf reise
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternensturm (Blitzclan)w
Gepardenpfote(BlitzClan)m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen