|
|
Fleckfell
ich schnurrte als Otterzahn mit der beute in den bau trat. mein magen knurrte schon so laut das auch der sternenclan ihn hören konnte. ich biss ein großes stück von dem saftigen fleisch aus dem Tier und schluckte es genüsslich herunter. ich schleckte mir mit der Zunge übers maul und gab dann zum dank otterzahn einen stupser auf die nase.
Fleckfell (w)- SilberClan - Königin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT
Hageljunges (w) - SturmClan - Junges
Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
Otterzahn
"Meinst du, dass Flussjunges und Marderjunges zumindest mal schon etwas von dem Fisch probieren können?" Miaute ich, als mich Marderjunges aus Spaß in den Schwanz biss und ich bemerkte, dass er schon kräftige kleine Zähne hatte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Fleckfell
"ja klar warum nicht, wenn er auch schon dich beissen kann" schnurrte ich und deutete marderjunges und flussjunges das sie ein stück probieren sollten.
Fleckfell (w)- SilberClan - Königin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT
Hageljunges (w) - SturmClan - Junges
Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
Otterzahn
Gespannt zah ich zu, wie meine Jungen ihre erste Frischbeute probierten. "Und wie schmeckt es euch?", fragte ich Marderjunges und Flussjunges. "Sicher völlig anders als die Milch eurer Mama, nicht?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Marderjunges
"Ja! Sie schmeckt so..so...so saftig, so lecker!" quiekste ich. Das hat echt gut geschmeckt!
Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blauglanz (w) SilberClan
Marderjunges (m) SilberClan
Tipp^^ danke Feder^^
http://quatsch-tratsch.xobor.de/
Otterzahn
"Das ist schön, wenn dir der Fisch schmeckt. Er ist unsere Hauptnahrungsquelle im SilberClan. Du wirst ihn also noch richtig oft fressen", schnurrte ich und stirch meinem Sohn über den kleinen Kopf.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Marderjunges
Mir hatte der Fisch so gut geschmeckt, da musste ich unbedingt Krieger werden um noch mher zu krigen. ich zappelte ein wenig. "Kann ich schüler werden? bitte!"
Kaltklaue (m) FelsenClan
Blauglanz (w) SilberClan
Tipp^^ danke Feder^^
Otterzahn
Ich schnurrte erneut und miaute: "Wann du Schüler wirst, bestimmt Wolkenstern. Aber ich bin sicher, dass das auch nicht mehr lange dauern wird. Du und deine Schwester seid ja schon ganz groß, nicht?" Ich hielt Marderjunges meinen Schwanz so hin, dass er sich auf die Hinterbeine stellen musste, wenn er damit spielen wollte. Das sah einfach niedlich aus.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Marderjunges
ich versuchte an den schwanz zu springen, ich stemmte meine Hinterbeine in den Boden und stieß mich ab. mit einem Satz landete ich auf dem schwanz und versuchte ihn festzuhalten.
Kaltklaue (m) FelsenClan
Blauglanz (w) SilberClan
Tipp^^ danke Feder^^
Otterzahn
Ich hatte selten so einen Spaß erlebt. Mit meinen Jungen zu spielen war das Größte für mich, nach der innigen Zweisamkeit mit meiner Partnerin Fleckfell. Verspielt schüttelte ich den kleinen Kater wieder von meinem Schwanz ab und gab Marderjunges einen sanften Klapps. Dabei miaute/knurrte ich in übertriebener Form, während ich mich gleichzeitig aufrichtete und möglichst breit machte: "Uuuhhaaa!!! Ich bin ein fetter, böser, alter Dachs, der die kleinen Jungen fressen will! Wehrt euch ihr mutigen Krieger!" Dabei schielte ich auch zu Heumilchs Jungen un winkte ihnen kurz mit dem Schwanz, dass sie gerne mitspielen konnten.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Kaltklaue (m) FelsenClan
Blauglanz (w) SilberClan
Tipp^^ danke Feder^^
Otterzahn
Laut grummelnd schüttelte ich meinen "massigen Dachskopf" und "hieb" mit meinen Pfoten nach dem kleinen Kämpfer. Dabei musste ich mich wirklich zusammennehmen, dass ich nicht lauthals anfing zu lachen.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Marderjunges
Ich hüpfte um seine Pfoten drumrum und kletterte schnell daran hoch und klammerte mich an sein Ohr. "Hab dich du Dachs!"
Kaltklaue (m) FelsenClan
Blauglanz (w) SilberClan
Tipp^^ danke Feder^^
(Die Szene stelle ich mir gade bildlich vor! Einfach köstlich!)
Otterzahn
"Grawwwaaa!" Ich ließ mich auf die Seite fallen und schüttelte Marderjunges so ab. Dann gab ich ihm einen etwas kräftigeren "Schlag" sodass er einen Purzelbaum schlug und vor seine Mutter kullerte. Ich trampelte anschließend langsam auf den kleinen Kater zu. Mal sehen, was er nun tat.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Marderjunges
ich quiekte laut. Meine Mutter im rücken, den Dachs vor mir... Ich sprang auf den Rücken meiner Mutter und von dort direkt in Otterzahns gesicht. "jetzt wirst du sterben, du ekliger Dachs!"
Kaltklaue (m) FelsenClan
Blauglanz (w) SilberClan
Tipp^^ danke Feder^^
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |