![]() |
|

![]() |
Opalsee
Löwenfell und Goldpfote kamen in meinen Bau, weil Löwenfell wollte, dass ich seine nVerband ansehe. Ich ging zu ihm und schaute mir den inzwischen ziemich dreckigen Verband an. "Warst du damit Schlammtauchen?", miaute ich spöttisch, bevor ich mit einer Kralle den Verband aufzuschlitzen begann. Ich nahm ihn ab und sah mir die Pfote des Kriegers an. "Sieht wieder ganz gut aus. Die Löcher mal abgesehen", scherzte ich weiter. Ich hatte heute mal wirklich gute Laune. "So, genug der Scherze. Also ich denke, dass du wieder jagen kannst, Löwenfell."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.

![]() |

![]() |
Löwenfell
"Danke! Meine Pfote sieht wieder gut aus! Dank dir kann ich mit meiner Tochter jagen!", schnurrte ich fröhlich und stubste Goldpfote an. "Gehen wir zu Blutnacht!"
Löwenfell, Goldpfote Lager
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer
You'll never walk alone ;-)

![]() |
Opalsee
"Immer wieder gern." Miaute ich den beiden Katzen nach. So, Zeit für die Arbeit... Ich wandte mich meinen Kräutern zu und begann sie zu sortieren.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

![]() |
Opalsee
Nachdem ich eine ganze Zeit lang meine Kräuter sortiert und geordnet hatte, sah ich nach Nusspfote. Meine Schülerin lag in einem Lager im hintersten Teil des Baus und schlief. Seit längerer Zeit war sie krank und gab kaum einen Laut von sich. Immer wieder hatte ich versucht ihr zu helfen, doch ihre Krankheit ließ nicht wirklich nach. Ich fühlte mich etwas machtlos, doch konnte und wollte die Hoffnung nicht aufgeben, dass ich gar nichts zun konnte. Außerdem schien Nusspfote nicht in Lebensgefahr zu sein. Sie war einfach nur nicht in der Lage ihrer Arbeit nach zu gehen.
Ich entschied mich, dass ich etwas essen sollte und auch ihr etwas bringen solte und lief zum Frischbeutehaufen.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

![]() |
Habichtsturz Ankunft
Habichtsturz
Ich fand Opalsee beim Essen, als ich in die Kinderstube trat. Ich grüßte sie und miaute: "Opalsee, Ginsterseeles Junge kommen endlich. Du wirst in der Kinderstube dringend gebraucht."
Opalsee
Bei diesen Worten sprang ich augenblicklich von meinem Essen auf. "Ich kümmere mich sofort darum!" Miaute ich und eilte zu meinen Kräutervorräten. Wenig später kam ich mit einigen Kräutern zurück und lief hinüber in die Kinderstube.
--> Opalsee Kinderstube
--> Habichtsturz Lager
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

![]() |
Goldpfote Ankunft
Schnell suchte ich nach Moos. Ich entdeckte es und tupfte es in eine Pfütze.Das wird wohl reichen. So schnell wie vorher lief ich auch zurück.
Goldpfote Kinderstube
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenjunges(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.)Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan

![]() |

![]() |

![]() |
Opalsee Ankunft
Opalsee
Ich kam wohl nicht dazu mich auszuruhen. Sonnenblüte schien ziemlich angeschlagen und klagte über Bauchschmerzen. Sogleich war ich wieder voll und ganz da. "Leg dich dort hin", befahl ich. "Ich schaue mir das mal an. Panthertatze, du kannst dich nützlich machen und mal einen Schritt bei Seite gehen. So ungern ich dich jetzt auch hier verscheuchen möchte, aber ich brauche etwas Platz." Ich drängelte den schwarzen Kater weg und begann Sonnenblütes Bauch abzutasten. "Magenverstimmung." War mein Ergebnis. "Hast du irgendwas Verdorbenes gegessen? Wenn ja, dann wird die Behandlung unangenehm, denn dann könnte es sein, dass du dich vielleicht vergiftet hast. Sprich alles was du gegessen hast muss raus. Wenn du nichts Ungewöhnliches gegessen hast, reicht vermutlich erstmal etwas Bachminze."
Ich lief kurz in den hinteren Teil des Baus und holte letztgenanntes Kraut und gab es der Kätzin zu fressen.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

![]() |

![]() |
Opalsee
"Gut. Dann wird sich das vermutlich bald wieder beruhigen mit deinen Schmerzen. Bleib einfach noch eine Weile hier, damit ich dich im Auge behalten kann. Panthertatze kann natürlich hierbleiben, wenn er möchte. Selbst eine blinde Katze würde ja merken, dass ihr euch mögt."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

![]() |

![]() |
Panthertatze
Ich legte mich zu Sonnenblüte. "Dir wird wiede rbesser, meine Liebste." Ich leckte ihre Ohren.
Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blauglanz (w) SilberClan
Marderjunges (m) SilberClan
Tipp^^ danke Feder^^
http://quatsch-tratsch.xobor.de/

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 345 Benutzer (11.12.2024 11:44). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |