#826

RE: ...

in Lagerplatz 17.06.2013 16:42
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirstern

Ich ignorierte Kastanienherz einfach und maunzte laut.
''Feuerfluss,Sturmherz,Finsterflamme,Schneekralle ihr kommt mit mir zur Versammlung haltet euch schonmal bereit!''
Ich lief nervös im Lager umher.
Was soll ich dann nur erzählen?


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#827

RE: ...

in Lagerplatz 17.06.2013 16:47
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz Ankunft
Sturmherz
"Bin schon da.", miaute ich und stellte mich zu den Katzen. Meine erste GV als Krieger des FelsenClans... Mal sehen was daraus werden würde.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#828

RE: ...

in Lagerplatz 17.06.2013 16:50
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss
Ich lief eilig zu Tigerauge. "Tigerauge, Honigblatt? Wir gehen zur Versammlung. Ihr bleibt mit Schattenherz, den beiden Heilern und Kastanienherz hier. Gebt auf Letzteren bitte etwas Acht. Er ist momentan sehr schwierig. Hat scheinbar seinen Verstand verloren und versucht, Saphirstern und mich umzubringen."



Tigerauge
Ich schaute die 2. Anführerin verwirrt an und miaute dann aber: "Gut. So eine Phase habe ich auch schon erlebt, als ich mit Glanzstern unzufrieden gewesen bin. Ich passe auf ihn auf und rede mit ihm."
Ich lief zu Schattenherz und Kastanienauge hinüber.


Feuerfluss
Nach dem kurzen Gespräch reihte ich mich in der kleinen Gruppe aus unserem Clan ein.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#829

RE: ...

in Lagerplatz 17.06.2013 17:05
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirstern

Langsam versammelten sich die Krieger um mich die mit zur versammlung gehen würden.
Ich sah zu Bergjunges und Klippenjunges die sich gelangweilt im Lager unterhielten.
Nächstes mal werden sie mitkommen können.
Ob sie dann vielleicht sogar schon Krieger waren? überlegte ich und wendete mich wieder der Gruppe zu.
Es würde jeden Moment losgehen.


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#830

RE: ...

in Lagerplatz 17.06.2013 17:15
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss
"Dann gib jetzt das Zeichen zum Aufbruch." Flüsterte ich Saphirstern zu. Es waren alle versammelt.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#831

RE: ...

in Lagerplatz 17.06.2013 17:19
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirstern

Ich nickte und maunzte: ''dann los..'' Ich gab mit meinem Schweif ein Zeichen da ich viel zu leise gesprochen hatte und ging voran.

Felsenclankatzen(Feuerfluss Sturmherz Finsterflamme Schneekralle Saphirstern) -> Große Versammlung


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#832

RE: ...

in Lagerplatz 17.06.2013 18:08
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
Ich setzte mich neben Kastanienherz und miaute freundlich: "Hey, ich habe gehört, was vorhin passiert ist. Weißt du, ich habe das Gleiche schon erlebt, als ich mit Glanzstern unzufrieden war, Kastanienherz. Erinnerst du dich? Ich meine, dass du grade eben bei uns angekommen warst. Komm, wir gehen mal ein Stück und reden in aller Ruhe." Meine stime war offen und ohne einen vorwurfsvollen Ton. Ich konnte Kastanienherz vermutlich hier am ehesten verstehen und hoffte, dass er sich bereit zeigen würde, sich mir zu erklären. Dass er versucht hatte unsere Anführer zu töten, ärgerte mich zwar, aber vielleicht sollte ich ihn erst anhören, bevor ich ein Urteil fällte, das vielleicht ungerecht war, wenn ich nicht zuhörte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#833

RE: ...

in Lagerplatz 18.06.2013 19:30
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Kastanienherz
Ich war erstmal sauer das sie mich bewachen lassen wollten. Mit hängendem Schwanz trottete ich hinter Tigerauge her... eigentlich meint er es doch eh nicht ernst... dachte ich resigniert... aber vielleicht ging es ihm auch mal so? "Naja... ich... ich glaube Saphierstern verstraut mir nicht. Also auch bevor ich sie angegriffen habe... ich bin ein erfahrener, guter Kriger und kämpfer, warum hatte ich noch NIE einen Schüler? Ich finde ich bin längst bereit dazu? UNd außerdem... sie nimmt mich nicht ernst! Ich habe ihr berichtet das der 2. Anführer des BlitzClans auf unserem Terre herumstreunt weil er den Clan verlassen will... Und sie ? Sie nicht und sagt das es und garnichts anging, was der BiC treib und dann ist sie einfach gegangen!" Ich machte eine kurze Pause...Meine schwanz schleifte auf dem Boden und ich ging langsam und traurig... warum verstand mich niemand? Warum?


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#834

RE: ...

in Lagerplatz 18.06.2013 22:35
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
Ich lief ruhig mit Kastanienherz durch das Lager und hörte mir seine Sorgen an. Als er geendet hatte, miaute ich: "Kurz, du fühlst dich im Moment sehr unterfordert und auch etwas übergangen. Also, dass du wegen sowas riskierst, deine Anführerin zu töten oder selbst drauf zu gehen oder verbannt zu werden. Ich verstehe ja, dass es unangenehm ist, wenn man dich ignoriert, aber deswegen begeht man noch längst keinen Mord. Mir ging es ja gar nicht mal so sehr anders, als ich mich über Glanzsterns wachsende Inkompetenz im höheren Alter geärgert habe. Aber ich habe eine vision gehabt, was wäre, wenn ich meinem Streben nachgeben würde. Es hätte mich getötet. Daher finde ich mich damit ab. Und letztlich war es auch gut so. Ich habe bisher auch nur eine Schülerin gehabt. weißt du, sich darüber zu ärgern, dass man im Moment keine bekommt, dass ist nicht vernünftig. Wir haben einfach keine Katzen, die schüler werden könnten. Außer jetzt eben bald meine Jungen. Sie müssten bald soweit sein. Was hälst du davon, wenn wir morgen mit Saphirstern reden? Es wundert mich ohnehin, dass du nicht versucht hast, das zu tun, aber es ist ja noch nicht zu spät dafür. Du hättest mit einem von uns oder mit Sandherz reden können und dann gemeinsam mit Saphirstern. Ich bin sicher, dass sie zugehört hätte. Also, was sagst du?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#835

RE: ...

in Lagerplatz 19.06.2013 18:33
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Kastanienherz
Ich seuftze... "Naja nicht nur das... ich weiß irgendwie nicht ob ich hier noch hingehöre. Auch das mit Todesschwinge... Warum ist sie nicht mehr da?" sagte ich niedergeschlagen und ehrlich. "Außerdem will mich doch sowieso niemand hier haben!" fügte ich hinzu...


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#836

RE: ...

in Lagerplatz 19.06.2013 18:38
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
Ich hatte den Gespräch mit halben Ohr zugehört. Ich glaube ich würde aber noch etwas warten, bevor ich mit ihnen mitreden wollte.


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#837

RE: ...

in Lagerplatz 19.06.2013 18:44
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
"Also das stimmt doch wohl nicht! Wenn dich niemand hier haben wollte, hätten sie dich doch nicht zurück geholt, sonder gleich noch weiter fortgejagt, als du Saphirstern angegriffen hast. Und mit Todesschwinge... Ich weiß nicht, was ihr passiert ist. Leider."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#838

RE: ...

in Lagerplatz 19.06.2013 19:15
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Kastanienerz
"Ich weiß nicht warum sie mich zurück geholt haben... warscheinlich hätten sie es besser nicht getan. Bestimmt bereuen sie es. " Ich war wieder wütend. Ich wollte Tigerauge nicht angreifen, trotzdem sträubte sich mein fell automatisch. Warum war ich boß so reizbar? Ich spürte hinter mir Blicke. Ich starrte die Kätzin böse an damit sie nicht weiter zuhörte. Das ging nur Tigerauge etwas an.


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#839

RE: ...

in Lagerplatz 19.06.2013 19:28
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
"Entspann dich. Ich glaube, dass du nur so drauf bist, weil du Liebeskummer hast. Todesschwinge fehlt dir und das frustriert dich."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#840

RE: ...

in Lagerplatz 19.06.2013 21:11
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
Ich wusste nicht, ob es richtig war jedoch gesellte ich mich zu den beiden. "Kastanienherz.", sagte ich. "Erinnerst du dich nicht an deine Ernennung? Du hast dem Clan ewige Treue versprochen. Außerdem besagt das Gesetzt der Krieger, dass man seinem Clan immer loyal sein soll." Er beging einen Fehler, das weiß er selber aber es lag jetzt allein an ihm was mit ihm passieren würde.


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen