#436

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 24.06.2013 13:27
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

....


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#437

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 24.06.2013 15:18
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Ich bin nicht sonderlich glücklich damit, die Wege jetzt zu schließen. Die Prophezeihung, die sich Kleeblatt überlegt hat, kann nur in Erfüllung gehen, wenn Dämmerstern und ihre Jungen zwischen den Welten wechseln können. Wäre es nicht besser, wir würden sagen, dass nun keine bösartigen, ich nenne sie jetzt mal Schattenkatzen, wie das schon ein paar andere gemacht haben, mehr in die reale Welt können und das Portal erst wirklich richtig geschlossen wird, wenn Kleeblatt und ich unsere Geschichte beenden konnten?
Und wenn das der Fall ist, dann wäre es auch wieder sinnvoll, den Mondstein zu gebrauchen. Und allgemein können die Ahnen etc, dann nur noch in Träumen einigen wenigen Erscheinen. Was das betrifft, will ich mir noch was wegen Habichtsturz Familie überlegen, da sie ja bisher eine starke Sonderstellung hier eingenommen haben. Mal sehen ob ich sie ihre Kräfte verlieren lasse oder mir was anderes überlege. Das kann ich noch nicht genau sagen.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 24.06.2013 17:38 | nach oben springen

#438

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 03.07.2013 00:28
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge, Schattenschwinge, Wolfstern Ankunft

Silberauge
Wir liefen zielstrebig in die Richtng, wo der Finstere Wald lag, doch je länger wir liefen, umso mehr kam es mir vor, als würden wir unser Ziel nicht erreichen können. Wir waren sicher schon dreimal so weit gelaufen wie notwendig.
"Haltet an. Haltet an, Freunde. Hier stimmt etwas absolut nicht. Wir müssten schon lange die Grenze zum Finsteren Wald erreicht haben, aber... Wir bewegen uns einfach nur in fremden Teilen des Sternenvlieses fort. Das ist doch seltsam."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#439

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 03.07.2013 14:57
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
Ich zuckte die Schultern. 2Wieso sollte es seltsam sein? Dann hat eben jmd das Portal geschlossen, habt ihr noch nichts darüber gehört?" Ich schnurrte stolz, etwas zu Pissen, was andere nicht wussten. "Sonnenpelz hatte mal sowas erwähnt. Sein Leben für eine Katze zu opfern, die eine so wichtige Rolle in der Zukunft spielen wird, ist eine Ehre..." Ich lächelte verliebt, als ich an ihn dachte: "Ich hatte es nicht gleich verstanden, also habe ich gefragt was er meinte. Er hatte die Schultern gezuckt und nur gesagt: "Du wirst mit eine Rolle spielen, ob das Portal nun offen oder zu bleibt."
Ich schätze, mit dem Übergang von Sternenclan zum finsteren Wald hatte er das Portal gemeint. Aber fragt mich nicht wo ich da eine Rolle gespielt habe."


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#440

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 03.07.2013 16:00
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Hmm... Eine plausibele Erklärung, warum es hier nicht weiter geht. Und was dich betrifft, sicher hast du eine Rolle gespielt. Vielleicht indem du Habichtsturz den Hals gerettet hast? Wenn irgendwer so verrückt ist, einfach das Portal hier zu verschließen, dann ja wohl er, oder nicht?" Antwortete ich Schattenschwinge und schaute Schattenschwinge an. Ihr Einfall war wirklich was wert.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#441

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 04.07.2013 13:36
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
Ich schüttelte den Kopf. "Dann hätte er uns das längst erzählt!", erwiderte ich vernünftig. Andererseuts, mitlerweile war ja alles miteinander verflochten....


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#442

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 04.07.2013 21:58
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Also, halten wir einfach fest: Wir können nicht mehr zwischen den Zonen wechseln wie früher. Warum auch immer. Das wissen wir eben nicht. Gilt bloß noch zu ergründen, ob wir zu unseren Schützlingen vordringen können. Es wäre absolut fatal, wenn wir auch von den Clans abgeschnitten wären." Sagte ich und versuchte so, die wirre Lage etwas aufzuklären.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#443

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 06.07.2013 14:16
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
"Ich denke, wir können sie weiterhin in den Träumen aufsuchen, dass hier ist ja nicht nur geistig, sondern auch real.", hoffte ich. Wenn ich nicht mehr mit Habichtsturz reden könnte... Ich wollte gar nicht daran denken!!


Wolfstern
"Es ist trdm fatal. Anders konnten wir Dämmerstern beobachten, vielleicht hätten wir sie noch überzeugen können, im Grunde hatte sie ein gutes Herz." Für meine Meinung erntete ich einen wütenden Blick von Schattenschwinge.


Dämmerstern
ich war verwirrt. Narbenstern war einfach verschwunden, trotz meiner Mühe, ihn zu finden. Außerdem benahm sich mein gesamter Clan seltsam, die Bedrohung von unbekannten Katzen, die immer näher an unsere Grenze kamen, belastete sie sehr. Ich schnaufte und spürte Wellenfluts Fells an meinem. "Du solltest umkehren!" In seiner Stimme lagen Sorge und eine gewisse Spur von Angst, Angst um mich und meine Junge. Nicht mehr lange, höchstens noch eine Gv und sie würden kommen! "Aber was ist, wen ihm was passiert ist? Er ist mein Mentor!", knurrte ich eine Haarlänge zu aggressiv. Ich spürte wie sein Blick auf mir ruhte. "Ich kann Patrouillen losschicken, außerdem hat Mordlache versprochen, ein Auge aufzuhalten. Bitte!" Ich seufzte, gab aber schließlich nach. Was war passiert? Ich konnte spüren, dass etwas falsch lief, mir aus den Pfoten glitt und ich wusste, Wellenflut konnte es ebenfalls.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#444

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 06.07.2013 14:32
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Zankt euch doch nicht. Wir können jetzt nichts daran ändern, egal welche Einstellung Dämmerstern nun eigentlich auch haben mag. Lasst uns ins Lager zurückgehen und den anderen erzählen, was los ist. Und dann versuchen wir, die Clans zu erreichen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#445

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 15.07.2013 23:16
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Ich mache hier mal einen Zeitsprung, damit alles wieder halbwegs passt.
Alle Katzen kehren ins Lager zurück und wissen inzwischen von den Ereignissen. Es ist ja etwas blöd, wenn der SternenClan Wochen hinterher hängt.)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen