#31

RE: Lohnt unser Aufwand überhaupt?

in Kritik 08.06.2013 11:13
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dankeschön :)
Und nochwas wegen den anderen RPG's
vllt haben Leute, die in mehrern RPG's mitspielen einfach besonders viel Zeit und verbringen diese eben in mehrern Foren. ich denke nicht, dass Sonnenpfote oder andere Mitglieder soweit gedacht haben, uns unsere Mitglieder abzujagen, sondern einfach andere Spieler finden wollten, die so wie sie, zu viel Zeit haben und diese eben in zwei Foren verbringen wollen .


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Lohnt unser Aufwand überhaupt?

in Kritik 09.06.2013 10:43
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Wollte ich auch nicht


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/

zuletzt bearbeitet 09.06.2013 10:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Lohnt unser Aufwand überhaupt?

in Kritik 15.06.2013 14:09
von Thunderfeather | 10 Beiträge

MIr geht es ähnlich. Ohne mich zu fragen oder auch nur davon in KENNTNIS zu setzen, wir mir mein Char abgenommen. Interesante Tatsache. An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich überhaupt nur wegen der sehr guten Kritiken eines ehemaligen Mitglisäds hier bin. Obwohl sie mich gebeten hatte, das nicht zu tun, lasse ich die Bombe platzen. Radja hat mir erst gestern höchstpersönlich von diesem Forum erzählt. Das Team sei nett und die Orga funktioniere zu weiten Teilen reibungslos. Naja. Den einzigen Wermutstropfen erhielt ich erst. Löwenherz mache sich keine Gedanken darüber, was andere denken, sondern nur darüber, wie er sich selbst am besten hilft. Und mit Schrecken erkenne ich: sie hat Recht. Zu unwissenden Newbies als einziger unfreundlich, unzugänglich gegenüber sacblicher Kritik... Keine gute Werbunb. Radja feilt gerade an einer Offenbahrung, die mich selbst überrascht. Pass bloß auf dich auf Löwenherz. Es wird kein leichter Kmpf werden. Radja rüstet sich zum Kampf und ich weiß nicht annährend, wie weit ihr Plan reicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Lohnt unser Aufwand überhaupt?

in Kritik 15.06.2013 14:26
von Sparky | 1.032 Beiträge

ernsthaft?
Nun ich habe Löwenherz nicht als unfreundlich kennengelernt.
Nichtmal als ich ein Neuling hier war (inzwischen hab ich mich ja integriert hoffe ich)
Und eine Kampfansage wie diese ist jetzt wohl einfach nur kindisch...


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Lohnt unser Aufwand überhaupt?

in Kritik 15.06.2013 14:42
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Hallo? Das hier ist immernoch ein es Forum! Ich halte es ebenfalls nicht für nötig Eiben Kampfplan zu entwickeln. Und auch wenn Löwenherz angeblich manchmal etwas grob oder was auch immer ist, liegt das wohl an der vielen Arbeit! Das ist nur verständlich! Ein Forum zu Magnenen ist Super viel Arbeit...

LG


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenjunges (♀ - BlitzClan)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Lohnt unser Aufwand überhaupt?

in Kritik 15.06.2013 15:13
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

So, um das einmal direkt klarzustellen: Wer auch immer hier Ärger macht, und das betrifft jeden hier, besonders aber Leute, die eigentlich das Forum hier verlassen haben und die das hier nichts mehr angeht, deren Beiträge werde ich kompromisslos löschen.
Ich habe entgültig genug davon, wie sich hier ständig alle Leute gegenseitig den Kopf abreißen wollen! Und wenn irgendwer, von mir aus Radja oder irgendwer anderes es darauf anlegt einen Forenkrieg zu eröffnen, dann sorge ich dafür, dass die Betreffenden gebannt werden. Und wenn das nicht reicht, könnt ihr schon mal davon ausgehen, dass ihr mich mal von meiner aller schlimmsten Seite kennenlernen werdet.
Was Radja angeht, so werde ich sie kontaktieren und ihr klarmachen, dass ich hier keinerlei Ärger wünsche. Und auch wenn ich der Ansicht war, dass sie eigentlich sehr vernüntig sein kann, so werde ich nicht zulassen, dass sie hier unnötig Streit verursacht. Das hier ist ein RPG und mehr soll es nicht sein. Wer nicht mit den anderen klar kommt, gehört hier nicht hin.

Grüße
Habicht


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Lohnt unser Aufwand überhaupt?

in Kritik 15.06.2013 16:34
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Was hab ich denn jetzt schon wieder verbrochen??? Ich mach doch eh nichts mehr, ist es zu viel verlangt, mich einfach mit dem Scheiß in Ruhe zu lassen? So etwas nagt ziemlich an den Nerven und raubt mir glatt die gesamte Motivation... Was hab ich verbrochen? Ich versteh das nicht :(


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)

zuletzt bearbeitet 15.06.2013 16:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Lohnt unser Aufwand überhaupt?

in Kritik 15.06.2013 16:49
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Außerdem verstehe ich nicht, warum ich mich dafür rechtfertigen muss, dass ich einfach die Regeln durchsetze. Es steht geschrieben, dass ein Spieler jeden 2. Tag onkommen sollte. Wenn jemand 3 Wochen oder länger nicht mehr online ist und noch dazu sehr wenige Beiträge geschrieben hat, müssen wir annehmen, dass dieser inaktiv geworden ist und vergeben seine Charaktere.
Warum muss ich mich dafür rechtfertigen? Und diese Kampfansage ist wirklich unnötig. Ich dachte, dass Radja Frieden mit mir geschlossen hat, sie hat es mir in ihrer letzten PN an mich geschrieben.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Lohnt unser Aufwand überhaupt?

in Kritik 15.06.2013 17:01
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Ich weiß wirklich nicht, was sowas soll.
Und um es hier einmal auch zu sagen, das hat mir jetzt schon mehrere Stunden Stress verursacht. Mir als Moderator geht sowas mehr als nur gegen den Strich.
Und was Löwenfell hier sagt stimmt. Wir benötigen hier wirklich aktive Spieler oder eine Meldung, dass man fehlt. Das wäre zumindest das, was wir uns wünschen.
Dass wir manchen Leuten damit natürlich negativ auffallen, weil wir ihre Charaktere neu vergeben, kann ich natürlich verstehen, aber wir wollen hier ein RP spielen und das möglichst aktiv. Löwenherz und wir übrigen Mods stecken hier im Moment wirklich sehr viel Zeit rein, damit es hier vernünftig weitergeht. Und Dinge wie das hier, machen diese Arbeit und unseren Zeitaufwand noch intensiver und vor allem erschwert es unsere Arbeit.
Wegen ständiger Konflikte schreibe ich mehr Warnungen, PNs und grübele stetig darüber nach, was ich wie tun muss, damit hier nichts völlig eskaliert. In solchen Momenten komme ich nicht einmal mehr dazu weiterzuspielen. Und wie ich schon einmal sagte, wir sind auch nur Menschen und irgendwann ist unsere maximale Belastbarkeit erreicht.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Lohnt unser Aufwand überhaupt?

in Kritik 15.06.2013 17:11
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

@Thunderfeather: Das ganze Theater hatte schon ein Ende. Jetzt fängst du wieder an :(


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Lohnt unser Aufwand überhaupt?

in Kritik 15.06.2013 17:14
von Thunderfeather | 10 Beiträge

Löwenherz:
1. Mein Computer ist kaputt ENTSCHULDIGE, dass ich ihn nicht reprieren kann und losrenne, um mir einen neuen zu kaufen.
2. Frag das Radja, nicht mich. Ich dachte, ich tu euch den Gedallen und warne euch vor, aber ich sehe, das war ein Fehler. Meinetwegen, sag ich nichts mehr, der Aufwand lohnt sich na offenbar nicht.

Habichtsturz:
Ich erreiche sie nicht per Telefon. Du schon was neues?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Lohnt unser Aufwand überhaupt?

in Kritik 15.06.2013 17:14
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Was hat Radja eig. gemacht?


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Lohnt unser Aufwand überhaupt?

in Kritik 15.06.2013 17:17
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Finde ich auch! Warum ist immer Löwenherz schuld? Also nur mal zur klarstellung, die mods mache das FREIWILLIG! Und das ist sehr, sehr, sehr viel arbeit. Und wenn es euch nicht passt das eure Charas weggenommen werden, seid doch einfch öfters on! Denkt ihr, Löwenherz amcht es spaß den Leuten ihre Charas wegzunehmen? "Hehehe... Aha, super der war 2 Tage nicht on... Chara vergeben! Muhahahahaaa!"


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenjunges (♀ - BlitzClan)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Lohnt unser Aufwand überhaupt?

in Kritik 15.06.2013 17:17
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Und wie können wir das bitteschön wissen? Deinen letzten Beitrag im RS hast du vor einem Monat geschrieben, da mussten wir halt annehmen dass du nicht mehr online kommen würdest. Aber in Zukunft werde ich keinem mehr die Charaktere wegnehmen. Ich übergebe diese undankbare Aufgabe, für die ich viel zu oft kritisiert werde, an einen anderen Moderator.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Lohnt unser Aufwand überhaupt?

in Kritik 15.06.2013 17:18
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Hier gab es wohl zumindest ein teilweises Missverständnis.
Ich habe grade mit ihr in nem anderen Forum geschrieben und anscheinend hast du etwas, etwas falsch dargelegt, thunderfeather.
Zumindest was die "Kampfansage" betrifft.
Im Moment ist das hier etwas wie Stille Post. Jemand hat etwas geschrieben, dass aber scheinbar anders war und daraus ist nun das ganze Chaos verstanden.

Darum bitte ich jetzt darum, das Thema hier ruhen zu lassen und Radja das hier selbst erklären zu lassen.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 15.06.2013 17:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen