#76

RE: Sandkuhle

in Territorium 07.02.2013 20:58
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Ich bin mir sicher, dass unser FBH noch groß ist.", schnurrte ich und verließ die Sandkuhle. Im Kämpfen war Luchspfote schon mal sehr gut. Morgen würde ich mir seine Fortschritte im Jagen ansehen.
Wolkenstern, Luchspfote Lager


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan


You never walk alone ;-)

zuletzt bearbeitet 07.02.2013 20:58 | nach oben springen

#77

RE: Sandkuhle

in Territorium 13.02.2013 17:18
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn und Adlerpfote Ankunft

Otterzahn
"So, da sind wir", miaute ich, als wir die Sandkuhle erreichten. "Die Sandkuhle. Das ist der Platz an dem gewöhnlich das Kampftraining stattfindet." Ich trat in die Mitte des sandigen Platzes und drehte mich zu meinem Schüler um. "Lass uns erstmal sehen, wie du dich ohne meine Anleitung anstellst. Schlagkraft, Geschwindigkeit und so weiter, würde ich gerne erstmal testen. Dann weiß ich vermutlich am besten, wo ich mit dir anfangen kann. Also, greif mich an! Ich werde erstmal sehen was du so kannst und die Schläge einstecken." Ich ging in Kampfhaltung und fügte meinen Worten bei: "Wir kämpfen im Training übrigens mit eingezogenen Krallen. Mit ausgefahrenen Krallen, würden wir uns bloß unnötig verletzen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
nach oben springen

#78

RE: Sandkuhle

in Territorium 13.02.2013 17:22
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerpfote
Ich erkundete zuerst die Umgebung. Dieser Platz war sandig, also würde mir hier ein Aufprall nicht weh tun. Zumindest dachte ich das. Ich duckte mich und ließ mich ins Jagdkauern fallen, da ich das schon konnte. Dann rannte ich auf Otterzahn zu und wagte einen Frontalangriff. Ich schlug mit eingezogenen Krallen gegen seine Brust. Ich rechnete damit, sofort einen Schlag einstecken zu müssen, wusste aber nicht, was ich dagegen machen sollte.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen

#79

RE: Sandkuhle

in Territorium 13.02.2013 17:32
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Ich ließ mich treffen. Adlerpfote besaß ziemlich viel Kraft, das merkte ich bei dem Aufprall, aber er muste noch etwas besser auf seine Deckung achten. Ich hätte jetzt ohne Probleme kontern können. Das mussten wir also ändern.
"Guter Schlag!" rief ich und erklärte: "jetzt musst du aber noch darauf aufpassen, dass ich nicht kontere. So wie du mich grade angegriffen hast, wäre es fast unausweichlich dazu gekommen, dass ich dich hätte ebenso treffen können." Ich ging etwas weg und ging wieder in Kampfhaltung. "Das hier ist die übliche Kampfhaltung für ein Standardgefecht. Damit bist du flexibeler, als wenn du dich ins Jagdkauern fallen lässt. Das kann zwar auch mitunter gut sein, da es gute Techniken gibt, die daraus beginnen, aber das ist für Fortgeschrittene. Nimm also erstmal die normale Kampfhaltung ein und versuche mal, mich anzuspringen und umzuwerfen. Ich werde wenn, dann nur ausweichen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
nach oben springen

#80

RE: Sandkuhle

in Territorium 13.02.2013 17:40
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerpfote
Ich machte es meinem Mentor genau nach und ging das erste Mal in meinem Leben in die Kampfhaltung. Diese Haltung gefiel mir sehr gut. Damit würde ich Windpfote später sicher überraschen. Aber jetzt musste ich Otterzahn mal überraschen. Ich spannte instinktiv meine Muskeln an und wage jetzt einen Sprung. Ich sprang Otterzahn seitlich an und es gelang mir, ihn umzuwerfen. Ich blieb ungeschickt auf ihm sitzen, weil ich nicht wusste, wie ich ihn festhalten sollte. "Äh, wie nagelt man seinen Gegner fest?", fragte ich ihn und stieg hinunter, um nicht getroffen zu werden.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen

#81

RE: Sandkuhle

in Territorium 13.02.2013 17:42
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

(Sry, muss off.)


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen

#82

RE: Sandkuhle

in Territorium 13.02.2013 17:47
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Bin jetzt mal eine Weile Afk. Ich bekomme neue Vorhänge in meinem Zimmer und muss beim Umräumen helfen. Vor einem fenster steht mein Bett. XD Kommt mann also nicht mit der leiter ans Fenster.)

Otterzahn
Ich sprang wieder auf die Pfoten, warf Adlerpfote um und stemmte ihm meine Pfoten auf die Schultern. "Etwa so." Sagte ich. Dann änderte ich meinen Griff etwas und hielte nun seine Läufe fest, sodass er sich gar nicht mehr bewegen konnte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
nach oben springen

#83

RE: Sandkuhle

in Territorium 13.02.2013 19:58
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerpfote
Ich wand mich am Boden und knirschte mit den Zähnen. Ich konnte mich nicht befreien. Wie dieses Gefühl hasste, gefesselt zu sein. "Ok, ich verstehe.", knurrte ich. Tatsächlich hatte ich mir diese Technik gut eingeprägt. Besonders die Hinterläufe des Gegners festhalten....


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen

#84

RE: Sandkuhle

in Territorium 13.02.2013 20:05
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
"Ok, dann halte du mich mal fest." sagte ich und gab meinen schüler frei und machte mich bereit.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
nach oben springen

#85

RE: Sandkuhle

in Territorium 13.02.2013 20:12
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerpfote
"Liebend gerne!", zischte ich leise und sprang Otterzahn sofort an. Diesmal stellte ich meine Hinterläufe fest auf seine und drückte meine Vorderpfoten stark gegen seine Brust.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen

#86

RE: Sandkuhle

in Territorium 13.02.2013 20:18
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
"Du bist ganz schön stark", miaute ich zufrieden. Aus Adlerpfotes Griff würde ich mich so leicht nicht befreien können. Doch es gab ja noch ein paar Tricks, wie es doch ging. Aber die würde ich ihm später zeigen. "Also, ich glaube wir machen hier jetzt mal einen Einschnitt. Ich habe noch einige andere Dinge mit dir vor heute. Ich sage ja was von Überlebenstraining nicht war? Das kommt als nächstes dran."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
nach oben springen

#87

RE: Sandkuhle

in Territorium 13.02.2013 20:23
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerpfote
"Überlebenstraining! Ja, darauf freue ich mich schon sehr! Aber erst musst du dich befreien. Ich will mir deine Tricks merken und in Zukunft immer weniger Fehler machen!", schnurrte ich und blieb stehen. Ich wusste, dass er sich befreien konnte und wollte sehen, wie ich das verhindern sollte.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen

#88

RE: Sandkuhle

in Territorium 13.02.2013 20:30
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
"Gut, aber das wird etwas wehtun", kündigte ich an und schnappte nach Adlerpfotes Fuß. Entweder er zuckt zurück um dem Biss auszuweichen, oder er zuckt, wenn ich ihn beiße. Wenn er den Schmerz erträgt, verletzt er sich. Also muss er mich zwanghaft loslassen, wenn er das vermeiden möchte.
Das war eine nicht ser brilliante Techniken zum Befreien, aber eine derer die einem Schüler durchaus schon zum Loslassen brachte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
nach oben springen

#89

RE: Sandkuhle

in Territorium 13.02.2013 20:40
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerpfote
Ich spannte meinen Fuß an um den Biss abzuwehren, aber als ich Otterzahns Zähne in meiner Hinterpfote spürte, schrie ich auf und ließ von ihm ab. Ich sprang weg und leckte mir meine Hinterpfote. Sie blutete ein wenig, aber das machte nichts. Diesen Trick musste ich mir merken. In Zukunft würde ich auch auf den Kopf meines Gegners achten. "Wohin gehen wir jetzt?", fragte ich, als ich mich beruhigt hatte.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen

#90

RE: Sandkuhle

in Territorium 13.02.2013 20:56
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
"Ins Territorium. Wir beginnen mit einem kleinen Lauf zum See um uns aufzuwärmen und gehen dann zum Konditionstraining über. Beim See werden wir eine größere Strecke schwimmen, natürlich in Ufernähe, damit man jederzeit an Land zurück kann, wenn jemand müde wird und anschließend zeige ih dir ein paar Dinge die man unbedingt kennen sollte." Sagte ich und rannte ins Territorium.

--> Otterzahn Terre


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de

zuletzt bearbeitet 13.02.2013 20:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen