#16

RE: Lieblings Bücher :))

in Bücher 19.05.2012 22:44
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Oh, achso ;)

nach oben springen

#17

RE: Lieblings Bücher :))

in Bücher 05.06.2012 16:10
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Ich lesen so gut wie alles :D (fantasy, roman, krimi, thriller...)
Meine favoriten sind:
-Panem
-Eragon
-Harry Potter
-Arkadien
-Göttlich
-Rubinrot, saphierblau, smaragdgrün
was ich auch nur empfehlen kann,was aber n bissl unbekannter ist:
-lamento
-firelight
-der scherbensammler (krimi)
-die arena Thriller (versch. Thriller von versch. autoren aber alle gute :D)
Dann gebildeteres:
-Die 3 musketiere
-Tom Sawyer
-sherlock holmes

bei warriorats hab ih leider nur die erste staffel gelesen :D


PS: wenn ihr irgendwelche Buchtipps braucht könnt ihr euch eig immer an mich wenden, ich hab schon sehr viel gelesen!


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen

#18

RE: Lieblings Bücher :))

in Bücher 05.06.2012 18:03
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Wow! Das sind viiiiele^^ :D Aber ein Paar hab ich auch gelesen und fand sie echt gut! Scheinbar hast du einen guten Geschmack! Ich hab da noch ne Frage... Zu Arkadien: Sind das diese Bücher: Arkardien Erwacht; Arkardien Brennt; ...?

nach oben springen

#19

RE: Lieblings Bücher :))

in Bücher 05.06.2012 19:46
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Ja das sind sie und die liebesgeschichte is total süß! und es is mal n bissl abwechslung, weil zwar das typishe fantasy - wir haben übernatürlihe kräfte - kommt und auch ne liebesgeschichte drin is, aber die italienishe Mafia mal was neues ist :D das is echt gut verknüpft! außerdem gefielen mit die Landschaften, die beschrieben wurden das is echt kreativ gemacht und die personen sind echt gut ausgedacht, weil sie nicht so standardmäßig sind wie in allen fantasybüchern sondern auch mal fehler und so haben :D

PS: ich bin ja n klein bissl älter als ihr, da kann ich auh schon bissl mehr gelesen ham :D


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

zuletzt bearbeitet 05.06.2012 19:47 | nach oben springen

#20

RE: Lieblings Bücher :))

in Bücher 05.06.2012 19:53
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Das hört sich gut an!! ♥

Ps: Wie alt bist du denn? :D

nach oben springen

#21

RE: Lieblings Bücher :))

in Bücher 07.06.2012 14:18
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

arkadien ist mein alleraller lieblingsbuch :) ich liebe es <33
schade das es die arkadier nicht in echt gibt, so geile typen wie alessandro :DD

nach oben springen

#22

RE: Lieblings Bücher :))

in Bücher 09.06.2012 15:24
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Haha :D

nach oben springen

#23

RE: Lieblings Bücher :))

in Bücher 06.07.2012 18:53
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Ich bin jetzt 16 :D also bissl älter als ihr :D
ich bin auch begeistert von arkadien :D ich empfehle jedoch acuh Lamento das Buch ist von Maggie Steifvater :D ich mag die charaktere sehr und finde die geschichte sehr interessant :D hier ist ne inhaltsangebe:
http://www.pan-verlag.de/buch/Lamento/978-3-426-28310-3


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

zuletzt bearbeitet 06.07.2012 18:55 | nach oben springen

#24

RE: Lieblings Bücher :))

in Bücher 08.07.2012 16:27
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Wow! Schon 16!!

nach oben springen

#25

RE: Lieblings Bücher :))

in Bücher 31.07.2012 13:32
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Arkadien hab ich auch gelesen!^^
16? du wirkst iwie jünger...

übrigens hocke ich an ner neuen ff. kannst du dir ja mal durchlesen^^


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#26

RE: Lieblings Bücher :))

in Bücher 22.08.2012 21:20
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Ich les grad zum 2. mal Harry Potter :p

nach oben springen

#27

RE: Lieblings Bücher :))

in Bücher 29.09.2012 19:08
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Also abgesehen von Warriors, bin ich ein Fan der Reihe von Steven Brust: Jhereg, Taltos, Athyra, Yendi, Teckla, Phönix.
Die Story ist zumindest in Jhereg und Taltos sehr gut und verbindet, das abenteuerliche Leben eines Auftragskillers in einer Fantasy-Welt mit dem schwarzen Humor seines Mini-Haustier-Drachens^^ Die übrigen Bücher habe ich allerdings noch nicht gelesen- Yendi soll laut meiner Schwester noch richtig nice sein, aber Teckla wohl nicht so. Phönix haben wir uns nie gekauft, und Athyra nie bekommen, wenn wir es gesucht haben.

Was auch noch schön ist, ist die Silberflügel-Reihe. Davon habe ich bisher leider auch nur Buch 1 gelsesen. Dank Warriors hab ich so genug Lesestoff^^


www.iyna08.deviantart.com

nach oben springen

#28

RE: Lieblings Bücher :))

in Bücher 30.09.2012 09:44
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Silberflügel ist schön! Ich suche verzweifelt den dritten >.<


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#29

RE: Lieblings Bücher :))

in Bücher 09.10.2012 15:30
von Blütenherz | 121 Beiträge

Hey, ich lese viel. Aber meine leibsten Bücher sind natürlich WarriorCats, Harry Potter habe ich schon alle mindestens 3-mal gelesen, Laura Eragon, Goldene Kompass, weitere Katzen Bücher und Seekers.


http://www.google.com/imgres?imgurl=http...Q9QEwAg&dur=941

nach oben springen

#30

RE: Lieblings Bücher :))

in Bücher 09.10.2012 16:27
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Seekers mag ich jetzt nicht sooo gern...


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen