|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
Löwenfell, Nachtjunges Ankunft
Löwenfell
Ich setzte Nachtjunges neben Ginsterseele ab und miaute: "So, da haben wir den kleinen Ausreißer! Du darfst hier nicht einfach rausspazieren, wie es dir passt! Dafür bist du noch zu jung! Verstanden??" Ich sah ihn ernst an. Ich wusste nicht ob Abendjunges das mitbekam aber ich musste meinem Enkel einfach Disziplin beibringen.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer
You'll never walk alone ;-)
Ginsterseele (hat eigentlich irgendjemand von euch die beschreibung meiner Jungen gelesen? :[ )
"Danke Löwenfell" miaute ich als ich ihn mit einem meiner Söhne hinkommen sah. "Hast du sie gerne?" fragte ich meinen Vater neugirig.
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Donnerkralle (männlich) SternenClan
Flammengeist (weiblich) SternenClan -BlitzClan
http://heumilch.deviantart.com/
Löwenfell
"Ja, besonders Nachtjunges und Abendjunges sind sehr aktiv und neugierig. Morgenjunges hat noch nichts mit mir geredet, sie liegt momentan nur bei dir. Aber das macht nichts. Ich liebe meine Enkeln.", schnurrte ich und sah dabei Abendjunges besonders lange an. Danach grinste ich Ginsterseele an. Offensichtlich hasste sie mich doch nicht. Vielleicht hatte sich unsere Beziehung wieder verbessert.
Ginsterseele
"Ich denke Morgenjunges ist einfach etwas hinterher. Immerhin ist sie die jüngste und kleinerst von allen. Sie wird bestimmt eine großartige Jägerin... nicht wirklich eine Kriegerin!" miaute ich mitfühlend und leckte dem Schlafenden Kätzchen über den Kopf. "Du hast wohl nicht allzuviel zu tun seit du keinen Schüler mehr hast, habe ich recht?"
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Donnerkralle (männlich) SternenClan
Flammengeist (weiblich) SternenClan -BlitzClan
http://heumilch.deviantart.com/
Löwenfell
"Naja, eigentlich bin ich da um Zeit mit meinen Enkeln zu verbringen und auf sie aufzupassen. Sie sollen schließlich nicht auf falsche Pfade gelangen. Habichtsturz und ich wechseln uns dabei ab.", erklärte ich meiner Tochter genauer. Störte ich sie etwa? Wenn ja, konnte ich auch gleich wieder gehen...
Nachtjunges
Ich überlegte mir ob ich meiner Mutter wohl von meinem Traum erzählen sollte vielleicht konnte sie mir ja sagen warum mein
Vater, als ich ihn von dem Traum erzählt hatte so schnell hinaus gestürzt war.
"Du Ginsterseele ich habe Blutnacht vorhin etwas von nem Traum erzählt indem ich in einem Dunklen Wald war und eine Schwarze Katze mit grünen Augen gesehen habe als ich fertig war ist er sofort ganz nervös rausgerannt, weißt du vielleicht warum?"
Ich sah meine Mutter an und hoffte das sie mir meine Frage beantworten konnte.
Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
Löwenfell
"WAS?!? Das... das ist ein Notfall", fauchte ich laut und fuhr willkürlich die Krallen aus. "Nachtjunges, der dunkle Wald ist da Böse! Ich hab es dir doch gestern gesagt! Sie... sie wollen dich verderben. Deshalb ist dein Vater so nervös!", miaute ich. Um meine Andeutung noch glaubhafte zu machen, bückte ich mich und zeigte Nachtjunges und Abendjunges meine Narbe an meiner Schulter. "Seht ihr diese Narbe? Katzen des dunklen Waldes haben mir diese zugefügt! Bitte tut mir einen Gefallen! Besucht nie wieder den dunklen Wald, ok?"
Nachtjunges
Ich schaute Löwnfell erschrocken an mit so einer reaktion hatte ich nicht gerechnet,
total verängstigt antwortete ich "aber ich wollte da doch gar nicht hin ich bin einfach eingeschlafen und war plötzlich dort ich kann doch gar nichts dafür und auserdem hat abendjunges mir gar nicht erzählt das er in so einem Wald war" ich drückte mich tiefer ind fell meiner Mutter und probierte mich wieder zu beruhigen.
Löwenfell
Meine Flanken bebten noch vor Aufregung und Zorn und langsam beruhigte ich mich wieder. Aber trotzdem machte ich mir große Sorgen um die Jungen. "Der dunkle Wald strebt nach der Herrschaft über alles. Sie gehen dabei sogar über nicht nur ein Leiche. Ich habe gegen sie gekämpft, also weiß ich da genau. Wenn ihr noch einmal bei diesem Ort seit, probiert schnell aufzuwachen! Lasst euch auf kein Gespräch ein, ok? Wenn ihr noch einmal von diesem finsteren Wald träumt, sagt ihr es mir, Blutnacht oder Habichtsturz. In Ordnung?" Ich hatte dem Kleinen wohl viel Angst gemacht. Also beugte ich mich zu ihm hinunter und miaute ruhig: "Tut mir leid, dass ich dich so erschreckt habe. Aber dieses Thema nimmt mich halt ziemlich viel mit. Redet einfach mit uns, wir helfen euch bei allem."
Löwenfell
"Na und? Das ist die Taktik dieser Katzen! Zuerst bauen sie etappenweise Vertrauen zu euch auf, ohne dass ihr wirklich merkt, wo ihr seit. Und irgendwann reden sie einmal mit euch. Denkt daran, dass der SternenClan über euch wacht. Wenn ihr diesen Pfaden folgt, werdet ihr edle Krieger werden und eure Taten werden auch wenn ihr tot seit weitererzählt. Durch Taten seit ihr ein leuchtendes Beispiel für andere und inspiriert eure Nachfahren. Genauso wie ich es jetzt tue.", schnurrte ich und redete immer ruhiger auf die beiden Kater ein. Ich verwendete absichtlich die Worte, die mir Löwenherz einmal gesagt hatte.
Nachtjunges
"in ordnung antwortete ich"
Ich war föllig verwirrt und überfordert mit dem was Löwenfell mir eben erzählt hatte.
Vor erschöpfung schlief ich dann fast augenblicklich ein.
Löwenfell
Erleichtert stöhnte ich auf, als Nachtjunges eingeschlafen war und legte mich selbst nieder. "Na das war ja was. Wäre auch zu schön gewesen, wenn der finstere Wald diese unschuldigen Jungen in Ruhe gelassen hätte.", fluchte ich leise vor mich hin.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |