#1

Nochmal ECHTE KRITIK,

in WICHTIG News & Ankündigungen 27.12.2012 18:43
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Ich weiß nicht, ob es nötig ist, dass ich hier jetzt alles nochmal aufzähle, was Löwenherz hier alles zusammengetragen hat, aber mittlerweile bin ich der gleichen Meinung wie er.
Ich komme hier in diese Forum um mit den Leuten zu schreiben und zu spielen, die ich, auch wenn ich sie gar nicht richtig kenne, alle sehr lieb habe, aber in letzter Zeit ist diese freude oh...mal sehen was das Forum so macht... iwie ein wenig verblasst. Es sind viele Gründe, die diese Nachricht hier nötig gemacht haben und ich will nur mal ein paar Beispiele nennen, weil es anders wohl nicht funktioniert! Ich werde hier jetzt auch dinge aufzählen, die schon etwas länger wieder unter der erde sind und da wohl auch besser bleiben, aber einfach mal so, damit ihr alle seht, was mich so aufregt:
- in vielen Clans finden Mentoren wechsel statt, ohne, dass ich was davon weiß
- Posten von Anführern werden getauscht, ohne das ich was davon weiß
- prophzeihungen werden geschickt und erfüllen sich, ohne das ich was davon weiß
und noch viele andere Dinge...Manch einer sagt nach diesem Text vlt wieder: och federchen hat wieder ihren dramatisierungs Sinn ausgegraben, doch wenn dass iwer sagen sollte...gut soll er, aber ich habe langsam echt keine Lust mehr! Ich komme jeden Tag hierher und denke: was alles passiert von dem ich nichts weiß....
Verarscht fühle ich mich sowieso...und ich habe das gefühl, dass viele mich ganicht als neuen Admin akzeptieren....obwohl viele mir schrieben, noch bevor ich admin wurde, dass ich doch bitte dies ändern solllte und hier noch mal was tun...
Deswegen frage ich mich in letzter Zeit, ob es überhaupt noch sinn hat, dass ich mir hier jeden Tag den Arsch aufreiße...ich will so nicht weitermachen ehrlich! Vlt versteht ihr soeine Nachricht ja besser! Ich nenne hier keinen Namen weil das nicht nett ist und trotzdem bin ich zu manchen verführt...ich weiß einfach nicht, wo euer Problem liegt! was darn so schwer ist mir einfach mal eine Pn zu schreiben in der ihr mir eure ideen vorstellt...
Wenn es nach dieser nachricht hier nicht besser wird, muss ich euch sämtliche rechte nehmen! und das soll keine drohung sein, sonderen eine erinnerung...eine erinnerung da das, was dieses Forum einmal war...
heute nicht ganz so liebe grüße wie sonst...
Federchen


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen

#2

RE: Nochmal ECHTE KRITIK,

in WICHTIG News & Ankündigungen 27.12.2012 19:29
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Mit dem Anführer wechsel- der stand in dem Froum zum übernehmen von Charas deren Spieler in den Ferien sind und ich habe gelesen, dass Glanzkralle das erlaubt hat


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen

#3

RE: Nochmal ECHTE KRITIK,

in WICHTIG News & Ankündigungen 27.12.2012 20:00
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

????????????????????????????????????????????????????????????
Liest du irgendwas anderes, als ich in diesem Forum?



Das einzige was mich im Moment stört ist der Spielermangel. Aber dafür kann hier ja keiner was. Wenn Leute keine Zeit haben, ist das halt so.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com

zuletzt bearbeitet 27.12.2012 21:01 | nach oben springen

#4

RE: Nochmal ECHTE KRITIK,

in WICHTIG News & Ankündigungen 27.12.2012 20:04
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Ach ja- Sowas zu lesen, nimmt MIR die Lust zu spielen.
Das ist total frustrierend und versaut mir voll den Abend, weil ich jetzt den ganzen abend darüber nachdenke, warum das hier sein muss. Besonders weil ich mich ziemlich unschuldig fühle.



Edit:
Ich hab mich JETZT wieder beruhigt. (20.52 Uhr)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com

zuletzt bearbeitet 27.12.2012 20:50 | nach oben springen

#5

RE: Nochmal ECHTE KRITIK,

in WICHTIG News & Ankündigungen 27.12.2012 20:52
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

ich fühle mich jetzt aber schuldig weil ich diese nachricht ausgelöst habe.;-(


Drachenherz(felsenclan)m auf reise
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternensturm (Blitzclan)w
Gepardenpfote(BlitzClan)m
----------------------
Übernommen:
Silberpfote(Felsenclan)w
nach oben springen

#6

RE: Nochmal ECHTE KRITIK,

in WICHTIG News & Ankündigungen 27.12.2012 21:36
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Leute, beruhigt euch bitte. Schneefeders k
Kritik hat durchaus ihre Berechtigung. Ich finde es auch schade, dass wichtige Entscheidungen nicht mit ihr besprochen werden. Aber ich reg mich über sowas nicht auf. Ich reagiere laut den anderen ja auch über, also was solls ^^


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Adlerjunges (m.) SilberClan
nach oben springen

#7

RE: Nochmal ECHTE KRITIK,

in WICHTIG News & Ankündigungen 27.12.2012 21:52
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Ok, jetzt nochmal für ALLE; AUSNAHMLOS ALLE:
BITTE BESPRECHT WICHTIGE ENTSCHEIDUGEN MIT SCHNEEFEDER ODER MIR!! SONST HAT DAS HIER NULL ORGANISATION!!!


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Adlerjunges (m.) SilberClan
nach oben springen

#8

RE: Nochmal ECHTE KRITIK,

in WICHTIG News & Ankündigungen 29.12.2012 18:20
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Jap zweiter Admin^^
Nee scherz. Aber mir kommts so vor, als hatte das Forum zwei. Ist doch gut so. Imma ne ansprechperson da. Oki. Machen wir.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
Blaujunges(SiC, Junges)
nach oben springen

#9

RE: Nochmal ECHTE KRITIK,

in WICHTIG News & Ankündigungen 29.12.2012 18:30
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Mondpfote hat anscheinend keine Lust onzukommen, will aber Admin bleiben ^^ xD ne also Schneefeder und ich organisieren hier alles und deshalb solltet ihr mit einem von uns beiden über solche Entscheidungen sprechen.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Adlerjunges (m.) SilberClan
nach oben springen

#10

RE: Nochmal ECHTE KRITIK,

in WICHTIG News & Ankündigungen 29.12.2012 18:33
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Jap. Vllt. Könnte man dir noch nen Sternchen hinter den Namen verpassen :P
Oda ersatzweise nen Adminstand xD


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
Blaujunges(SiC, Junges)
nach oben springen

#11

RE: Nochmal ECHTE KRITIK,

in WICHTIG News & Ankündigungen 29.12.2012 18:35
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Vielleicht. Aber Mondpfote hat leider die Hauptrechte bei den Administratoren. Schneefeder kann mich nicht zum Admin machen. Aber egal, mir gefällt es auch Mod zu sein :D


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Adlerjunges (m.) SilberClan
nach oben springen

#12

RE: Nochmal ECHTE KRITIK,

in WICHTIG News & Ankündigungen 29.12.2012 18:39
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Moment Mondpfote möchte die Admin rechte nicht abgeben?!


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen

#13

RE: Nochmal ECHTE KRITIK,

in WICHTIG News & Ankündigungen 29.12.2012 18:40
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wie erklärst du dir sonst, dass sie nie da ist, aber trotzdem Hauptadmin bleibt?


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Adlerjunges (m.) SilberClan
nach oben springen

#14

RE: Nochmal ECHTE KRITIK,

in WICHTIG News & Ankündigungen 29.12.2012 18:41
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Hö? Sie will einerseits nicht mehr on kommen andererseits will sie sich den Administrator nicht wegnehmen lassen?!


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen

#15

RE: Nochmal ECHTE KRITIK,

in WICHTIG News & Ankündigungen 29.12.2012 18:44
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Das vermute ich. Sonst hätte sie es ja schon längst getan. Aber Schneefeder weiß das besser. Sie ist ihre Freundin im RL. Wenn ich Mondpfote auf Facebook deswegen anschreibe, dann reagiert sie nur genervt.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Adlerjunges (m.) SilberClan

zuletzt bearbeitet 29.12.2012 18:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen