#421

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 23.06.2013 11:25
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Narbenstern
"Ich denke ich rollte jetzt gehen und mich um das Problem alleine kümmern, schließlich willst du mir nicht helfen" miaute ich und hin an ihr vorbei. Dann drehte ich mich um und schnurrte:" allzugerne würde ich dir Vertrauen, immerhin warst du meine Schülerin und wärest mittlerweile ein weiterer Lichtstrahl in meinem Leben Dämmerlicht" Ich drehte mich wieder um und rannte davon.
meine Mission ist nun eine andere... Leider kann ich sie nicht mehr zurück nach Hause holen..
Ich war schon weit weg und kam immer Dichter in die Dunkelheit. Von Zeit zu Zeit hatte ich mich mit einer schwarzen Katze zu messen und es wurden immer mehr. Je weiter ich ging desto mehr Schmerz und Hass strahlte die Umgebung aus. Ich wusste ich war auf dem Richtigen weg. Dämmerstern war mir nicht gefolgt.


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#422

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 23.06.2013 11:56
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Ich blieb stehen und starre Narbenstern nach. Dämmerlicht? Ich gräuselte die Lippn, angeekelt von dem gerührten Gefühl welches sich in mir ausbreitete. *Mäusedung!* Jetzt war ich für ihn verantwortlich, er ist in die falsche Richtung gelaufen. Ich spürte ein vertrautes Fell welches sich an meines schmiegte. "Du sollst nicht lauschen!", knurrte ich ihn an. Wellenflut zuckte gelangweilt die Schultern: "Ich besuche meinen Mentor auch noch. Jetzt lass uns deinen Anführer suchrn. Ich spüre dass du Frieden mit ihnen suchst. Vllt solltest du ihn bitten, ob du mit ddeinen Jungen bei ihn leben kanst, bis sie Schüler sind. " Ich lachte. Wie süss er doch war! Ich drückte mich an ihn, bevor wir gemeinsam seiner Spur folgten.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#423

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 23.06.2013 15:00
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Narbenstern
Ich war weit gelaufen. Dann sah ich es in der ferne ein Ort wo kein Clan wartete. "Was ist das... das ist nicht der andere Clan... das ist" mir bleiben die worte Weg aus dieser Dunkelheit kam nichts außer Hass und aus diesem Hass bildeten sich kleine Schwarze Katzen sie wurde immer größer. "Das ende des Finsteren Waldes.... die verbindungs Stelle zur der Unseren Welt ist... ist nicht der Clan der Katzen es... es ist der unsprungsort der schwarzen Katzen... sie leben nicht hier... sie gehen weg von hier!" Ich kam immer näher. Und dann streckete ich den Kopf durch. Ich schlüpfte zurück. "Was war das auf der anderen Seite was der Wald neben den Clans... das war gleich neben dem Felsen und BlitzClan Terretorium?!" Mir Blieb der Mund offen. Ich atheme tief durch. So und nun werde ich es verschießen. Im selben Augenblick in dem ich ausatmete sprang mich eine schwarze Katze an. Sie war so groß wie ich, sie war so stark wie ich bei genauern hinsehen war es mein Spielbild. "Allein! Allein!" keuchte die schwarze Katze. "Keinerem kann man vertrauen! Keinem! Einsamkeit!" Ich schüttelte sie ab. Die Katze drückte mich zu Boden. An mir gingen weiter Katzen vorbei. Sie bemerkten mich nicht, sie waren lörchig doch umso weiter sie von dem Loch weggingen desto mehr dunkelheit strahlten sie aus. Die Löcher durhc die man dursehen konnte schlossen sich. Sie gehen zu dem Ort wo die anderen sind? Ich schüttelte den Kater wieder ab. "Lass mich fauchte ich ihn an!" Er griff mich an "Allein, du bist alleine gib auf... niemand wartet auf dich!" Wieder schüttelte ich ab und fauchte "lass mich zufirenden!" Ich hatte genung mit asugefahrenen Krallen stürtzte ich mich auf den Kater. Traurigkeit überkam mich je mehr ich mit dem Kater kämpfe, doch er wurde nciht schwächer... nur ich wurde schwächer. Er girff mich an und presste mich zu Boden "Es ist alles aus! Du bist allein auf dieser Welt!" hauchte der mir so ähnliche Kater ins Ohr. Ich erinnerte mich an Wolfsterns besuch. "Nein!" schie ich mein Pelz läuchtete "Ich bin nicht alleine!" der Kater viel von mir herunter. Ich stand auf und schrie "Ich bin nciht alleine! Ich haben einen Clan der immer bei mir ist!" Der Kater wurde von dem plötzlich erscheinenden Licht in meinem Pelz ausgelöscht und verschwand. Ich sah nach Oben. Über dem Finsteren Wald stand der neue Mond. Hier war eine andere Zeit.
Ich hatte nicht viel Zeit dann griffen mich plötzlich andere Katzen an. Die meisten waren nicht stark. Doch dann vormierten sie sich neu. Plötzlich stand eine Katze vor mir und fauchte wütend "Wenn du nur noch eienn schritt in unsere Rcihtung machst tötenw ri diese Katze!"


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#424

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 23.06.2013 15:29
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Heumilch
Ankunft

Plötzlich fand ich mich in mitten von schwaren Katzen wieder die neben mir strahlte die stärkste dunkelheit aus. Sie was so groß wie ich und so gebau wie sich, sie war fast wie ein speigelbild von mir. Von dieser Katze ging besonders viel schrecken aus. Sie flüsterte "niemand wird dir verzeien... deine liebe sie ist flasch!"


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#425

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 23.06.2013 15:46
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern Ankunft
Wolkenstern
Ich fand mich neben Heumilch wieder. "Heumilch!", rief ich. Ich war froh, dass ihr nichts passiert war. Aber wir waren von finsteren Katzen umzingelt. "Was wollt ihr? Ich dachte der SilberClan und der TigerClan haben eine Abmachung! Ihr habt euer Versprechen gebrochen!", knurrte ich die schwarzen Katzen an. Sie rochen eindeutig nach TigerClan!


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#426

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 23.06.2013 16:53
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Narbenstern
"Wolkenstern!" Miaute ich. "Ich kämpfte mich durch viele Katzen die jetzt eine Traube gebildet hatten. Dann sah ich ihn und zu meiner großen Überraschung auch Heumilch. Neben ihn eine schwache Katze, doch Heumilch sah sie an also ob es Tiegerstern selbst wäre. Ich riss die Katze weg. Sir sah aus wie Heumilch. Bevor ich die Katze zerriss miaute sie" Deine Liebe ist falsch!" Ich knurrte und Biss ihr die Kehle durch. "Was für ein Blödsinn! Liebe ist immer Richtig!"

Heumilch
Als ich aus dem Bann dieser nerkwürdigen Katze erwachte war Wolkenstern bei mir. "Wolkemstern!" miaute ich. "Du bist gekommen" ich Pressetermin die Nase in seine Flanke. Doch für Begrüßungen war keine Zeit. Das svhwarze Loch neben mir spuckte immer mehr Katzen aus die dich nach und Nach zu richtigen Körpern verfestigten.

Narbenstern
"Wolkenstern Heumilch bitte helft mir! Ich muss zu dem Loch aus dem die Katzen kommen!" miaute ich. "Ich war vorher schon dran aber als ich den Entschluss gefasst hatte es zu versiegeln haben sie die Neugeborenen schwarzen Katzen plötzlich gegen mich gestellt es ist der schlüsselpunkt!" Es war der Anfang und das Ende des Finsteren Waldes kein Wunder, dass ich hier den Clan der schwarzen Katzen nicht gefunden hatte, niemand würde sich an solch einem auffàligen Ort verstecken! Ich kämpfte mich immer weiter vor. Wenn ich dieses Loch mit der Kraft der Steren versiegeln würde wäre die Welt des finsteren Waldes ein fü alle mal getrennt von der unserem so viel war klar!


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#427

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 23.06.2013 17:03
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Der TigerClan hat Heumilch einfach so entführt. Natürlich helfen wir dir!", miaute ich schnell und vergrub meine Krallen in der Flanke des nächstbesten Kater. Ich stieß ihn um und schrie: "Für den SternenClan!" Als er blutüberströmt liegenblieb kämpfte ich gleich mit der nchsten Katze. Aber es waren einfach zu viele. "Narbenstern! Versiegle das Loch! Achte nicht auf mich!", rief ich laut und schlug gegen alles, was ich sah. Ich versuchte die gesamte Aufmerksamkeit der schwarzen Katzen auf mich zu ziehen. Provokant knurrte ich: "Na wo ist denn eure Dämmerstern? Ihr seid alle Feiglinge, die nie ohne ihre Anführerin töten können!" Sie wandten sich alle von Narbenstern und Heumilch ab und umzingelten mich. Ich machte mich kampfbereit. Ich würde ein Leben für den Frieden opfern! "Narbenstern, tu was du tun musst! Achte nicht auf mich! Kämpfe für... für...", ich brach ab als ich von allen Seiten angesprungen wurde. Ich wehrte mich mit aller Kraft und fauchte laut: "FÜR DEN STERNENCLAN!" Dann wurde ich unter den Mengen der Katzen begraben.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)

zuletzt bearbeitet 23.06.2013 17:04 | nach oben springen

#428

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 23.06.2013 17:14
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Heumilch
Als ich sah wie Wolkenstern unter mehreren Katzen gebraten wurden. Ging ich an zu schreien."neeeein!" mein Pelz leitete Hinter mir stand Leopardenstern die immer noch in meinem Körper war. Ich kämpfte wir noch nie.

Narbenstern
Ich riss eine nach der anderen Katze weg. Dann war ich vor dem Loch ich sammelte meine Kraft und Atmete. Licht erstrahle aus meinem Pelz stärker noch als vorher. Ich presste meine Nase an das Loch. Plötzlich Blitze es dort und das Loch wurde von Licht erstrahlt. Das Lich breitet sich über die weiten des Finsteren Waldes aus und dann verschwand es. Alles war versiegelt. Mein Geist wurde aus dieser Welt gezogen. Plötzlich waren die schwären Katzen weg. Ich fiel in ein Leuchtendes Loch. wo bin ich? Ich fiel und fiel immer tiefer und neben mir Heumilch und Wolkenstern. Er war bereits ohnmächtig, doch sie klammerte sich an seinen Pelz die Tränen Flossen aus ihren Augen, doch dann verlor auch sie das Bewusstsein. Schließlich wurde ich auch bewusstlos.

Heumilch und Wolkenstern silberClan (bewusstlos)
Narbenstern blitzClan bewusstlos


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#429

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 23.06.2013 17:19
von Heumilch | 4.362 Beiträge

von nun an können keine Katzen mehr zwischen aus dem Finsteren Wald hinein oder hinaus Narbenstern hat das Loch(Uhrarmband und Ende des Finsteren Waldes) versiegelt es können zwar weiterhin aus Hass und Schmerz Der lebenden Welt Katzen im Finsteren Wald entstehen aber es kann niemand ohne Narbenstern wieder diese Welt betreten im Ausgleich für düse Kraft hat er sein erstes leben gegeben!

Es kann daher keine Angriffe mehr geben


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/

zuletzt bearbeitet 23.06.2013 17:19 | nach oben springen

#430

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 23.06.2013 17:35
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

(können die finsteren Katzen die echte Welt betreten?)


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#431

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 23.06.2013 17:58
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Nein ^^


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#432

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 23.06.2013 18:02
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

(Dämmerstern verfügt über eine Kraft des wechselns, aber erst, wenn ihre Jungen geboren werden, vorher nicht?)


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#433

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 23.06.2013 18:08
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

(Warum darf Dämmerstern wechseln? Es heißt doch, dass niemand wechseln darf. Wenn wir eine Ausnahme machen will plötzlich jeder eine Ausnahme für sich.)


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#434

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 23.06.2013 18:19
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Ganz einfach, sie muss demnächst nochmal zurück.

Das besagt jedenfalls die Prophezeihung.
Und die Trennung bleibt auch nicht ewig. Das kann ich schon mal verraten. Es wird dann nur vermutlich etwas strengere Regeln für den Wechsel geben.)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#435

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 23.06.2013 18:56
von Heumilch | 4.362 Beiträge

also sie kann mir in einem Traum erscheinen, dann werde ich sie gerne durchlassen! aber ich bin der selben meinung wie Löwenherz dann macht JEDER eine "ausnahme" und das wird dann so wie es jetzt immer war anstrengend!


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen