#31

RE: Steckbrief von euren realen Schnurrern

in Eure Katzen 22.07.2012 14:49
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Name: Mia
Alter: 7 Jahre
Lieblingsmensch: ich und meine Oma
Besonderheit: sie hat vor jeden Mann bzw. Jungen Angst, nur nicht vor mir ^^
Aussehen: -------> Profilbild
Welche Katze sie aus WarriorCats wäre: vom Charakter her Bernsteinpelz


zuletzt bearbeitet 22.07.2012 14:51 | nach oben springen

#32

RE: Steckbrief von euren realen Schnurrern

in Eure Katzen 31.07.2012 15:53
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Name: Coco Cola (Coco)
Alter: 3 Monde
Lieblingsmensch: ich
Besonderheit: total abgedreht^^
Wildkatze. (Ihre Eltern)
Aussehen: dunkelbraun, schwarz getigert mit rotem unterfell und hellem Auge
Welche Katze sie aus WarriorCats wäre:weiß ich nicht wirklich...Mausjunges vielleicht.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#33

RE: Steckbrief von euren realen Schnurrern

in Eure Katzen 13.08.2012 20:35
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Coco wäre wahrscheinlich Sandsturm oda Bernsteinpelz^^
Vom chara her habichtfrost oda Tigerstern...


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#34

RE: Steckbrief von euren realen Schnurrern

in Eure Katzen 02.10.2012 15:22
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Name: Kiara (rufname: Prinzessin oder Klara)
Alter:15 Monde
Lieblingsmensch: ich
Verwandte: Shippo (-Neffe)
Charakter: ängstlich gegenüber fremden Zweibeinern; anhänglich gegenüber mir; verspielt
Besonderes: hat 3 rosa Pfotenballen bis auf die linke hintere die schwarze Flecken aufweist.
Geschlchte ´: Weiblich (Kastriert)
Aussehen: dreifärbig getiegert mit weißen Pfote; klein wie eine junge Katze;
Welche Katze sie aus WarriorCats wäre: puh fällt mir niemand auf die schnelle ein

Name: Shippo (rufname: stinkaa oder tschippo)
Alter: 15 Monde
Aussehen: weis mit rotem Schwanz und wenigen roten Flecken (ähnlich einer Türkisch Van), kurzes Fell bis auf den Schwanz, Bersensteinfarbene Augen; riesig großer und schwerer Kater;
Verwandte: Kiara (Tante)
Charkter: Faul, denkt nur ans fressen, kommt nur zum schmeicheln wenn er hunger hat
Geschlecht: Männlich (Kastriert)
Besonderheiten: kann nicht miau wenn er es dennoch versucht quickt er wie als Babykatze (ein Eunuch)
Welche Katze sie aus WarriorCats wäre: Wulle


zuletzt bearbeitet 02.10.2012 15:27 | nach oben springen

#35

RE: Steckbrief von euren realen Schnurrern

in Eure Katzen 02.10.2012 18:22
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Jez hab ichs! Coco wäre Krähenfeder!


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#36

RE: Steckbrief von euren realen Schnurrern

in Eure Katzen 09.10.2012 15:37
von Blütenherz | 121 Beiträge

Name: Vierbein
Alter: 6 jahre
Lieblingsmensch: ich!
Besonderheiten: Liebt Wasser
Aussehen: schwarz, weiß
Welche Katze sie aus WarriorCats wäre: wer ist denn Schwarz weiß auser Schwarzstern?


http://www.google.com/imgres?imgurl=http...Q9QEwAg&dur=941

nach oben springen

#37

RE: Steckbrief von euren realen Schnurrern

in Eure Katzen 09.10.2012 16:29
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Riesenstern, Rabenpfote

Meine Coco mag auch wasser xD


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#38

RE: Steckbrief von euren realen Schnurrern

in Eure Katzen 17.10.2012 21:28
von Falconflight | 213 Beiträge

Name: Flocke (wir haben und den Namen meines kleinen nicht ausgesucht, er ist in nem Altenheim zugelaufen und hatte den Namen schon... damals hieß er sogar Flöckchen o.o Bei ner weiblichen Katze geht das ja noch, aber bei nem Kater?)
Alter: Iwas zwischen 3 und 4 Jahren, wegen dem oben gennanten Grund wissen wir das nicht so genau...
Lieblingsmensch: Ich denke, er liebt uns alle. Meine Mutter als Anführerin, ich als Freundin und meine Schwester als Clan-Genossen^^
Besonderheiten: Er ist sooo verschmust und ist sofort beleidigt, wenn wir nach 2 Wochen aus dem Urlaub zurück kommen. Er setzt sich sofort auf meinen Schoss, sobald ich nach Hause komme und ist eifersüchtig auf meinen Laptop xD Er setzt sich IMMER drauf.
Aussehen: Mein Kleiner ist klein, weiß mit einigen Flecken, die iwie grau-braun sind. Es sind aber keine verschiedenen Flecken, also einige Flecken braun, die anderen grau, sondern jeder Fleck an sich ist grau mit einigen braunen Häärchen. Seine Augen sind hellgrün.
Welche Katze sie aus WarriorCats wäre: Gar keine. Flocke und Clan? Nee, das passt niemals zusammen :D Er ist so faul, verschmust und schissig, der würde es im Clan niemals aushalten.^^

Ich liebe meinen Kleinen soooo... ich wüsste nicht, was ich ohne mein Knuddelchen tun würde^^


Du siehst nicht mit deinen Augen,
Du fühlst nicht mit deinen Pfoten,
Du liebst nicht mit deinem Verstand...

Du siehst mit deiner Seeler,
Du fühlst mit deinem Herzen,
Du liebst mit deinem Leben,
Du lebst für deinen Clan!

nach oben springen

#39

RE: Steckbrief von euren realen Schnurrern

in Eure Katzen 19.10.2012 16:02
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Vielleicht Wulle?


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#40

RE: Steckbrief von euren realen Schnurrern

in Eure Katzen 20.10.2012 12:52
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Ich hab leider keine Katze da meine mam eine Katzen allergie hat haben wir 1 hund 4 enten 50 fische

nach oben springen

#41

RE: Steckbrief von euren realen Schnurrern

in Eure Katzen 21.10.2012 11:02
von Blütenherz | 121 Beiträge

Woher weißt du dasss es 50 sind? bei der Menge!


http://www.google.com/imgres?imgurl=http...Q9QEwAg&dur=941

nach oben springen

#42

RE: Steckbrief von euren realen Schnurrern

in Eure Katzen 21.10.2012 16:21
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Na gut es sind auf jeden fall über 50 Fische!!!!

nach oben springen

#43

RE: Steckbrief von euren realen Schnurrern

in Eure Katzen 23.10.2012 12:53
von Blütenherz | 121 Beiträge

Das sind viele. Sind die alle in einem Aquarium? Und was sind dass für Fische?


http://www.google.com/imgres?imgurl=http...Q9QEwAg&dur=941

nach oben springen

#44

RE: Steckbrief von euren realen Schnurrern

in Eure Katzen 23.10.2012 13:34
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Im Aquarium sind es Barsche und Im Tich sind es Goldfische und Kois.

nach oben springen

#45

RE: Steckbrief von euren realen Schnurrern

in Eure Katzen 25.10.2012 20:03
von Silberstern | 673 Beiträge

Name:Meiky
Alter:war erst 3 Jahre, als er starb
Lieblingsmensch:ich und meine Mama
Besonderheiten:war früher ein Einzelläufer, aber ich habe ihn gezähmt
Aussehen:orange weiße halbangora (kein langes Fell, nur sehr weich)
Welche Katze sie aus WarriorCats wäre:Graustreif


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen