#1

Patrouillen

in WICHTIG News & Ankündigungen 10.02.2013 20:28
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Da ich bemerkt habe, dass es mitunter etwas schwer ist zu verfolgen, wann, wer und wo zu patrouillieren ist, selbst mit dem Patrouillenplan, (der meist nur sehr selten benutzt wird) oder am Hochstein geschrieben wird, (wo selten wer hinguckt), habe ich mich entschieden, dass wir jede eingeteilte Patrouille auch hier einmal posten.
So kann man sicher besser die Übersicht behalten, als wenn der Aufruf zu einer Patrouille im Gewirr von Gesprächen völlig untergeht.

Ich hoffe das macht es allen Patrouillen etwas leichter.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
nach oben springen

#2

RE: Patrouillen

in WICHTIG News & Ankündigungen 10.02.2013 20:30
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

10. Februar 2013

BlitzClan:
"Seidenfell, Pantherpfote und Flammengeist seit so nett und Patrouilliert einmal an unseren Grenzen entlang."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
nach oben springen

#3

RE: Patrouillen

in WICHTIG News & Ankündigungen 12.02.2013 06:48
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Saphirmond(FelsenClan)
Ich erwarte einen ausführlichen Bericht über die BlitzClan Grenze, von der Todesschwinge behauptet hat, sie wäre schal. Schattenherz, Kastanienherz, Todesschwinge. Das wird eure Aufgabe. Die SturmClan Grenze wird von Finsterflamme und Honigblatt übernommen. Die heutigen Jagtpatroullien übernehmen Tigerauge, Ahornpfote und ein oder zwei Freiwilligen übernommen. Das wärs.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
nach oben springen

#4

RE: Patrouillen

in WICHTIG News & Ankündigungen 13.02.2013 21:07
von Heumilch | 4.362 Beiträge

BlitzClan 13. Februar

Narbenstern, Schwarzfell und Pantherpfote patrouillieren bei der FeClan Grenze und gehen dann ins Terr innere!


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
nach oben springen

#5

RE: Patrouillen

in WICHTIG News & Ankündigungen 13.02.2013 21:09
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

SturmClan 13. Februar

Schattenfrost und Farnschweif patroullieren beim SilberClan.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen