#1

Warnung!

in WICHTIG News & Ankündigungen 31.01.2013 22:18
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Ich weiß, der Titel hört sich blöd an aber es passt zu meiner Stimmung...
Ich will hier nicht wieder alles aufziehen, was ich eh schon gesagt habe aber es geschehen wieder dinge, die nicht nötig sind...Nur weil ich einmal eine dankesrede geschrieben habe, heißt das nicht, das wir in den alten zustand verfallen, ich möchte über alles informiert werden, auch dazu sind die mods da. Vorallem wenn es um meinen eigenen Schüler geht, der ernennt wird, ohne das vorher ich als Admin noch der Mentor des Schülers gefragt wurden, ich werde die Zeremonie löschen, wenn bis morgen keiner einen guten Grund für die Sache auftischt.
Ansonsten, danke für euren Respekt!
Feder


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen

#2

RE: Warnung!

in WICHTIG News & Ankündigungen 31.01.2013 22:27
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Bravo!
Wirklich klasse!
Jetzt bin ich nämlich auch mal sauer!
Nach dem, was ich da jetzt gelesen habe, bin ich zu der Ansicht gekommen, wir können dir ja gleich Glanzstern und Saphirmond übertragen, wenn du die Entscheidungen der Anführer ohnehin nicht akzeptierst.
Ich habe mit Kastanienpfote Saphirmond gesagt, dass ich langsam der Meinung sei, dass ich bereit für die Prüfung bin und bin anschließend mit ihr und Todesschwinge jagen geganen. Dabei hat sich dann herauskritallisiert, dass Saphirmond diesen Ausflug gleichzeitig zu Kastanienpfotes Prüfung machte. Aber offiziell gesagt, wurde das nicht, dass es die Prüfung war.
Anschließend hat Saphirmond Glanzstern das berichtet und der hat eben seine Pflicht als Anführer erfüllt und mit der Zeremonie begonnen.
Und bei der Zeremonie hab ich dann gesagt, dass wir auf Schattenherz warten sollen.
Ich weiß nicht, was daran falsch sein soll.
Schattenherz hätte doch selbst an der Prüfung eh nicht teilgenommen, da das Sache der Anführer ist.
Und das wir dich nicht informiert haben ist ja auch kein Wunder. Das war ein spontaner Einfall, den wir Spieler hatten. Wie soll man da jemand vorher informieren? Besonders wenn dieser jemand erst Stunden später wieder online ist.
Wir können doch nicht immer darauf warten, bis wir dich gefragt haben und dann auch eine Antwort bekommen.
Das ist genau das Gleiche, als wenn man auf einen bestimmten Mitspieler wartet, dass er oder sie weiterschreibt.
Sprich: Dadurch kommt das RPG nicht voran.
Und mal ehrlich: Wenn wir online sind, wollen wir hier weitermachen und nicht warten müssen.

In diesem Sinne
Grüße
Alex


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

zuletzt bearbeitet 31.01.2013 22:41 | nach oben springen

#3

RE: Warnung!

in WICHTIG News & Ankündigungen 31.01.2013 23:34
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

NEEEIIIIINNN!!!!
Das hat so überhaupt nicht geklappt, wie ich das wollte.... Bearbeitung eines Textes nach 30 Minuten ist nicht mehr möglich- Also war alles was ich ergänzen oder verbessern wollte weg....
Jammer.... Schnieeeefff.... Das war so ein schöner Text geworden..................



Ok... Ich versuche das nochmal in aller Kürze das zu sagen, was mir eigentlich wichtig ist:

Ich denke nach über einer Stunde, die ich hier verbracht habe und vergeblich versucht habe den Text zu verbessern, muss ich einige Dinge anders sagen oder besser nur das sagen, was ich JETZT grade denke. Das geht wohl schneller.

Wie schon beim letzten Mal, wo es hier Zoff gab, muss ich sagen, dass das Verfassen eines solchen Textes hilft, die Sorgen von der Seele runter zu bringen. Und auch wenn mir das hier sozusagen den Abend versaut hat und mir vermutlich auch noch den morgigen Tag versaut, weil ich ständig überlegen werde, was ich oder andere falsch gemacht haben, bis dieses Problem hier geklärt ist, kann ich doch immerhin sagen: Ich bin dir jetzt, (nach über einer Stunde am Schreiben), nicht mehr böse, Schneefeder.
Ich denke, auch wenn der Text jetzt nicht so geworden ist, wie ich ihn dir gerne vorgelegt hätte, sind meine Argumente zumindest etwas sichtbar. Zwar ganz und gar nicht so gut, wie ich mir das gewünscht hätte, aber zumindest irgendwie.
Ich glaube, du denkst mal drüber nach und schaust dann, wie es weitergehen soll.
Mir ist es ehrlich gesagt JETZT inzwischen völlig egal, wie du dich entscheidest, aber wenn du das tust, dann bitte richtig und in einem freundlichen Ton. Dann passt das von meiner Seite.
Und vielleicht ist es sogar recht gut, wenn du die Versammlung löschst. Denn dann könnte man das auch so machen, dass Schattenherz zurück zum Camp kommt, mit Glanzstern spricht und dieser im sagt, dass Saphirmond Kastanienpfotes Fähigkeiten für gut genug befindet, dass er Krieger werden könnte. Was Schattenherz davon hält, bestimmst du ja. ^^
Das wäre eventuell eine elegante Lösung, auch wenn sie nach meiner Meinung zu lange dauert. Ich bin eben inzwischen ziemlich süchtig danach, hier im RPG zu spielen und kann es nicht so gut ausstehen, wenn ich mit einem Char nicht weiterspielen kann. XD

Aber wie auch immer, ich mache jetzt an dieser Stelle Schluss und wünsche dann doch noch ein paar liebe Grüße und nicht NUR Grüße wie im oberen Text.

Also: Viele liebe Grüße
Alexander/Habichtsturz


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen