![]() |
|
Opalsee
"Dierser mäusehirnige, eitele Stumpfkopf!", knurrte ich und war fast schon wieder so sauer, wie kürzlich, als Löwenfell den Clan aufgeben wollte. Konnte er denn nicht ein einziges Mal zuhören? Ich hatte doch nichts gesagt, dass Dämmerstern in Schutz nahm. Und warum erwartete er eigentlich, dass ausgerechnet ich, die ich mit dieser Sache nun so gut wie gar nichts zu tun gehabt hatte, irgendeine Meinung dazu vertreten konnte. Natürlich war ich besorgt, weil wir nun wieder ein Gesicht eines Anführers des Finsteren Waldes hatten, aber es war Dämmerstern. Und bei ihr wussten wir einfach nicht, was sie genau wollte, wie konnte er also da sagen, dass sie bösartig war? Wütend schnaubend lief ich wieder nach hinten in den Heilerbau und sah nach Nusspfote.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.

![]() |
Opalsee
Als ich mich beruhigt hatte, überdachte ich das, was ich so alles getan und gesagt hatte noch einmal. War ich als Heilerin nicht dazu verpflichtet, über solchen Dingen wie Aggression zu stehen? Ich hatte Löwenfell falsch behandelt.
Mit einigen Gewissensbissen lief ich nach draußen.
--> Lager
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

![]() |

![]() |
Blutnacht Ankunft (Gehört eigentlich vor Goldpfote)
Blutnacht
Ich ging in den Heilerbau und legte mich in ein Nest. Als Goldpfote herein kam sah ich auf und miaute: "Goldpfote, was gibt es?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

![]() |

![]() |
Blutnacht
Ich musste lachen, als ich das hörte. "Sofort? Ich glaube, du siehst doch, dass ich verletzt bin. Und wie ich Opalsee kenne, wird sie mich hier erstmal nicht weg lassen, solange dem so ist. Oder nicht? Aber wir könntenja alternativ schon mal etwas Theorie machen. ;ehr ist grade nicht drin, glaube ich."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

![]() |

![]() |
Opalsee Ankunft
Opalsee
Ich kam in den Heilerbau und fand Blutnacht zusammen mit Goldpfote im Gespräch. Ich trat zu ihnen und begann den Krieger zu verarzten und stellte erleichtert fest, dass wenn überhaupt, nur der Biss, den Habichtsturz seinem Sohn beigebracht hatte, wirklich ein Problem war. Ich befahl Goldpfote, dass sie die Wunden sauber lecken sollte und holte die notwendigen Heilkräuter und Spinnenweben für einen Verband.
"Ihr habt euch ja mal wieder selbst übertroffen, ihr beiden", murmelte ich als ich mir den Biss genauser ansah. "Du und dein Vater verletzt euch ständig und imer auf kuriose Weise. Hätte nie erwartet, dass ich mal eine Wunde an dir behandeln muss, die Habichtsturz dir zugefügt hat. Aber das kriegen wir auch wieder in Ordnung." Ich machte den Verband, nachdem ich die Wunde behandelt hatte und miaute: "Ich denke, dass sich die Verletzung bis spätestens übermorgen wieder geschlossen hat. Genaueres sehen wir dann morgen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

![]() |
Goldpfote
Traurig sagte ich:"Sie soll aber jetzt heilen! ich will kämpfen lernen!" Bittend sah ich Opalsee an."Kannst du nicht noch mehr tun?",flehte ich sie an.
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^

![]() |
Opalsee
Ich zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. "Geduld solltest du ihr vielleicht sogar noch vor dem Kämpfen beibringen, Blutnacht", schnurrte ich. "Goldpfote, manche dinge benötigen eben ihre Zeit. Wenn du jetzt etwas lernen willst, dann kannstdu von mir vielleicht etwas über Heilkräuter lernen? Du wolltest mir doch sowieso etwas zur Pfote gehen. Nusspfote ist zwar auf dem Weg der Besserung, aber sie ist noch nicht wieder völlig gesund. Willst du mir vielleicht jetzt etwas helfen, wenn ich nach ihr sehe?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

![]() |

![]() |
Opalsee
"Gut, dann komm her." Ich ging mit Gldpfote in den hinteren Teil des Baus und zeigte ihr meine Kräutervorräte und Nusspfotes Lager.
"Nusspfote? Schläfst du wieder?", miaute ich leise. Ich wollte wissen, ob sie ansprechbar war und mir vielleicht sagen konnte, was ihr genau fehlte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

![]() |

![]() |
Habichtsturz Ankunft
Habichtsturz
Ich kam in den Heilerbau gestützt und rief: "Opalsee! Löwenfell ist im Lager kollabiert! Er klagte von Schmerzen und ist plötzlich zusammengebrochen!"
Blutnacht
Meine Augen weiteten sich. Und ich stand auf. Ich wollte meinem Mentor helfen.
Opalsee
"Blutnacht, bleib liegen! Du kannst mir wohl kaum behilflich sein." Miaute ich, als ich merkte, wie der Kater aufstand. "Goldpfote, bleib hier bei deinem Mentor und meiner Schülerin. Wenn irgendetwas los ist, hol mich bitte. Aber ich denke, ich bin gleich wieder hier. Wenn ich Löwenfell behandeln muss, mache ich das hier."
Ich lief mit Habichtsturz nach Draußen.
---> Opalsee, Habichtsturz Lager
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

![]() |

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 345 Benutzer (11.12.2024 11:44). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |