|
|
Graunase
Das erste Junge kam heraus. Es war ein Kater! Ich legte das Fellbündel behutsam zu Blauglanz und Adlerflügel. Nach einiger Zeit kam dann auch schon der zweite Kater. Er war braun und geschmeidig. Während ich ihn zu seinem Bruder legte, flutschte eine winzige Katze raus. "Glückwunsch! Ihr beide habt eine Katze und zwei Kater!", schnurrte ich und legte alle drei Jungen zusammen zu ihren Eltern.
Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)
Kaltklaue (m) FelsenClan
Panthertatze (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blauglanz (w) SilberClan
Marderpfote (m) SilberClan
Tipp^^ danke Feder^^
http://quatsch-tratsch.xobor.de/
Adlerflügel
"Danke Graunase!", erwiderte ich und leckte schnell meine Jungen sauber. Das braune Junge mit den schwarzen Streifen nannte ich Streifenjunges. Zu dem schlankeren Kater miaute ich leise "Bachjunges." Ich drückte meine Nase zärtlich und behutsam auf den kleinen Körper des Kätzchens und flüsterte: "Und dich nenne ich Leopardenjunges! Als Andenken an Leopardenstern, die es meinen Vater ermöglicht hat, Anführer zu werden!"
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Adlerflügel
Vorsichtig hob ich ein Junges nach dem anderen hoch und legte alle drei zu den Zitzen ihrer Mutter. Behutsam und liebevoll leckte ich über die kleinen Köpfe.
Blauglanz
Ich schnurrte müde, als die kleinen zu mir geschoben wurden. Meine Lider senkten sich und ich schlief ein.
Kaltklaue (m) FelsenClan
Panthertatze (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blauglanz (w) SilberClan
Marderpfote (m) SilberClan
Tipp^^ danke Feder^^
http://quatsch-tratsch.xobor.de/
Adlerflügel
Ich betrachtete glücklich meine Jungen. Schließlich legte ich mich zu meiner Gefährtin und legte meinen Schweif auf die winzigen Fellbündel. "Schlaft gut, Streifenjunges, Bachjunges und Leopardenjunges...", flüsterte ich.
Leopardenjunges
Ich quiekte leise auf. Es war ein angenehmes, überraschendes Gefühl, außerhalb der feuchten Wärme zusein. Gerüche strömten auf mich ein, unaufhaltsam, aber dennoch interressant.
Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
Schließlich wachte ich wieder auf. Meine Familie schlief noch. Ich betrachtete meine drei Jungen. Sie sahen so niedlich aus! Ich kuschelte mich an sie und Blauglanz.
Ausgeschlafen streckte ich mich. AN meinem Fell spürte ich vier verschiedene Felle, zwei sehr weiche und noch ein wenig feuchte und zwei trockenere aber auch rauerere. Ich drückte mcih zwischen den Pelzen hindurch und tappte blind umher. Unter meinen Pfoten war es weich, aber auch kälter, als zwischen den anderen.
Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
Ich wachte auf. Ich roch viel verschiedenes, konnte aber noch nichts genau zuordnen. Ich rollte mich wieder zusammen und döste ein.
Sonnenstrahl (m), SiClan - Krieger
Tigerpfote (m), StClan - Schüler
Obsidianjunges (m), StClan - Junges - Noch nicht geboren!
Bachjunges (m), SiClan - Junges
Blumenjunges (w), BiClan - Junges
Streifenjunges
Nach meinem tiefen Schlaf versuchte ich mich auf meine Pfoten zu stellen, doch fiel kurz darauf wieder hin. Nach einem zweiten Versuch aufzustehen, gab ich es auf und spürt einen komisches Gefühl im ganzen Körper. Als würden mir alle Knochen schmerzen.Ich legte mich hin in der Hoffnung das diese seltsamen Schmerzen verschwinden würden.
Streifenjunges(m.) Junges im Silberclan
Ich hob Leopardenjunges sanft am Nacken und schob sie zu Blauglanz hin. "Du bist blind und willst schon ausbüchsen?", schnurrte ich belustigt und leckte meiner unternehmungslustigen Tochter über den Kopf. Streifenjunges zog ich auch zu einer Zitze. Man merkte jetzt schon, wie ehrgeizig er war.
Eulenflug Ankunft
Als ich meine Enkel sah wurde mir warm ums Herz."Adlerflügel. Herzlichen Glückwunsch.", miaute ich und schnurrte."Ich will Blauglanz nicht wecken. Aber..Die Jungen sind hübsch.", beglückwünschte ich ihn.
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |