#226

RE: Blattfall

in Lagerplatz 21.08.2013 09:45
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Schauerstern
Ich sah zum himmel und überlegte. Wenn wir einen direkten Angriff planen wollten mussten wir alle anwesend sein. "Wir werden unsere Strategie unterwegs besprechen." Sagte ich schließlich. "Wir sammeln uns an der Grenze. Ich selbst werde unsere Patrouillen suchen gehen. Ich bin ein schneller und ausdauernder Läufer. Riesenkralle führst du unsere hier vorhandenen Krieger zur Grenze? Wir werden jeden brauchen der kämpfen kann. Eine Verteidigung für unser Lager können wir so oder so nicht aufstellen. Wir würden es bei einem Angriff ohnehin nicht halten können. Wir sehen uns also an der Grenze zum SilberClan. Ich werde dort auch meine Ansprache halten, wenn alle versammelt sind."
Ich lief hierauf ins Territorium zurück. Ich musste unsere Patrouillen sammeln.
Hinter mir hörte ich bloß, wie Riesenkralle unsere Krieger und Schüler zusammenrief und sie dann zur Grenze führte.


---> Schauerstern Territorium
---> kampffähige Krieger und Schüler Territorium


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 21.08.2013 09:57 | nach oben springen

#227

RE: Blattfall

in Lagerplatz 21.08.2013 12:02
von Laila | 354 Beiträge

heiler Heilerbau

nach oben springen

#228

RE: Blattfall

in Lagerplatz 21.08.2013 22:02
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle, Regenpfote Ankunft
Riesenkralle
Ich legte mich ins Lager und gab mir mit meinem Schüler die Zunge, während ich auf die Rückkehr meiner Kameraden wartete.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#229

RE: Blattfall

in Lagerplatz 21.08.2013 23:24
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Krieger Ankunft

Schauerstern
Müde lief ich zum Heilerbau. "Alle Verwundeten lassen sich bitte umgehend versorgen." Miaute ich. Ich war nun einen Tag lang Anführer und hatte schon eine Niederlage ertragen müssen. Wirklich kein schönes Gefühl.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#230

RE: Blattfall

in Lagerplatz 22.08.2013 00:02
von Laila | 354 Beiträge

Schwarzpfote

Seite an Seite liefen tigerpfote und ich in den heilerbau.

Heilerbau

nach oben springen

#231

RE: Blattfall

in Lagerplatz 22.08.2013 09:45
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Schauerstern
Schließlich lief ich ebenfalls in den Heilerbau. Adlerflügel hatte mir ziemlich zugesetzt.

---> Schauerstern Heilerbau


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#232

RE: Blattfall

in Lagerplatz 22.08.2013 22:27
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Morgentau
Ich lag auf der Lichtung und blickte in den Abendhimmel. Der ein oder andere Kriegerahne ließ sich schon Blicken. Ich ärgerte mich. Der Clan hatte zwar sein bestes gegeben, aber war trotzdem in der Unterzahl. Und dann hatte Wolkenstern auch noch unsere missliche Lage ausgenutzt und uns den Tannenwald genommen. Der SilberClan hatte doch schon den ganzen Fluss als Nahrungsquelle. Und jetzt hatten wir eine Beutequelle weniger. Und das auch noch, wo sich die Blattleere langsam bemerkbar macht. Müde starrte ich in die Sterne.


Sandherz-Heilerin des FeC-w
Nusspfote-Heilerschülerin des BiC-w
Nachtschatten-Krieger des BiC-m
Honigblatt-Königin des FeC-w
Morgentau-Kriegerin des StC-w
nach oben springen

#233

RE: Blattfall

in Lagerplatz 23.08.2013 10:43
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Ich warf hin und wieder Blicke in Richtung Heilerbau. Viele Katzen hatten sich bei dieser Schlacht verletzt und wir hatten den Nadelwald verloren. Die großen Zeiten des SturmClans waren wohl vorbei. Ich fühlte mich plötzlich wie in einer anderen Welt. Einer anderen Welt, wo ich nicht hingehörte. Schon zu lange machte ich mir etwas vor. Ich stand auf und miaute: "Komm Regenpfote. Wir gehen jetzt ins Territorium." Mein letzter Ausflug...


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#234

RE: Blattfall

in Lagerplatz 23.08.2013 11:19
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Schauerstern Ankunft

Schauerstern langsam trat ich aus dem Heilerbau hinaus und suchte nach Falkenflug. Dabei traf ich auf Riesenkralle und Regenpfote. "Ihr geht ins Territorium?" Erkundigte ich mich. "Dann bis nachher ihr beiden."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#235

RE: Blattfall

in Lagerplatz 23.08.2013 11:32
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
"Du willst mit Falkenflug reden, nicht wahr? Sie liegt hier drüben Hochstein. Die Niederlage hat sie vermutlich etwas aufgewühlt. Bis nachher.", miaute ich und ging mit Regenpfote aus dem Lager. "Wir machen heute Intensivtraining aus einer Zeit, die niemand außer mir in diesem Clan erlebt hat. Bereite dich mental schon einmal darauf vor.", raunte ich meinem Schüler zu.
Riesenkralle, Regenpfote Territorium


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#236

RE: Blattfall

in Lagerplatz 23.08.2013 11:37
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Schauerstern
Ich sah den beiden kurz nach und lief dann hinüber zu Eulenflug. "Tja... Wir haben nicht gewonnen." Miaute ich, als ich mich zu ihr setzte. "Sieht fast so aus, als werden wir uns damit abfinden müssen, dass wir den Tannenwald vorerst nicht mehr unser Eigen nennen können. Mein Plan ist leider nicht aufgegangen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#237

RE: Blattfall

in Lagerplatz 23.08.2013 11:43
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Falkenflug
"Wolkenstern und seine Marionettenkrieger sind herzlos. Was wollen sie nur von uns? Sie brauchen den Nadelwald doch nicht, oder? Wie können sie uns dieses Jagdgebiet nur wegnehmen? Ich hasse sie.", knurrte ich traurig und gleichzeitig wütend. "Gerade jetzt, wo die Blattleere bald beginnt."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#238

RE: Blattfall

in Lagerplatz 23.08.2013 11:58
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Schauerstern
"Jetzt beruhige dich mal. Der SilberClan ist wesentlich größer als unser Clan und braucht mehr Territorium als wir. Wir jagen ohnehin doch viel leiber im offenen Gelände, als in einem Wald. Ich nehme an, dass uns der SilberClan den Tannenwald wegnenommen hat, weil sie vielleicht selbst in der Krise stecken. Wäre ja möglich, dass der Fluss derzeit nicht mehr so ergiebig ist, wie sonst. Erinner dich mal daran, dass der Fluss Anfang des Blattwechsels vergiftet war. Sicher hat sich dort noch nicht alles völlig normalisiert. ICh mag den SilberClan auch nicht sonderlich, dass sie mir gleich an meinem ersten Tag als Anführer Land abgenommen haben, aber sie zu hassen habe ich keinen Grund. Persönliche Dispute habe ich vielleicht mit dem einem oder anderen von ihnen, aber das soll auch alles sein. Falkenflug, wenn der erste Schnee fällt, werde ich nochmals mit Wolkenstern reden und ihn darum ersuchen, dass wir uns den Tannenwald teilen. Er weiß genauso wie jeder andere Anführer auch, dass es ein Gleichgewicht geben muss. Und das wird gestört werden, wenn wir nicht eine gewisse Stärke haben. Für heute aber..." Ich sah bei Seite und schloss die Augen einen Moment lang. "Für heute jedoch muss ich mich wohl bei allen im Clan entschuldigen. Es war mein Stolz, der uns unnötige Verwundungen eingebracht hat. Ich wollte eben zeigen, dass ich kein Schwächling bin und man mich einfach bestehlen kann wie man möchte. Das war unklug."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#239

RE: Blattfall

in Lagerplatz 23.08.2013 12:46
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Falkenflug
"Wenigstens hab ich ein paar Katzen mal gezeigt dass sie sich besser nicht mit mir anlegen sollten. Hmmm... Denkst du nicht dass uns der BlitzClan vielleicht auch noch Territorium abnehmen will? Wenn sie und der FelsenClan mitbekommen, dass uns der SilberClan Territorium stiehlt sieht es nicht sehr rosig aus. Und uns fehlen die Jungen. Denk daran... Riesenkralle wird sicher bald zu den Ältesten gehen und dann kommt dieser Regenpfote überhaupt nicht klar....", gab ich zu bedenken.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#240

RE: Blattfall

in Lagerplatz 23.08.2013 13:08
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Schauerstern
"Wegen Regenpfote würde ich mir die wenigsten Sorgen machen. Ich habe schon Katzen wie auch Hunde gesehen, die mit drei Beinen gut auskamen. Einmal hab ich sogar einen Hund bei einem der Zweibeiner gesehen, der auch nur mit zwei Beinen zurecht kam. Glaube mir, eine Behinderung muss kein Problem darstellen. Man muss nur damit auskommen können. Denk mal an Lichtherz oder Häherfeder. Tja aber mit den beiden anderen Clans... Ich bin mir nicht sicher, was wir da machen könnten."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen