#301

RE: Blattgrüne

in Baue 19.05.2013 19:35
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Goldpfote
Als ich aufwachte beschloss ich nach einiger zeit in die Kinderstube zu gehen.
-->Kinderstube


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenjunges(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
Mein Hund soll nicht eingeschläfert werden......
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#302

RE: Blattgrüne

in Baue 19.05.2013 20:31
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
Ich erwachte aus meinem Traum und stand auf. Silberauge hatte mir einige Dinge erzählt, die meine Schwester betrafen und ich war nun etwas besser gelaunt. Ich wollte jetzt zu Ginsterseele und mit ihr und meinen Jungen den restlichen Tag verbringen. Ich lief also in die Kinderstube.

---> Kinderstube


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#303

RE: Blattgrüne

in Baue 19.05.2013 22:32
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell Ankunft
Löwenfell
Ich schmiss mich wütend in mein Nest und schloss die Augen. Löwenherz, jetzt brauchte ich meinen Freund einmal mehr!
(Traum)
Dieses Mal befand ich mich auf einer Wiese. Löwenherz war auch hier und berührte meine Nase mit seiner. "Löwenfell, was hast du denn jetzt wieder gemacht? Ich wusste, dass du gereizt bist, aber das die Situation so ausartet... Das war nicht nötig, mein Freund!" ,seufzte er. Ich erwiderte traurig: "Es war einfach der Ärger, der sich in den letzten Tagen bei mir zusammengestaut hatte. Ich dachte, dass ich durch meinen längeren Ausflug ins Territorium ein Zeichen gesetzt hätte. Ein Zeichen, dass es mir reicht und es so nicht weitergehen kann. Sogar du merkst, dass man mir Unrecht tut!" Löwenherz nickte verständlich und miaute: "Jeder ist angespannt und dadurch kommen immer mehr Streitereien ans Tageslicht. Dämmerstern ist eine Gefahr für den Clan. Das merke ich allein schon deswegen, weil ihr euch eure Köpfe einschlägt, wenn sie nur einmal erwähnt wird. Du hast die richtige Entscheidung getroffen, indem du klar gesagt hast, dassdu dich ab jetzt raushältst. Es hätte wirklich niemand auf dich gehört." Dankbar leckte ich meinem Freund über die Schulter. Ihm konnte ich wirklich alles anvertrauen. Ich wollte schon gehen, aber da lachte Löwenherz: "Willst du etwa schon aufwachen? Nein, wir beide gehen jagen. Ein bisschen Ablenkung wird dir sicher gut tun." Ich nickte freudig und prüfte die Luft. "Kaninchen!", schnurrte ich und ging mit Löwenherz jagen. Wir fingen drei Kaninchen und fraßen sie alle auf. "Merke ich das eigentlich? Bin ich im echten Leben satt?", fragte ich meinen Freund interessiert. "Nein. Aber wenn wir schon im Traum jagen, sollten wir unsere Beute auch essen.", antwortete er freundlich.
Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile über dies und das. Schließlich schnurrte er: "So, jetzt habe ich dich genug aufgemuntert. Jetzt geh da raus und zeige deinen Clanmitgliedern, was für ein großartiger Krieger du bist!" Ich winkte ihm noch einmal freundlich mit dem Schweif, bevor ich aufwachte...


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)

zuletzt bearbeitet 19.05.2013 22:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#304

RE: Blattgrüne

in Baue 19.05.2013 22:48
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Opalsee Ankunft

Opalsee
Ich kam grade in den Kriegerbau, als Löwenfell aus einem Traum erwacht war. Langsam ging ich zu ihm und neigte den Kopf vor ihm.
"Löwenfell, ich glaube ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich hätte vorhin nicht so mit dir reden dürfen." Begann ich und wartete auf seine Reaktion.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#305

RE: Blattgrüne

in Baue 19.05.2013 23:49
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich wachte auf und blinzelte. Opalsee war hier. Ich hatte ihre Worte gehört. Ein kleines Gefühl der Genugtuung machte sich in mir breit. Aber sofort miaute ich: "Ich hatte einen Traum. Und darin lag die Bestätigung von dem, was ich gesagt habe: Ich werde nichts mehr über die Familienangelegenheiten von Habichtsturz und Blutnacht sagen. Immer wieder, wenn ich mich zu Wort melde, gibt es doch Streit. Das möchte ich nicht. Und meine Meinung über Dämmerstern werde ich nicht ändern. Sie müsste mich schon sehr überraschen. Ich bin dir nicht böse. Aber akzeptiere bitte, dass ich nichts mehr mit diesem Thema zu tun haben will."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#306

RE: Blattgrüne

in Baue 19.05.2013 23:56
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Opalsee
"Gut, das verstehe ich. Jetzt hoffe ich bloß, dass Blutnacht es schafft Frostkralle klar zu machen, dass er respektvoller mit dir umgehen muss." Miaute ich freundlich und ziemlich erleichtert. "Du wirst deinem Clan aber helfen, wenn sie Hilfe brauchen, nicht? Du kannst dich aus den Dingen natürlich heraushalten. Es ist bloß die Frage ob diese Dinge das zulassen und dich nicht involvieren. Wir können uns alle leider selten wirklich aussuchen, was wir tun."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#307

RE: Blattgrüne

in Baue 20.05.2013 09:43
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Wenn unser Clan oder der SternenClan bedroht wird, werde ich der Erste sein, der aufspringt und kämpft. Das natürlich schon. Aber ich werde nicht mehr diskutieren. Ich bleibe bei meiner Meinung und die anderen bei ihrer. Inzwischen ist es mir gleichgültig, was ihr vom finsteren Wald haltet. Für mich wird es immer ein grauenvoller Ort sein. Für mich wird der finstere Wald immer aus schlechten Katzen bestehen, die Löwenherz das Leben im SternenClan gekostet haben. Aber ich werde nichts mehr darüber reden.", antwortete ich. Wo Dämmerstern jetzt wohl war? Mir war es langsam wirklich gleichgültig. Solange sie den SternenClan in Ruhe ließ, würde ich sie auch in Ruhe lassen. "Aber seid euch sicher: Wenn Dämmerstern wieder zu Blutnachts Jungen geht, werde ich zusehen und nichts machen.", fügte ich noch hinzu.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#308

RE: Blattgrüne

in Baue 20.05.2013 09:58
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Opalsee
"Das halte ich für falsch. Löwenfell, ich kenne den Finsteren Wald nur aus Erzählungen und bin selbst nie dort gewesen. Aber es ist nicht ohne Grund der Platz an dem keine Sterne leuchten. Es ist ein Ort des Bösen. Aber wie irgendwann mal jemand sehr weises sagte: Wo kein Licht ist ist auch kein Schatten und wo kein Schatten ist, kann auch kein Licht sein." Ich sah kurz zur Seite und dachte nach. "Ach, vergiss das. Das passte jetzt irgendwie gar nicht. Was ich eigentlich sagen will- Nein... Ich glaube wir sollten einfach in Zukunft besser aufpassen. Und dafür braucht dich der Clan. Du behälst einen klaren Blick und wenn sie dir vielleicht nicht glauben wollen, dass Dämmerstern völlig schlecht sein soll, so kann dir aber niemand sagen, dass das völlig falsch ist. Sie verkehrt mit Katzen aus dem Finsteren Wald und bricht damit das Gesetz der Krieger und des SternenClans. Sie führt sie sogar an. Vielleicht ist in ihr zwar noch so viel Gutes, dass sie uns nicht sonderlich behälligt, vielleicht aber auch nicht. Fakt ist aber, dass sie sich an einem Ort befindet, der ein Ort des Bösen ist. - Entschuldige, ich rede grade Unsinn, nicht wahr? Und sowas als Heilerin... Ich habe doch eigentlich keine Ahnung." Ich schüttelte den Kopf. Es ar doch sonst nicht meine Art irgendwelche Dinge zu erzählen, die nur bedingt einen Sinn hatten.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#309

RE: Blattgrüne

in Baue 20.05.2013 10:20
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Alle hier sind verwirrt. In letzter Zeit streiten wir uns einfach zu oft. Und warum? Wegen Dämmerstern. Ich glaube das macht sie so gefährlich. Jeder hat eine eigene Meinung über sie. So langsam glaube ich, dass auch jeder eine eigene Meinung über den finsteren Wald hat. Aber deine Rede gerade... Ich verstehe nicht. Vorhin hast du noch eine ganz andere Meinung gehabt. Also, was denkst du jetzt konkret über Dämmerstern? Würdest du sie in den Clan aufnehmen, oder weißt du zu wenig über sie? Narbenstern scheint das ganze nicht mitzubekommen. Er ist in seinem Bau."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#310

RE: Blattgrüne

in Baue 20.05.2013 11:57
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Bin noch 20-30 min nicht verfügbar. Dann sofort.)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#311

RE: Blattgrüne

in Baue 20.05.2013 12:03
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Opalsee
"Ich denke, dass wir sie nur dann wieder aufnehmen sollen, wenn eindeutig bewiesen werden sollte, dass sie das verdient hat." Antwortete ich. "Und es stimmt wirklich. Inzwischen haben wir alle ein eigenes Bild über den Finsteren Wald. Wir müssen unbedingt wieder ein einheitliches Bild schaffen. Dieses Gestreite richtet uns zu Grunde."

(afk.)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#312

RE: Blattgrüne

in Baue 20.05.2013 12:12
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Aber ich denke wir können sie allein schon nicht wegen der Tatsache aufnehmen, dass sie DämmerSTERN heißt! Die anderen Clans würden sich sicher darüber wundern und wenn sie erfahren, dass wir sie aufnehmen obwohl sie die Anführerin des finsteren Waldes ist... Nun dann ist das wahrscheinlich aufgelöste Bündnis mit dem SilberClan unsere geringste Sorge. Fast jede Katze in den anderen Clans hat ein schlechtes Bild vom dunklen Wald und ich kann ihre Ansichten teilweise auch verstehen...", warf ich ein. Ich dachte nach. Wolkenstern würde das Bündnis bestimmt auflösen, wenn er von Dämmerstern erfuhr.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#313

RE: Blattgrüne

in Baue 20.05.2013 12:24
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Opalsee
"Wenn du so denkst, warum hast du mich dann überhaupt gefragt, ob wir Dämmerstern wieder bei uns aufnehmen sollen? Ich meine du hast doch schon eine Begründung geliefert, dass wir das nicht können."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#314

RE: Blattgrüne

in Baue 20.05.2013 12:36
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Weil ich deine Meinung hören wollte, Opalsee. Auch wenn wir früher viel Streit miteinander hatten, ist mir deine Meinung sehr wichtig! Ich...", ich hörte auf zu reden, als ich hörte, dass jemand den Bau betrat.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#315

RE: Blattgrüne

in Baue 20.05.2013 12:40
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz Ankunft

Habichtsturz
Im Kriegerbau angekommen sah ich, dass Opalsee noch mit Löwenfell sprach. Ich kam näher und neigte respektvoll den Kopf vor beiden. "Opalsee, Löwenfell."
Ich wandte mich an die Heilerin: "Deine Heilkunst wird in deinem Bau gebraucht. Blutnacht ist verletzt und sagte, dass du dich mal mit seinen Wunden befassen solltest." Als ich hierauf Opalsees fragendes Gesicht und Löwenfells plötzlichen Ausdruck von Wut bemerkte, ich vermutete er glaubte, dass Dämmerstern ihn verwundet hatte, fügte ich dem hinzu: "Es war nicht Dämmerstern, die dafür verantwortlich ist. Ich war das."


Opalsee
Jetzt sah ich vermutlich noch verwirrter aus als grade: "Du hast Blutnacht angegriffen?" Fragte ich und überlegte, was nu wieder passiert war.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen