#391

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 16.06.2013 17:17
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Angwidert trat ich von meinem Bruder weg und herrschte ihn an: "Was geht dich mein Leben und meine Jungen an? Geh endlich. Weder du, noch Habichtsturz, noch Löwenfell brauchen von mir Hilfe zu erwarten!" Meine Augen brannten sich in seine. "Lass dich hier noch einmal blicken und du bist Krähenfrass! Du glaubst mir nict, Vater genauso wenig?" Jetzt lachte ich abwertend auf: "Mit sowas brauche ich keinen Kontakt! Worauf wartest du, geh!"


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#392

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 16.06.2013 17:31
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
Meine Augen funkelten böse. Also so dachte sie? Gut. Dann hatte ich keinen Grund mehr mich um sie zu kümmern. "Ich verstehe. Du bist wirklich das Allerletzte. Ich werde dich hier und jetzt töten. Und nicht weil ich dir nicht glaube, sondern weil ich deine Art wie du grade mit mir gesprochen hast nicht verzeihe. Du drohst mir mich zu töten? Gut, damit sagst du doch schon, dass du das bist, was du bisher so wehement abgestritten hast. Es spielt keinerlei Rolle, ob du für die Anschläge verantwortlich bist. Für mich zählt nur, dass ich jetzt jemanden ausschalte, der mich zu töten wünscht." Ich fuhr meine Krallen aus und bleckte meine Zähne. Dann miaute ich: "Es ist nur zu tiefst bedauerlich, dass ich damit auch deine Jungen töte."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#393

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 16.06.2013 17:35
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
"Ich sagte ich töte dich, wenn deine Pfoten nochmal meinen Boden berühren, sowie es für jeden Eindringling üblich ist!", erwiderteich unbeeindruckt. Wut brauste in mir auf und ich beschwor die dunklen Mächte herrauf, mein Fell stellte sich auf, meine Augen leuchteten rot auf. "Worauf wartest du?", fragte ich gelangweilt: "Versuche mich in meinem Terretorium zutöten, weil ich dir gesagt habe, dass du nicht mehr hierherkommen sollst!"


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#394

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 16.06.2013 17:43
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
Ich ließ mich nicht auf weiteres Gerede ein und griff stattdessen an. Für mich gab es nichts mehr, weswegen ich noch auf sie Rücksicht nehmen musste. Kräfte, wie ich sie noch nie zuvor benutzt hatte, durchströmten mich und ließen mich das tun, was ich vielleicht schon hätte längst tun müssen.
Ich griff aus dem Lauf an und riss Dämmerstern von den Pfoten. Ich wollte es schnell beenden. Ich stieß ihren Kopf mit aller Macht auf den Boden und schlug meine Zähne in ihren Hals. SternenClan möge mir diese Sünde vergeben, dass ich eine werdende Königin töte. Dachte ich, aber es hielt mich nicht von meinem Vorhaben ab.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#395

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 16.06.2013 17:57
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Er griff genauso vorhersehbar wie das letute mal an. Ich lächelte als er seine Zähne in meinen Hals grub, bevor ich mit meinem Kopf vorschnellte. Er taumelte zurück und ich konnte mich befreien. Blitzscnell schoss ich vor, wobei meine gesamte Energie entfesselt wurde. Ich spürte wie Tigersterns und zu meiner Überraschung sogar Rotsturms Wut sich mit meiner vermischte. Ich stürzte mich nochmals af ihn, als ich neben mir Mordlache sah, die sich auf Blutnach stürzen wolte. Ic schleuderte sie weg, bevor ich zu ihm herumwirbelte und wieder einen Schlag gegen die Schläfe versetzte. Bewusstlos blieb er am Boden liegen. Ich kehrte ihm den Rücken und knurrte an Mordlache: "Geh zum Clan. Darüber reden wir später.", meine Stimme war neutral, aber i meinen Augen lag eine tiefe Treue zu meiner Stellvertreterin sie war aug meiner Seite.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#396

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 16.06.2013 18:10
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
Ich lag benommen da, kam aber überraschend schnell zu mir. Ich erhob mich und dieses Mal griff ich anders an als sonst. Mein angriff kam plötzlich und unerwartet für Dämmerstern, die scheinbar gedacht hatte, dass ich bereits erledigt war. Ich fuchte ich und packte sie, warf sie von mir fort und als sie auf dem Boden aufschlug sprang ich ihre Brust und packte ihren Kopf mit den Pfoten. Dann hämmerte ich diesen immer wieder auf den Boden. Ich würde ihr Genick oder ihren Schädel zertrümmern! Blut spitzte und ich schlug weiter ihren Kopf auf den harten Untergrund. "Ich werde heute keine Gnade zeigen! Und du dachtest wohl, dass du es mit mir so leicht haben würdest, ja?"
Als ich sah, dass sich die Kätzin näherte, die scheinbar Dämemrstern helfen wollte, lies ich mich zur Seite fallen und rollte Dämmerstern in ihren Weg, sodass diese den Biss abbekam, der mir galt.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#397

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 16.06.2013 18:46
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz Ankunft

Habichtsturz
Ich war keinen Herzschlag lang im Finsteren Wald, als ich bereits die enormen Kräfte meiner Jungen fühlte. Ich folgte dieser Macht und fand beide, wie sie kämpften. Narbenstern und eine andere Kätzin waren auch hier. Aber ich hatte keine Zeit für irgendwelche Fragen. Ich zerrte zunächst die fremde Katze von Blutnacht und Dämmerstern herunter und schleuderte sie bei Seite. Dann zerrte ich Dämmerstern aus Blutnachts Umklammerung und fauchte wütend: "Ihr beide hört augenblicklich auf zu kämpfen!" Ich entfesselte einen solchen Sturm meiner Kraft, dass alle Anwesenden zu Boden gedrückt wurden. Und um sie dort zu halten, stemmte ich beiden eine Pfote auf die Brust. "Blutnacht, Dämemrstern, keiner von euch wird den anderen töten oder verletzen. Ihr habt nun beide die Möglichkeit euch zu erklären. Ich habe auf dem Weg hierher geglaubt, dass ich hier sein würde, damit ich meinen Sohn rette, aber euer beider Kräfte sind noch schwärzer als die Finsternis dieses Waldes hier. Ich bin von euch beiden enttäuscht!"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#398

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 16.06.2013 22:50
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Ich putzte mir unbeeindruckt die Schulter. Wieder wurde ich mit beschuldigt, wieder hatte ich nichts unrechtes getan. Ich starrte meinen Vater rührungslos an. "Seid heute plantst du meinen Tot, ob Blutnacht das nun getan hätte, oder du und Schattenschwinge..." Ich zuckte belanglos die Schulter. Das BLut war bereits versiegt. Meine eigenen Wunden zuheilen, selbst wärend des Kampfes gehörte mit zu meinen Kräften, weshalb mir die Schläge keine ernsthaften Schäden zugefügt hatten. "Falls du blind bist, Vater, Stammt meine Wut aus Enttäushung, wärend seine Wut," Ich deutete abfällig auf Blutnacht: "Aus Hass rührt..." Und nun deutete ich auf Habichtstirz: "Und deine Kraft rührt aus Angst." Ich lächelte selbstzufrieden, im gegensatz zu Blutnacht hatte ich mich zsm gerissen: "Ich habe Blutnacht nur gesagt, das er verschwinden soll und wenn er jemals wieder eine Pfote auf mein Terretorium setzt, für ihn diesselbe Todesstrafe gilt, wie für jeden anderen unerwünschten Gast. Dann hat er mivh angegeriffen, ich habe ihn zur Seite geschleudert, ihn vor meiner Stellvertreterin beschützt, ihr befohlen ihn ncht anzugreifen, worauhin er mich von hinten feige angriff, mitten wärend des Gesprächs. Ich habe ihn dann mahen lassen. Eine anführerin hat gewöhnlich 9 Leben!", fügte ich mit blitzenden Augen hinzu.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#399

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 16.06.2013 22:58
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Ihr zwei seid manchmal einfach unmöglich... Los, steht auf." Ich stieg von den beiden herunter und ließ sie aufstehen. "Also: Ich will jetzt ein für alle Mal klären, wer unser Feind ist! Vieles deutet auf dich hin, Dämmerstern, aber mindestens genauso viel spricht dagegen. Und Blutnacht, du hast unbedacht gehandelt. Das hat noch Folgen, aber das regeln wir später. Narbenstern, du hast alles angesehen, was ist passiert?" Ich war mir wirklich nicht mehr klar, wer nun eigentlich wem feindlich gesonnen sein sollte und umgekehrt. Und irgendwer musste jetzt mal für Durchblick schaffen.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#400

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 16.06.2013 23:00
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Narbenstern
Ich seufzte, ich war hergekommen mit der Intention alles friedlich zu regeln. "Warum streitet ihr euch überhaupt so heftig, wenn Dämmerstern all diese Dinge getant hat hilft es bestimmt nicht sie umzubringen oder zu bedrohen! Es wird nach ihr noch andere Katzen geben die tiefschwarze Katzen anführen!"


Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Donnerkralle (männlich) SternenClan
Flammengeist (weiblich) SternenClan -BlitzClan

http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#401

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 16.06.2013 23:02
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
"Hört zu, für so einen Kinderstubenkram habe ich keine Zeit. Ich habe schon Blutnacht gesagt, dass wenn ihr keine ernsten Probleme habt, mir doch bitte endlich mal Ruhe gönnen sollt! Seid Tagen bin ich ununterbrochen auf den Füssen, schaue nach euch, Blutnahts Jungen, helfe dem Sternenclan und muss meinen Lan noch gegen Rotsturms Anhänger verteidigen, Zeremonien für neue Mitglieder abhalten und und und. Jetzt hatte ich mal ein wenig Ruhe, häte ich zumindest haben können und dann kommt ihr wieder!" Ich stöhmte entnervt auf.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#402

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 16.06.2013 23:12
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Denkst du, dass uns das gefällt? Löwenfell ist nun schon dreimal angegriffen worden und in allen fällen behaupteten die Angreifer, dass du sie geschickt hast. Dem muss ich als Löwenfells Freund und als 2. Anführer des BlitzClans nachgehen. Aber weißt du was? Wir gehen sobald Narbenstern bereit dazu ist. Ohne ihn gehe ich hier nicht weg. Ihr macht mich noch völlig irre..." Ich setzte mich und wartete, was Narbenstern machen würde.


Blutnacht
Ich setzte mich schweigend und sah Dämmerstern an. Immer noch war ich wütend, aber Vater hatte Recht. Ich hatte mich wieder einmal unklug verhalten. Wieso musste alles so schwierig sein?


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#403

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 16.06.2013 23:18
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Ich trat zu meiner Stellvertreterin, die seitlich gewartet hatte. "Du hattest einen Befehl!", fauchte ich sie wütend an. Sie senkte unterwürfig den Kopf. "In meine Kämpfe mischt sich niemand ein, du weist, was es sonst für Strafen gibt...." Ein Zittern durchfuhr ihren Körper, sie wagte nicht mich anuschauen. "Wir wollten dich nicht verlieren..." " Ich kämpfe nicht gegen mein Blut, auser es bedroht mich und noch war es nicht lebensgefährlich und ihr bedohrt überhaupt nicht meine Verwandschaft!" Sie nickte und schaute mir dabei in die Augen. Mit einem Schwanzzucken befahl ich ihr, ins LAger zurückzikehren, sich vorher aber noch zu entschuldigen. Sie tat es und ich kehrte wieder mit stummer Miene zurück.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#404

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 16.06.2013 23:19
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

gute nacht


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#405

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 16.06.2013 23:29
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
Ich seufzte und miaute: "OK. Von ganz Vorn. Gesetzt dem Fall, dass Dämmerstern unschuldig ist, wer ist dann dafür verantwortlich, dass wir angegriffen wurden? Letztlich wissen wir nichts. Und im Moment zerfetzen wir uns bloß gegenseitig... Dämemrstern, ich bin wieder einmal mäusehirnig gewesen. Verzeih mir. Aber... Inzwischen ist es einfach unmöglich dir zu trauen, wenn alle unterschiedliche Dinge sagen."



Habichtsturz
"Das ist zumindest schon mal ein Fortschirtt. Und ja... Eine eigene Meinung kann man hier wirklich kaum noch vertreten. Es ist unglaublich schwer nun zu sagen, das oder das ist Fakt. Deine Mutter hat mir Dinge gesagt, die gegen dich sprechen. Ich habe Dinge erlebt, die das Gegenteil sagen. Was soll man da also noch glauben? Ich denke, dass genau das, das Problem ist."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen