Narbennase
Ankunft
Ich sprang auf den Hochstein und begann zu reden. "Versammelt euch alle!" Ich machte eine Pause und wartet um die Aufmerksamkeit von allen zu bekommen dann sprach ich weiter :"Sternensturm und Goldjunges können nicht mehr hier bleiben und der restliche Clan auch nicht! Unsere Tapfersten Krieger haben einen Platz gefunden an dem wir alle bleiben können und was am wichtigsten ist einen Platz an dem wir zu trinken haben. Deswegen wird der Clan sein Lager dorthin verlegen." Ich machte eine Pause und Räusperte mich. "Zuerst werden Löwenfell, seine Gefährtin und ihr Junges gehen sie werden von Habichtsurtz,und mir begleitet. Silberkralle, du und Pantherpfote werdet Jagen so viel ihr könnte und die Erträge gleich zum See bringen. Wir werden eine Duftspur legen! Die anderen Krieger also Schwarzfell Flammengeist, Rotfeuer und ihre Schüler bleiben hier und bereiten die weite abreise vor, nehmen die Beute mit und kümmern sich darum, dass alle hier sind. Opalsee kann Nusspfote Gaprdenpfotehaben um ihre Kräuter zu tragen!"