#16

RE: Bitte übernehmt die Jungen.

in WICHTIG News & Ankündigungen 05.05.2013 10:12
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Hallo!
Ich bin zwar nicht neu, habe aber im Moment keine Charas und würde gerne Nachtjunges üernehmen! Wenns nich geht könnte ich auch Morgen der Abendjnges übenehmen.
Ich wollte fragen wie das ist weil es stehen in der Beschreibung nur wenige infos über den Chara, und ob man den Steckbrief selber schreiben darf oder ob die Mutter das macht???

GLG Fuchsstreif

nach oben springen

#17

RE: Bitte übernehmt die Jungen.

in WICHTIG News & Ankündigungen 05.05.2013 10:25
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Hallo erstmal,
es ist schön, dass du dich für die Jungenvergabe interessierst, allerdings sind Morgenjunges, Nachtjunges und Abendjunges bereits vergeben. Sie sind allerdings noch ungeboren, da ihre Mutter sich grade in den Abiklausuren befindet. ^^

Und um deine Frage zu beantworten:

Zitat
Ich wollte fragen wie das ist weil es stehen in der Beschreibung nur wenige infos über den Chara, und ob man den Steckbrief selber schreiben darf oder ob die Mutter das macht???



Im Normalfall gibt es Steckbriefe, die einen gewissen Aufschluss über den Charakter geben. Bei Jungen ist dieser jedoch meist nur oberflächlich vorgegeben. Es kommt ganz drauf an, was sich die Eltern da bereits überlegt haben. Ansonsten hast du bei der Charaktergestaltung meistens sehr große Freiräume. Mitunter ist das vielleicht noch etwas von der Abstammung einzelner Charaktere abhängig. Es kommt vor, dass einige Junge helden oder große Schurken als mindestens einen Elternteil haben und dann mitunter mit dem Erbe dieserselben leben muss. - Nehmen wir mal Brombeerkralle aus den offiziellen Serien. Er hat Tigerstern als Vater und muss damit leben. -
Solche Charaktere haben wir in unserem RPG ebenfalls.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Wenn du noch nach einem Char zur Übernahme suchst, können wir darüber mal über PNs reden. Ich versuche dann, etwas üfr dich zu finden.

LG Habicht


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#18

RE: Bitte übernehmt die Jungen.

in WICHTIG News & Ankündigungen 10.05.2013 16:02
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Es hat sich nun doch ergeben, dass Morgenjunges frei ist.
Ich übergebe sie also vorerst an dich, Fuchsstreif.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#19

RE: Bitte übernehmt die Jungen.

in WICHTIG News & Ankündigungen 10.05.2013 16:04
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Bitte übernehmt:
Blumenjunges und Heidejunges
Beide sind im Blitzclan und beide weiblich. Die Eltern sind Pantertatze und Sonnenblüte. Noch nicht geboren!


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenjunges(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.)Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
nach oben springen

#20

RE: Bitte übernehmt die Jungen.

in WICHTIG News & Ankündigungen 10.05.2013 17:33
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Nachtjunges (Ginsterseeles und Blutnachts Tochter) müsste dringend vergeben werden. Ich habe beim Verteilen einen Fehler gemacht und was vertauscht. Daher ist sie doch noch frei! Sobald die Übernahme vollzogen ist, kann der Eigentümer mit ihr spielen. Sie und ihre Brüder sind geboren worden.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#21

RE: Bitte übernehmt die Jungen.

in WICHTIG News & Ankündigungen 10.05.2013 19:38
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Blütenjunges muss auch noch vergeben werden. Ich kann sie nicht spielen, da ich sonst zu viele Charas hätte. Blütenjunges lebt im SilberClan, ihre Mutter ist Heumilch.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#22

RE: Bitte übernehmt die Jungen.

in WICHTIG News & Ankündigungen 12.05.2013 12:20
von Arizona | 49 Beiträge

Ich übernehme Nachtjunges!
LG Arizona


/),,,,,,,,,,,,/)
I O _ O I
I --I-- I
________
nach oben springen

#23

RE: Bitte übernehmt die Jungen.

in WICHTIG News & Ankündigungen 12.05.2013 12:21
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Nachtjunges wurde schon übernommen.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#24

RE: Bitte übernehmt die Jungen.

in WICHTIG News & Ankündigungen 13.05.2013 15:54
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Blumenjunges übernehmen! Noch nicht mit schreiben!


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenjunges(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.)Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan

zuletzt bearbeitet 13.05.2013 15:54 | nach oben springen

#25

RE: Bitte übernehmt die Jungen.

in WICHTIG News & Ankündigungen 13.05.2013 19:47
von Silberstern | 673 Beiträge

Es werden 3 Junge im Felsenclan geboren! Wann ist noch unklar, aber voraussichtlich, wenn alle Jungen vergeben sind.
Vater der Jungen: Sturmherz
Mutter der Jungen: Silberkralle
Namen: Gipfeljunges(m), Blumenjunges(w), Felsenjunges(m)


Name: Gipfeljunges
Vorname: Gipfeljunges
Geschlecht: Kater
Clan: FelsenClan
Herkunft: FelsenClan

Mutter: Silberkralle
Vater: Sturmherz
Geschwister: warte noch auf deine :)
Sonstige Verwandte: -
Gefährte/in: -
Junge: -

Körperbau: schlank, wie sein Vater bei den Schultern ziemlich muskulös
Fell: schwarz mit braunen Punkten und einem weißen Fleck bei einem Auge
Augen: bernsteinfarben
Besonderes: außergewöhnlicher Körperbau (wie sein Vater)

Charakter: gerecht, manchmal auch ungestüm, ungeduldig, hilfsbereit, vertrauenswürdig
Position im Clan: Junges
Beste/r Freund/in: -
Schüler: -

Talent: trickreich, nachdenken
Schwächen: Selbstüberschätzung, zu vertrauenswürdig
______________________________________________________________________________________________________
Name: Blumenjunges
Vorname: Blumen
Geschlecht: Kätzin
Clan: FelsenClan
Herkunft: FelsenClan

Mutter: Silberkralle
Vater: Sturmherz
Geschwister: Gipfeljunges, Felsenjunges
Sonstige Verwandte: -
Gefährte/in: -
Junge: -

Körperbau: schlank, zierlich, anmutig
Fell: silber und braun getiegert mit weißem Bauch
Augen: hellblau
Besonderes: sehr hübsch

Charakter: schlau, gerissen, klug
Position im Clan: Junges
Beste/r Freund/in: -
Schüler: -

Talent: ziemlich ausgewogen, kommt sehr gut mit männlichen Wesen aus ;)
Schwächen: manchmal arrogant und muss von mutter oder vater im zaum gehalten werden (nur als junges und anfang schüler)
______________________________________________________________________________________________________
Name: Felsenjunges
Vorname: Felsen
Geschlecht: Kater
Clan: FelsenClan
Herkunft: FelsenClan

Mutter: Silberkralle
Vater: Sturmherz
Geschwister: Blumenjunges, Gipfeljunges
Sonstige Verwandte: -
Gefährte/in: -
Junge: -

Körperbau: groß und kräftig
Fell: schwarz grau getiegert mit weißen Füßen (bis zum Bauch hinauf), weißer Bauch
Augen: hellblau
Besonderes: kämpfen, zielstrebig

Charakter: zielstrebig, mutig, dennoch sanft
Position im Clan: Junges
Beste/r Freund/in: -
Schüler: -

Talent: kämpfen
Schwächen: kann sich nur sehr schwer auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren


Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen

zuletzt bearbeitet 13.05.2013 19:47 | nach oben springen

#26

RE: Bitte übernehmt die Jungen.

in WICHTIG News & Ankündigungen 14.05.2013 14:51
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Blumenjunges(Blitzclan) vergeben


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenjunges(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.)Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
nach oben springen

#27

RE: Bitte übernehmt die Jungen.

in WICHTIG News & Ankündigungen 19.05.2013 17:05
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Kann man Quarz oder Diamantjunges noch übernehmen? Damit ich auch en Chara im Sturmclan hab? Sonst spiele ich dort mit Schokopelz


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#28

RE: Bitte übernehmt die Jungen.

in WICHTIG News & Ankündigungen 19.05.2013 19:07
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

NEIN!^^ Ich hab Diamantjunges


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenjunges(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
Mein Hund soll nicht eingeschläfert werden......
nach oben springen

#29

RE: Bitte übernehmt die Jungen.

in WICHTIG News & Ankündigungen 19.05.2013 19:49
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

okay, habs schon gelesen, danke ^^


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen