#331

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 15.02.2013 23:17
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Ich seufzte um meine aufsteigende Panik zu unterdrücken. "Feuersee, was soll das?" Fragte ich mit scharfem Unterton und mussterte Dienstzeit, die ich immer gleich aussah, und doch eine andere Identität besaß, ebenso, wie den Charakter...


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#332

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 15.02.2013 23:27
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuersee
"Ganz einfach", fauchte ich gereizt, "ihr wollt, dass ich verschwinde, dann gehe ich eben! Und ich werde endlich das zu Ende bringen, was mich überhaupt in dieses elende Land gefüht hat!" Ich fuhr meine Krallen wütend aus und wieder ein. Schattenherz anzugreifen, wie ganz zu Beginn, als ich grade erst hier angekommen war, brachte ich inzwischen auch nicht mehr über das Herz. Dafür verdankte ich ihm doch einfach zu viel.
Ich schnaubte ein letztes Mal und brach dann in Tränen aus. Ich drückte mein Gesicht tief in das Fell des Katers und jammerte: "Ich will das alles nicht! Ich will genauso friedlich leben können, wie Feuerfluss auch! Aber... Aber... ich sehe immer nur Blut und Tod vor meinen Augen. Immer nur Blut! Ich- Warum will sie mich loswerden? Warum wollen alle immer nur meinen Tod!?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#333

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 16.02.2013 11:10
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Erschrocken, wegen dem plötzlichen stimmungswechsel, wäre ich beinahe zurückgewichen, als sich die kätzin in mein Fell verkroch. doch ich blieb wo ich war und überlegte kurz, meine Gedanken überschlugen sich. Eine Minuten standen wir so da, feuersee & feuerfluss in meinem Brustfell vergraben und ich am grübeln...was die anderen dachten war mir egal, schließlich hatten sich die meisten clanmitgliedern eh schon gegen eine Freundschaft mit mir endscheiden, und dass schon seit ich darum gebettelt hatte, das feuerfluss hier bleiben durfte...ich atmete tief durch und stieß feuersee sanft von mir weg. "Feuersee...du hast mich, schneestern und noch ein paar andere Krieger aus heiterem Himmel angegriffen, du hättest keinen Grund, wieso tatest du es dann?" Meine Worte hörten sich nicht sehr wohl überlegt an, aber auch das war mir jetzt egal.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#334

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 16.02.2013 11:38
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss
"Aus heiterem Himmel?" Sagte ich emotionslos. "Du weißt warum ich Schneestern angegriffen habe. Sie hat uns alle, den ganzen Clan beleidigt und dann mich persönlich. Das konnte ich ihr nicht durchgehen lassen. Dich und die anderen habe ich aus Angst angegriffen. Ich hatte einfach nur Angst..."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#335

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 16.02.2013 20:58
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
"Das mag sein, aber schneestern ist nicht doof, feuersee du hast ihre Aussage doch nur bestätigt! Glanzstern hatte dich nicht unter Kontrolle, dich hat niemand unter Kontrolle - noch nicht mal du selbst! Feuerfluss musste dafür teuer bezahlen, und noch nicht mal das hat dir leid getan...tut dir überhaupt iwas leid? Wovor hast du Angst? Und was bringt es dir, die anderen Katzen Leiden zu lassen...!?" Ich sah sie herausfordernd an.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#336

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 16.02.2013 21:14
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuersee
Mein Blick wurde eisig auf diese Worte. "Halte du mir keine Vorträge wie ich zu sein habe!", fauchte ich. "Ich musste hilflos mit ansehen, wie mein Vater meinen ganzen Clan abgeschlachtet hat. Musste erleben, wie sich seine Krallen und Zähne in meinen Körper bohrten, als ich um mein Leben kämpfte und schließlich in der Bewusstlosigkeit endete, die mir mein Leben rettete. Ich musste zwischen Leichen und Flüssen aus Blut aufwachen. Dass ich dann anderen lieber schade, als dass sie mir schaden, wirst wohl sogar du noch verstehen! Ich habe mein Vertrauen in die Welt verloren. Es gibt nur noch mich."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#337

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 16.02.2013 21:36
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Ich dachte einen Moment über ihre Worte nach und miaute ruhig: " Vertrauen zu verliehren ist schlimm, dass weiß ich, aber findest du es richtig die Taten deines Vaters zu verabscheuen und ihm trotzdem so gleich zu sein? Wenn du genug gesehen hast von leid Tod und Blut, wieso verursachst du dann gerne Schmerzen und ergötzt dich am Leiden anderer?"


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#338

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 16.02.2013 21:49
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuersee
"Ich..." Ich verstummte. Schattenherz Worte hallten stetig in mir nach. "Ich weiß es nicht..." Sagte ich schließlich und wandte mich ab. Wieder überkamen mich die Tränen. Warum war ich bloß so brutal geworden, wenn ich grade das so verabscheute...


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#339

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 16.02.2013 21:59
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Ich merkte, dass ich feuersee an ihrem Wunden Punkt erwischt hatte und spürte plötzlich zu meiner eigenen Verwunderung Mitleid...sie tat diese Dinge, sie wusste selbst nicht wieso, hatte kein schlechtes gewissen, weil sie schon lange nicht mehr über ihre Taten nachdachte...ich versuchte mich in ihre Person hineinzuversetzen, doch es erwies sich als schwer.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...

zuletzt bearbeitet 16.02.2013 21:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#340

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 16.02.2013 22:09
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuersee
"Schattenherz? Wie kann ich diesen Berg an Schuld, den ich nun auf mir spüre, zu tragen lernen?" Miaute ich, ohne den Kater anzugucken. "Wie kann ich die Taten meines Vaters vergessen und ihm vergeben, wie Feuerfluss es auch getan hat? Ich möchte am liebsten einfach alles vergessen..."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#341

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 16.02.2013 23:16
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
"Dann tu das! Vergibt dir selbst, und nach und nach werden dir die anderen vergeben! Diese Clan Welt ist keine Welt, in der man um Vergebung bitten muss, wenn man sich nur loyal benimmt und zeigt, dass man es Wert ist geliebt zu werden, wird man akzeptiert! Ich denke es ist dann einfacher - für dich und für feuerfluss, dann könnt ihr eins werden, eine Seele, ein Geist!" Sagte ich mit ruhiger stimmt und meine Augenlider flatterten kurz.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#342

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 16.02.2013 23:31
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuersee
"Aber wie? Wie könnte ich sowas vergeben? Es ist einfach unverzeihlich." Ich dehte meinen Kopf etwas und schaute zu Schattenherz. Lange schwieg ich. Doch dann sagte ich etwas, dass mich sehr viel Überwindung kostete und das ich bloß zu sagen im Stande war, weil Schattenherz Blick mich beruhigte. "Sollte ich vielleicht mit Habichtsturz zu reden versuchen?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#343

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 16.02.2013 23:42
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Ich sah erschrocken auf doch ich versuchte schnell meine Angst ein wenig zu verbergen, als ich ihren Blick auf mir ruhen sah. "Nun ja...das ist vlt ein bisschen hart für den Anfang, aber du könntest dich mit den Problemen von feuerfluss auseinander setzten, ihr beide müsst euch besser kennen lernen, wenn ich zu einer Seele werden wollt, wenn feuerfluss mit dir geht, wenn du ihm gegenübertrittst, dann wird es leichter sein, für euch beide!" Sagte ich schließlich und beruhigte mich als ich sah, wie sie darüber nachdachte...


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#344

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 17.02.2013 00:11
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuersee
Ich stand auf und setzte mich wieder, nachdem ich mich kurz gestreckt hatte. Anschließend überlegte ich. Der Gedanke, dass ich mit Feuersee Eins werden könnte, machte mir irgendwie nicht grade Mut. Ich wollte doch Ich bleiben. Ich sah auf und sagte: "Aber.. wenn ich mit Feuersee Eins werden würde... würde uns das nicht beide im Prinzip vernichten, weil wir aufhören würden zu existieren und jemand völlig Neues bildeten? Dieser Gedanke gefällt mir nicht."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 17.02.2013 00:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#345

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 17.02.2013 00:19
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
"Das mag sein, aber wollt ihr nicht wenigstens versuchen einander zu verstehen um sich selbst besser zu verstehen?ihr steht eurem eigentlichen ich doch nur im Wege, wenn ihr garnicht versucht euch zu vertragen..." Gab ich zurück.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen