![]() |
|

![]() |
Opalsee
Ich verarztete Löwenfells wunden und miaute schließlich: "So, das wär's. Wenn du nichts übertreibst, darfst du nun gehen Löwenfell." Anschließend wandte ich mich meiner Schülerin zu und fragte sie: "Also, du wolltest mit mir sprechen?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.

![]() |
Löwenfell
"Danke. Bis später.", schnurrte ich und verließ den Heilerbau. Ich würde Morgenpfote heute die Grenzen zeigen. Vielleicht konnten wir ja auch schon ein bisschen jagen!
Löwenfell Lager
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)

![]() |

![]() |
Opalsee
"Eine Prophezeihung? Erkläre mir bitte, was du geträumt hast. Das scheint vielleicht sehr wichtig zu sein." Miaute ich auf die Worte von Nusspfote und setzte mich, um ihr genau zuzuhören.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

![]() |
Nusspfote
Ich versuchte die Prophezeiung genau wiederzugeben: Im Wald wird Düsternis herrschen, Katzen werden ihre Herzen verlieren und suchen. Eine Katze mit dem Herz am rechten Platz wird sich finden müssen, damit die Dämmerung anbrechen kann und die leuchtenden Lichter für die Herzen der Katzen mit sich bringen. Erst dann wird Ruhe im Wald einkehren und der Frieden euch alle berühren." Mir machte sie angst.
Sandherz-(FeC)-w
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
Nachtschatten-(BiC)-m
(Nebelschweif-(BiC)-w)

![]() |
Opalsee
Aufmerksam hatte ich zugehört und verfiel hierauf in tiefes Nachdenken. Was mochten die Worte bedeuten? "Das ist wirklich nicht leicht zu deuten", sagte ich nach einer Weile. "Es wird sicher dauern, bis wir den Sinn dieser Worte erkennen können. Zumindest wissen wir sicher, dass es darum geht, dass bei Erfüllug der Prophezeihung Frieden herrschen wird."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

![]() |

![]() |
Opalsee
"Das werden wir machen. Ich werde heute Abend zu ihm gehen. Im Moment ist er glaube ich ziemlich gestresst, weil die Ernennung von Blutnachts Jungen alles andere als schön verlaufen ist."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

![]() |

![]() |
Opalsee
"Narbenstern hat Abendjunges nicht Löwenfell gegeben, worauf Habichtsturz so mäusehirnig gewesen ist, darauf zu drängen, dass Löwenfell Morgenjunges Mentor wird. Seine Absichten dem Freund gegenüber in Ehren, aber dadurch verhinderte er, dass Gepardenschweif Morgenjunges Mentor werden konnte und so weiter auf seinen ersten Schüler warten muss." Antwortete ich.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

![]() |

![]() |
Nusspfote
"Opalsee was meinst du sollen wir die Prophezeiung Narbenstern erzählen. Oder wird es ihn überfordern? Im Moment wirkt er sehr abwesend, finde ich.", sagte ich und guckte meine Mentorin fragend an.
Sandherz-(FeC)-w
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
Nachtschatten-(BiC)-m
(Nebelschweif-(BiC)-w)

![]() |
Opalsee
"Es ist unsere Pflicht es ihm zu sagen." Antwortete ich ruhig und überlegte, was ich dem Anführer sagen sollte. Ich wollte ihm Mut zusprechen und ihm zeigen, dass ich hinter ihm stand. Schließlich sagte ich: "Wir gehen jetzt zu ihm. Was nützt es uns schon, wenn wir warten?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

![]() |

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 345 Benutzer (11.12.2024 11:44). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |