#16

RE: Blattfall

in Heilerbau 21.06.2013 12:32
von Laila | 354 Beiträge

Heidejunges

ich fraß die blätter und hustete, beim nächsten lufthauch zitterte ich wieder sehr doll und zum schluss nieste ich.
ich rollte mich zusammen und schloss die augen.Ich schlief ein und zitterte während dem schlaf.
ich träumte wieder das hinter mir lauter sterne waren und vor mir ein dunkler kalter und grusliger wald ich quiete ängstlich im schlaf.

nach oben springen

#17

RE: Blattfall

in Heilerbau 21.06.2013 13:20
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Goldpfote
ich nickte und fraß die Kräuter.Kann ich sterben? Überlebe ich? Werde ich wieder gesund? Viele Fragen gingen mir durch den Kopf. Schließlich schlief ich ein.


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen

#18

RE: Blattfall

in Heilerbau 21.06.2013 13:56
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Nusspfote
Ich sah Ginsterseele, wie sie niesend in den Heilerbau kam. "Oh, nein!", sagte ich. "Du also auch noch." Ich seufzte und sagte dann:" Leg dich in eines der Nester. Ich werde dir gleich Kräuter bringen." Ich lief nach hinten in den Bau. Wir hatten nicht allzu viel Katzenminze mehr. Ich brachte die Kräuter zu Ginsterseele dann ging ich zu Opalsee. "Wir haben nicht mehr viel Katzenminze. Soll ich welche holen gehen?", fragte ich.


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
nach oben springen

#19

RE: Blattfall

in Heilerbau 21.06.2013 14:01
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Nachtschatten Ankunft
(Da, ich ja nicht da war haben wir die Geschichte mit Nachtschatten auf "Neustart" gestellt"

Nachtschatten
Ich lief zu Habichtsturz, dem es nicht allzu gut zu gehen schien. "Ähm, Narbenstern hat gesagt, du sollst mir einen Krieger zuteilen, der mich prüfen soll.", sagte ich.


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
nach oben springen

#20

RE: Blattfall

in Heilerbau 21.06.2013 17:41
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Opalsee
"Das wäre wirklich gut, wenn du das übernehmen könntest. Ich muss mich um diesen größten aller Narren hier kümmern." Knurrte ich mit einem scharfen Blick auf Habichtsturz. "Ich weiß noch nicht weswegen, aber Habichtsturz hat sich wohl freiwillig verwundet und dazu noch vergiftet. Ich muss mich in erster Linie erstmal um ihn bemühen. Nimm dir einen oder zwei Krieger mit und schau, was du findest. Wenn du noch andere Kräuter mitbringen kannst, wäre das wirklich gut. Wir werden sicher einen großen Vorrat brauchen."


Habichtsturz
Ich hustete und zuckte unter Schmerzen, begann dann aber zu reden. "Ach, Nachtschatten. Stimmt, dich gibt es ja auch noch. Tut mir Leid, wenn wir alle so wenig Zeit für dich hatten. Also, am besten du suchst nach Löwenfell und Blutnacht. Sie sollen beide dir das Territorium zeigen und dir deine Prüfung abnehmen. Und wenn sie fragen, warum sie beide zusammen, dann sag ihnen, dass ich nicht möchte, dass sie alleine rausgehen. Zumindest vorerst ist das das Sicherste für sie."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#21

RE: Blattfall

in Heilerbau 21.06.2013 18:03
von Laila | 354 Beiträge

Heidejunges

ich kreischte im schlaf mich wollten gruselige katzen aus diesem dunklem wald mitnehmen.
ich schwitzte im schlaf und schire ''hilfe,hilfe was wollt ihr katzen aus diesem dunklen wald von mir!?''
ängstlich zuckte ich bei den berührungen zusammen auch im schlaf zuckte ich.

nach oben springen

#22

RE: Blattfall

in Heilerbau 21.06.2013 18:24
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Goldpfote
Ich erwachte. Heidejunges kreischte wie wild."Wass... Haatschii!" Ich war eindeutig krank."Was ist mit Heide..Hatschi! Was ist mit Heidejunges los?"


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen

#23

RE: Blattfall

in Heilerbau 21.06.2013 18:37
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Opalsee
"Ich gucke mal nach ihr." Miaute ich und lief zu der kleinen Katze. Sie hat wohl einen Alptraum. Dachte ich und begann der kleinen Katze den Bauch zu lecken. Vielleicht beruhigte das ihren Schlaf etwas.


Habichtsturz
"Ich lege mich jetzt erstmal schlafen." Ich muss Schattenschwinge noch erklären was ich gemacht habe. Ich schloss meine Augen und rollte mich in dem Nest zusammen. Auch wenn mir inzwischen eigentlich bloß noch der Bauch wehtat, schlief ich doch erst nach einer ganzen Weile ein.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#24

RE: Blattfall

in Heilerbau 21.06.2013 18:38
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Goldpfote
Ich nickte und bekam Kopfschmerzen.


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen

#25

RE: Blattfall

in Heilerbau 21.06.2013 18:44
von Laila | 354 Beiträge

Heidejunges

ich wurde in den wald gezerrt,ich kreischte nach hilfe und viele sternenclankatzen rasten rüber zu uns sie kämpften gegen die katzen des waldes und brachte mich schließlich sicher zu den sternen.Ich beruhigte mich und die sternenclan katzen sprachen zu mir ich sollte mich von diesem wald fernhalten.

nach oben springen

#26

RE: Blattfall

in Heilerbau 21.06.2013 23:17
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Nusspfote
"Gut, dann bis später!", sagte ich und lief auf den Lagerplatz um zu gucken, wen ich mitnehmen konnte.

Nachtschatten
Ich folgte der Heilerschülerin auf den Lagerplatz und hielt nach Blutnacht und Löwenfell Ausschau.

Nusspfote, Nachtschatten -->Lagerplatz


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
nach oben springen

#27

RE: Blattfall

in Heilerbau 22.06.2013 00:01
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Ginsterseele
Ich hatte lange in dem Nest geschlafen und spürte leichtes Fieber. Oh mein Kopf!


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#28

RE: Blattfall

in Heilerbau 22.06.2013 08:06
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Opalsee
Ich ging immer wieder von einem Patient zum nächsten und kontrollierte ihren Zustand. Als ich bei Ginsterseele vorbeikam, stellte ich fest, dass sie eine leicht erhöhte Temperatur hatte und miaute: "Du hast etwas Fieber, Ginsterseele. Ich gebe dir Boretsch dagegen. Den musst du gut kauen und dann runterschlucken." Ich lief zu meinen Kräutern und hollte das nötige Heilkraut und gab es Ginsterseele zu Fressen. Anschließend sah ich nach Habichtsturz.



Habichtsturz
Ich erwachte aus einem völlig traumlosen Schlaf und murrte vor mich hin. "Natürlich habe ich nicht geträumt... Wie auch ohne meine Kräfte?" Opalsee kam zu mir und sah nach mir.
"Opalsee?", fragte ich, als sie nah bei mir war und mich nur die Heilerin hören konnte, wenn ich leise sprach. "Mein schlechter Zustand hat einen Grund."


Opalsee
"Deine Unvernunft?" Miaute ich etwas spöttisch, denn inzwischen gab es kaum etwas nicht Außergewöhnliches, das Habichtsturz nicht schon in meinen Bau verschlagen hätte. Und in vielen Fällen war ich langsam überzeugt, dass er einfach völlig unvorsichtig war.


Habichtsturz
"Sehr lustig", brummte ich und erklärte: "Du, ich war nicht die ganze Zeit auf der Versammlung. Ich... Ich bin nach einer Weile gegangen, weil ich einen Einfall hatte. Einen Einfall, wie ich vielleicht die Angriffe aus dem Finsteren Wald und all unsere Sorgen friedlich unterbinden könnte. Du weißt, dass ich mit der Heilkunst vertraut bin. Aber du weißt nicht, dass ich darüber auch über einiges Wissen verfürge, dass noch tiefer geht als das. Na ja... Ich habe versucht in einem Ritual die Wege zwischen den Welten zu verschließen. Dabei habe ich mich vergiftet und scheinbar auch meinen Lauf gelähmt. Und ich habe meine Kräfte verloren, die mich vor anderen auszeichneten. Ich bin nun bloß ein ganz normaler Kater."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#29

RE: Blattfall

in Heilerbau 22.06.2013 10:05
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Goldpfote
"Opalsee... ich habe so Kopfschmerzen...", stöhnte ich.


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen

#30

RE: Blattfall

in Heilerbau 22.06.2013 18:40
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Ginsterseele
Ich kaute den Boretsch den mir Opalsee gegeben hatte und dann langte ich mit den Pfoten zu Goldpfote und fing an ihren zum mir gedrehten Rücken zu massieren. (Milchtreten halt ^^)


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen