![]() |
|
Opalsee, Löwenfell, Habichtsturz Ankunft (Waaahhh- Karussellfahrt. Ständig im Kreis Gebietswechsel.)
Opalsee
"Leg ihn hier in das Nest", miaute ich und überlegte, was ich tun konnte, um den noch immer bewusstlosen Krieger zu helfen. Ich war wirklich ratlos. Mit einem Herzanfall hatte ich bisher noch nie zu tun gehabt.
Habichtsturz
Ich tat was die Heilerin sagte und trat dann zurück. Blutnacht war etwas nähergekommen und starrte fassungslos auf seinen Mentor. Auch Goldpfote ging das wohl nicht anders.
"Was können wir machen?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.

![]() |
Löwenfell
(Traum Anfang)
Ich befand mich auf einer kleinen Lichtung. Klitzeklein. Löwenherz war nicht da. Ich hörte nur seine Stimme. "Abendjunges und Nachtjunges sind dem finsteren Wald näher, als du glauben kannst. Handle richtig, Löwenfell." Dann war alles wieder dunkel.
(Traum Ende)
Ich war immer noch bewusstlos. Aber nach außenhin stöhnte ich: "Esss t-u-t m-mir leid.... I-ich habe v-v-versagt...." Meine Augen blieben geschlossen und ich atmete plötzlich unregelmäßig.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)

![]() |

![]() |
Blutnacht
"Kannst du nichts für ihn tun Opalsee? Das kann man doch nicht einfach so mit ansehen." Miaute ich und schaute mit traurigem Blick auf meinen Mentor.
Opalsee
"Wenn ich wüsste, was ich für ihn tun kann, wäre das ganze wirklich leichter." Gab ich darauf zurück und lief in den hinteren Teil meines Baus. Ich lief zu meinem Kräutervorrat und überlegte, was ich bloß für ein Heilmittel benutzen konnte, um Löwenfell helfen zu können.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

![]() |

![]() |
Opalsee
"Mohnsamen? Soll ich ihn einschläfern oder was? Er ist so schon ruhig genug. Wenn ich ihm nun ein Beruhigungsmittel gebe- Das wäre nicht gesund", miaute ich über die Schulter, während ich weiter versuchte eine passende Kräutermischung zusammenzustellen.
Schließlich versuchte ich es erstmal mit etwas, dass seinem Herzen helfen sollte und Löwenfells Kreislauf wieder in Schwung bringen könnte. Kamille und Rosmarin. Aber was sollte ich sonst machen? Wenn das nicht wirkte?
Ich ging wieder nach vorne und öffnete Löwenfells Maul und gab ihm das Mittel zu Schlucken. Ich massierte den Hals und war froh, als er den Kräuterbrei herutergeschluckt hatte.
"Hoffentlich hilft das ein wenig. Goldpfote, in der Kuhle ganz hinten rechts liegt Grurkenkraut. Bring es mir bitte. Das senkt sein Fieber etwas."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

![]() |

![]() |
Opalsee
"Danke." Miaute ich und gab auch dieses Heilmittel, Löwenfell zu Schlucken. "So... jetzt müssen wir hoffen, dass das Mittel hilft. Wenn ihn das nicht in einen besseren Zustand bringt dann... Ich bin nicht sicher ob ich das vorschlagen sollte, solange es keinen konkreten Grund gibt."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

![]() |

![]() |
Opalsee
"Ich bin unsicher, was das betrifft."
Habichtsturz
"Opalsee! Löwenfell darf nicht einfach sterben!" Miaute ich und merkte, dass sich die Heilerin selbst sehr hilflos vorkam. Kein Wunder. Was sollte man schon bei Herzversagen tun?
Blutnacht
"Und wie wäre eine Herzmassage? Hilft das nicht auch?" Warf ich nun ein. Der Einfall war mir wie ein Geistesblitz gekommen.
Opalsee
"Natürlich! Warum bin ich eigentlich Heilerin? - Entschuldigt, dass muss der Stress sein, dass ich das vergessen konnte."
Ich begann also mit einer Herzmassage und hoffte, dass das Löwenfell wieder zu uns zurückbringen würde.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

![]() |

![]() |
Löwenfell
Schließlich erwachte ich wieder und öffnete langsam die Augen. Opalsee massierte meine Brust und Blutnacht, Habichtsturz und Goldpfote waren auch da. Ich konnte nicht reden. Aber ich war froh, dass sie hier waren. Ich ringelte meinen Schweif fest um Goldpfotes Vorderpfote und schlief ein... Mein Atem beruhigte sich wieder.

![]() |

![]() |
Opalsee
"Ufff! Ich hatte wirklich schon meine Zweifel..." Miaute ich. "So, macht etwas Platz. Der Ärmste braucht jetzt seine Ruhe." Ich schob Blutnacht zurück auf sein Lager und Habichtsturz etwas zur Seite.
Blutnacht
"Er lebt! Opalsee, du bist die Größte!", miaute ich, als sie mich in mein Nest zurück buchsierte.
Habichtsturz
Erleichtert atmete ich auf und sah auf meinen Freund. Er hatte wieder einmal dem Tod ein Schnippchen geschlagen. Welch ein Glück.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

![]() |
Löwenfell
Ich war im Schlaf. Aber Abendjunges und Nachtjunges waren im finsteren Wald! Jedenfalls glaubte ich das in meinem Halbschlaf von Löwenherz gehört zu haben. Ich musste meine Freunde warnen. "Habichtsturz, Blutnacht! Abendjunges und Nachtjunges.... Sie sind im fins - teren Waaaald....", stöhnte ich und hoffte sie würden es hören. Dann wurde ich wieder vom Schlaf übermannt.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 345 Benutzer (11.12.2024 11:44). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |