#211

RE: Sandkuhle

in Territorium 28.04.2013 19:30
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Federsturm
"Gut, dann greif mich nochmal an!", miaute ich Moospfote zu und sah ihn aufmunternd an.


Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterpfote(m.)-SiC
nach oben springen

#212

RE: Sandkuhle

in Territorium 28.04.2013 19:31
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Düsterpfote
Verdutzt sah ich meine Schwester an. War ich nicht noch dran gewesen?, fragte ich mich verwundert.


Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterpfote(m.)-SiC
nach oben springen

#213

RE: Sandkuhle

in Territorium 28.04.2013 20:38
von Silberstern | 673 Beiträge

Moospfote
Diesesmal konzentrierte ich mich und flog auf Federsturm zu. Im letzten Moment, aber drehte ich ab und stieß sie heftig mir meinen Hinterläufen, sodass sie umfiel. Zufrieden wandte ich mich um.

Schwarzblume
Etwas überrascht, dass Teichpfote jetzt schon auf mich zukam und nicht, laut meinen Anweisungen, Düsterpfote, hüpfte ich ihr aus der Flugbahn, sodass sie in den Sand fiel.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen

#214

RE: Sandkuhle

in Territorium 29.04.2013 18:47
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Federsturm
Mir brummte ein wenig der Kopf vom Aufprall aber ich war sehr zufrieden mit meinem Schüler. Ich rappelte mich auf und miaute:"Das war sehr gut! Ich denke das ist genug für heute." Ich wedelte kurz mit dem Schweif und lief dann voraus in Richtung Lager.


Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterpfote(m.)-SiC
nach oben springen

#215

RE: Sandkuhle

in Territorium 29.04.2013 18:49
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Düsterpfote
Ich konnte mir ein belustigtes Schnurren nicht verkneifen als Teichpfote in den Sand plumpste. Dann riss ich mich aber zusammen. Ich war schließlich auch schon mal in den Sand gefallen.


Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterpfote(m.)-SiC
nach oben springen

#216

RE: Sandkuhle

in Territorium 29.04.2013 19:03
von Silberstern | 673 Beiträge

Moospfote & Federsturm Lager

Schwarzblume
"Teichpfote, du solltest immer darauf aufmerksam sein, was dein Gegner tun könnte, dann kannst du besser reagieren, aber das kann man nicht so wie die üblichen Kampftechniken lernen, sondern nur durch Erfahrung.", erklärte ich ihr und wandte mich anschließend an beide:"Ich denke, dass das für heute geung war. Wenn ihr wollt, können wir noch auf dem Rückweg jagen."


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen

#217

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.05.2013 15:43
von Silberstern | 673 Beiträge

Schwarzblume
"Da ihr anscheinend verstummt seit, werde ich entscheiden, was wir jetzt tun und ich sage, dass ihr heute wirklich fleißig wart und nach Hause gehen könnt, also kommt.", miaute ich und sprang den zweien voraus.
Schwarzblume, Teichpfote & Düsterpfote Lager


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen

#218

RE: Sandkuhle

in Territorium 07.05.2013 13:53
von Sonnenstrahl | 815 Beiträge

Sonnenstrahl
"Okay, wir werden jetzt erstmal wieder ins Lager zurückgehen. Wolkenstern wollte Adlerpfote und Blaupfote nämlich noch ernennen!"
Sonnenstrahl, Schattenpfote Hochstein


Sonnenstrahl (m), SilberClan - Krieger
Tigerjunges (m), SturmClan - Junges
nach oben springen

#219

RE: Sandkuhle

in Territorium 10.05.2013 19:43
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern, Windpfote Ankunft
Wolkenstern
"Sehr gut! Den Weg kennst du also schon. Jetzt zeige mir, wie du kämpfen kannst. Greife mich an und halte dich nicht zurück!", schnurrte ich und ging in Kampfstellung.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#220

RE: Sandkuhle

in Territorium 11.05.2013 17:01
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Windpfote
Ich nickte und spannte meine wenigen Muskeln an. Noch hatte mir Fleckfell nicht so viele Techniken gezeigt also wusste ich nicht recht wie ich vorgehen sollte. Also machte ich es einfach so, wie ich es bei anderen beim Training gesehen hatte. Ich duckte mich und schoss nach links, sodass ich Wolkenstern von der Seite angreifen konnte. Ich sprang nach vorn und stieß mit den Vorderpfoten gegen seine Flanke. Da er gesagt hatte ich sollen mich nicht zurück halten, ging ich nicht wieder zurück, sondern warf mich nochmal gegen seine Flanke und sprang dann mit einem Satz an ihm hoch. So kletterte ich an ihm hoch und saß schließlich auf seinem Rücken.


Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterpfote(m.)-SiC
nach oben springen

#221

RE: Sandkuhle

in Territorium 11.05.2013 17:04
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
Windpfote setzte also ihren Körper ein, da sie so am kräftigsten war. Nicht schlecht. Aber ich würde mich nicht vorführen lassen. Ich spannte meine Muskeln an und sprang hoch. Windpfote fiel hinunter und ich nagelte sie am Boden fest, so wie Adlerflügel es damals beim Fluss getan hatte. "Was machst du jetzt?"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#222

RE: Sandkuhle

in Territorium 11.05.2013 17:09
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Windpfote
Ich überlegte krampfhaft, was jetzt am klügsten wäre. Schließlich fiel mir der ungeschützte Bauch auf. Ich spannte die Muskeln meiner Hinterläufe an und trommelte damit ohne Pause auf seinen Bauch ein.


Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterpfote(m.)-SiC
nach oben springen

#223

RE: Sandkuhle

in Territorium 11.05.2013 17:12
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
Sofort spannte ich meinen Bauch an und steckte viele Schläge von Windpfotes Hinterläufe ein. Da hatte sie Kraft. "Du weißt wie du kämpfst. Das gefällt mir schon gut. Aber wie reagierst du jetzt?", stöhnte ich und drückte ihr meine Vorderpfote auf die Brust. Vielleicht konnte sie auch mit ihren Zähnen kämpfen.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#224

RE: Sandkuhle

in Territorium 11.05.2013 17:29
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Windpfote
Fast drückte er mir die Luft aus der Lunge. Ich hörte nicht auf zu treten und reckte den Kopf um ihm in eine seiner Pfoten zu beißen. Doch dann stockte ich. Durfte ich ihn beißen? Doch da es keine andere Möglichkeit zu geben schien. Riss ich das Maul auf, entblößte meine Zähne und biss zu.


Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterpfote(m.)-SiC
nach oben springen

#225

RE: Sandkuhle

in Territorium 11.05.2013 17:35
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"AAAAHHH!", brüllte ich laut und wollte Windpfote meine Pfote aus dem Maul reißen. Aber sie hatte sich fest verbissen. Zubeißen konnte sie jedenfalls. Aber das konnte ich auch. Ich wollte ihr schon in die Brust beißen, aber dann hielt ich inne. Meine Tochter wollte ich nun wirklich nicht verletzen. Deswegen miaute ich: "Aufhören. Du hast mir gezeigt, dass du eine unangenehme und giftige Gegnerin sein kannst. Ich bringe dir jetzt das Ausweichen bei, indem ich dich angreife. Ok?"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen