|
|
Nachtjunges
"Woher willst du das alles wissen das hat dir Läwenfell so erzählt habe ich recht?" fragte ich ihn und schaute ihn dabei an.
"Und ausserdemwill ich einfach nur wisse, warum sie viele hassen und alle so voreingenommen sind vielleicht hatte sie ja einen ganz speziellen grund warum sie 'BösE' geworden ist."
Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
Das Thema wurde geschlossen. |
Abendjunges
''niemand hat mir das erzählt Nachtjunges..ich habe nur versucht logisch zu denken'' maunzte ich.
''deshalb ist sie doch trotzdem böse...was glaubst du warum sie uns sehen will?''
Nachtjunges konnte so ein Mäusehirn sein..
Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendjunges junger Kater des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
Minzschweif Heiler des Sturmclans (nur vorrübergehend mein chara)
"Weil sie mit uns verwandt ist verdammt nochmal" murrte ich.
Da er nun die ganze Zeit mit Löwenfell zusammen war ist er nun auch so voreingenommen.
dachte ich und schloss betrübt die Augen.
Abendjunges
Ich seufzte.
''man Nachtjunges...ich mache mir doch nur sorgen! aber wenn du meinst..''
maunzte ich enttäuscht und legte mich hin.
Nachtjunges (Traum)
Als ich einschlief, probierte ich in die Neutrale Zone zu gelangen.
Nach einigen Versuchen gelang es mir schließlich.
Nachtjunges(Traum)->Neutrale Zone
Abendjunges
Ich merkte das mein trotteliger Bruder begann zu Träumen.
Und das er nciht vom Sternenclan Träumte war mir klar.
Ich folgte ihm
Abendjunges(Traum) -> neutrale Zone
Habichtsturz Ankunft
Habichtsturz
Ich kam in die Kinderstube und sah die beiden Jungen in einer Ecke liegen. Ginsterseele schlief, hatte also den ganzen Aufruhr nicht mitbekommen. Ich lief zu den Jungen und stieß sie etwas unsanft an. Ich klang aber dennoch mehr besorgt, als wirklich verärgert. "Nachtjunges, Abendjunges. Aufwachen ihr beiden!"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Abendjunges
Ich schreckte auf.
Da hatte uns Nachtjunges in ein schöne Schlamassel gebracht!
Ich quietschte leise und stuppste Nachtjunges an.
''Aufwachen..''
Habichtsturz
Ich sah Abendjunges mit durchdringendem Blick an und miaute: "Abendjunges, sag mir ganz ehrlich, warst du mit deinem Bruder im Finsteren Wald?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Abendjunges
Ich sah zu Habichtsturz.
''Wir waren nur bei der neutralen Zone!'' maunzte ich.
Das war ja nicht gelogen
Ich stuppste meinen Bruder wieter an. Nun wach shcon auf!Das ist deine Stanbdpauke nciht meine!
Habichtsturz
"Ihr wolltet Dämmerstern treffen, richitg? Das kann von uns im Moment leider niemand erlauben. Wir möchten einfach nicht, dass ihr mit Katzen aus dem Finsteren Wald in Kontakt tretet." Sagte ich hierauf und leckte Abendjunges über den Kopf. "Ich weiß, ihr wollt verstehen, warum wir alle so schlecht von ihr reden und wollt selbst wissen, ob dieses Gerede wahr ist, aber du musst mir glauben. Genauso hat das mit Dämemrstern und Blutnacht damals auch begonnen. Ihre Neugierde hat sie in die Pfoten von Katzen getrieben, die einer vollständig, der andere zum größten Teil dem SternenClan und unseren Clans feindlich gegenüber gestanden haben. Und Dämmerstern hat sich nie wieder aus diesem Gewinde lösen können und ist nun selbst die Anführerin des Finsteren Waldes. Wir haben es einmal geschafft, einen Eklat zu verhindern, als die anderen Clans von den Treffen meiner Jungen mit Tigerstern und Rotsturm erfuhren. Und ebenso konnten wir die entstehenden Katastrophen verhindern, aber ich will das nicht noch einmal durchmachen müssen! Seid beide vernünftig und trefft euch nicht mit Dämmerstern oder einer anderen Katze des Finsteren Waldes! Das ist gegen das Gesetz der Krieger und gegen alles, wofür die Clans stehen." Nach dieser langen Rede legte ich mich hin und fügte freundlicher hinzu: "Ich bin mir sicher, dass es einen Tag geben wird, an dem ihr Dämmerstern kennenlernen dürft. Aber im Moment ist es einfach nicht möglich."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Abendjunges
Ich nickte nur.
Ich war richtig sauer auf Nachtjunges.
Es war siene Schuld das wir Ärger kriegten! Ich wollte ihn nur beschützen..
Aber mir würde eh keiner Glauben...
NAchtjunges
Ich hob den Kopf und schaute Habichtsturz an meine Augen verengten sich als ich ihn fragte "Und wann könnten wir sie kennenlernen und warum ist sie bitteschön 'Böse' geworden das muss doch nen grund gehabt haben oder ?"
Habichtsturz
"Also... Das ist eine schwierige Geschichte... Dämmerstern hat, wie auch euer Vater, ich und ihr eine sehr innige Beziehung zu unseren Ahnen. Sie kann wie wir in Träumen mit ihnen komunizieren, was sonst nur Heiler oder Anführer und einige sehr wenige Ausnahmen vermögen, wie zum Beispiel Feuerstern es vor seiner Ernennung zum Anfüher des DonnerClans." Ich machte eine pause und legte liebevoll meinen Schwanz um die beiden Jungen. "Es gab Ereignisse, die dazu führten, dass Dämmerstern sich mit Tigerstern anfreundete und von ihm gelernt hat. Ihr kennt die Geschichten über diesen Kater. Dementsprechend war sie im Clan auch ziemlich verrufen und sorgte stetig für Streit. So auch jetzt. Jedenfalls ergab es sich, dass es eine noch dunklere Macht als Tigerstern im Finsteren Wald gab. Meinen Vater... Dieser versuchte nicht nur den Finsteren Wald zu beherrschen und Tigerstern mit seinen Anhängern zu töten, sondern auch den SternenClan zu vernichten. Und nur als sich SternenClan und auch Tigersterns Anhänger verbündeten, konnten wir diesen gemeinsamen Feind schlagen. Was wir damals nicht wussten... Einige SternenClan-Katzen hatten trotz alldem Vorbehalte und hass gegen Tigerstern. Was man irgendwo auch nachvollziehen kann, aber... Wir schlossen damals Friede. Intrigen und Verrat waren jedoch zur gleichen Zeit am Werke. Einige Auserwählte Clankatzen töteten Tigerstern und... als Dämmerstern davon erfuhr... Sie verließ den BlitzClan und was dann geschah, welche Veränderung genau in ihr vorging, weiß ich nicht. Löwenherz und Löwenfell mögen sagen, sie sei böse geworden. Ich sage: Ich weiß bloß das: Sie hat sich stark verändert und letztlich doch nicht. Sie ist wie Tigerstern, edel und mächtig, aber auch machtbessessen und rachsüchtig. Und nur Letzteres ist der Punkt, der mir wirklich sorgen Macht. Sie hat mir offen gesagt, dass sie niemandem außer den Mördern Tigersterns schaden möchte. Nur diese sind unsere Freunde und Verbündete. Versteht ihr nun die Problematik? Niemand im Clan möchte, dass sie EUCH für ihre Rachepläne nutzt, weil sie eure jungen Herzen in die falschen Bahnen lenkt. Ich selbst wünsche mir sehnlichst, dass sie zurückkehren könnte. Aber es geht einfach nicht. Nicht mehr."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |